Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausg. 04] Seite 16. WM Tippspiel

I.C.3_W-O-L-F
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die WM geht zu Ende und damit wie erhofft 

Deutschland - Weltmeister

Und hier haben wir die Gewinner unserer letzten Tippspiele:

1a13a369.png

Große Gratulation an alle Gewinner, die in den letzten 4 Wochen mit Ihrem Tipp richtig gelegen haben und Ihr Kristallkonto aufbessern konnten.

Brasilien - Niederlande  0 : 3

da941c20.png

Niederlande - Argentinien  2:4  n.E.

9ebfdc59.png

Brasilien - Deutschland  1  :  7

ed6ec8c9.png

Niederlande - Costa-Rica   4 : 3 

a6daf0a2.png

Frankreich - Deutschland  0 : 1

cdfc3423.png

Argentinien -  Schweiz  1:0

4bdfeaa5.jpg

Deutschland - Algerien  2 : 1

X5HKNc.png

Schweiz - Honduras  3 : 0 

pX0PClp.png

Deutschland - USA   1:0  

mRB7Okz.png

Deutschland - Ghana  2 : 2

badb61f3.png

Schweiz - Frankreich  2 : 5 

Wmk32mv.png

Deutschland Portugal  4 : 0

Die zweite Tipprunde ist fertig.

db0aec6b.png

Schweiz Ecuador  2 : 1

Die erste Tipprunde ist fertig.

2fab6dfe.png

Ii3VEE4.png

Die Fußball WM ist schon in den Startlöchern.

Wenn du dich genau so darauf freust wie ich, dann ist dieses Topic perfekt für dich und deine Freunde. Am Donnerstag den 12.06.14 um 22:00 (Berliner Zeit) beginnt auch schon das erste Spiel ‘’Brasilien’’ gegen ‘’Kroatien’’. Insgesamt gibt es 8 Gruppen (A-H), Deutschland spielt in Gruppe ‘’G’’ gegen die anderen Mannschaften ‘’Portugal’’,’’Ghana’’ und den ‘’USA’’. Die Schweiz spielt in Gruppe ‘’E’’ mit den anderen Mannschaften ‘’Frankreich’’,Honduras’’ und ‘’Ecuador’’. Nur die beiden Ersten Mannschaften jeder Gruppe kommen ins Achtelfinale, aber werden die Schweizer und die Deutsche Nationalmannschaft überhaupt soweit kommen!?

Du denkt, Du kennst das Ergebnis? Dann einfach  eine "Private Nachricht"  an 
@WM-Tipp senden und in dem Betreff Deinen Tipp schreiben, z.b Deutschland : Portugal 2:1. Nur die Tipps in der Betreffzeile werden beachtet, Texte innerhalb der Nachrichten werden nicht beachtet.

Wichtig! Es darf immer nur ein Ergebnis pro Spiel gesendet werden, wer mehrere Ergebnisse sendet, wird disqualifiziert! Anfangs wird nur auf die Deutschen und die Schweizer Spiele getippt, Alle Spieler, die exakt das richtige Ergebnis vorhergesagt haben, erhalten eine Belohnung von 10.000 Kristallen. Wer den Gewinner vorhergesagt hat, der bekommt 1.000 Kristalle.

Vor jedem Spiel werden wir Euch die zu tippende Partie mitteilen und Euch den Zeitraum nennen, in dem der Tipp abgegeben werden kann. Also schaut unbedingt rechtzeitig vor jedem Spiel der Deutschen oder Schweizer Mannschaft hier rein und gebt rechtzeitig Euren Tipp ab.

Sofern die beiden Mannschaften die Gruppenspiele nicht erfolgreich überstehen, werden wir prüfen, ob wir die Tipprunde fortsetzen und zu welchen Bedingungen. Das wird dann im Einzelfall entschieden.

Natürlich könnt und dürft ihr in diesem Topic auch eure Tipps über die andern Spiele schreiben und darüber diskutieren.  
Damit Viel Glück für Euch und dass die Mannschaften so spielen, wie Ihr es getippt habt.

Gruppen

UQD2BwM.png I6C2gkZ.png 2N6gz0Q.png iHL4Fpw.png

wBycbrb.png pk7wEae.png anQuZI8.png 5cwcUk9.png 

Alle Tipps dürfen bis 2 Stunden vor Spiel Beginn abgeschickt werden, alles was später ankommt wird nicht gewertet !

82wokxab75ro.jpg                                       ndbv827w8cm5.jpg

Um es noch einmal klar zu stellen:
1. Das Tippspiel hat
inzwischen begonnen! Wir werden oben anzeigen, auf welches Spiel gerade getippt wird..
2. Alle Tipps, die vor dem jeweiligen Beginn der Tipprunde geschickt werden, sind ungültig und
werden gelöscht.

3. Der Tipp muß in der Betreffzeile stehen, wir öffnen und lesen die Mails nicht, also bitte keine Nachrichten senden.

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 25

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also man darf  das geschätzte Ergebnis dann abschicken, wenn die Schweiz oder Deutschland spielt? Also wenn Brasilien und Kroatien spielen nicht?

Richtig, alle Spiele und Spiel Uhrzeiten sieht man auch bei dem Spoiler ''Spiele und Spielergebnisse''.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Habe ich das jetzt richtig verstanden mit dem Tippen?

Sonntag um 18 Uhr spielt die Schweiz und wenn ich dann z.B 3:2 tippe und es richtig ist bekomme ich 10k Krisis?

Wie viele Tage vor dem Spiel muss man eine Pm an raetsel schicken?

Geht das auch wenn man die Pm Sonntag um 18.45 an ihn schickt?!:D

lg tankifreak.98

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Habe ich das jetzt richtig verstanden mit dem Tippen?

Sonntag um 18 Uhr spielt die Schweiz und wenn ich dann z.B 3:2 tippe und es richtig ist bekomme ich 10k Krisis?

Wie viele Tage vor dem Spiel muss man eine Pm an raetsel schicken?

Geht das auch wenn man die Pm Sonntag um 18.45 an ihn schickt?! :D

lg tankifreak.98

Alle Tipps dürfen bis 2 Stunden vor Spiel Beginn abgeschickt werden, alles was später ankommt wird nicht gewertet ! 

Erst lesen, dann fragen.  :)

von I.C.3_W-O-L-F bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um es noch einmal deutlich zu machen:

Der Zeitpunkt, ab wann man die Tipps zu dem Spiel abgeben kann, wird hier bekannt gegeben.
( Das kann variabel sein, wird sich aber nie mit dem Tippzeitraum eines anderen Spieles überschneiden.)

Klare Ansage: man kann nie gleichzeitig für 2 Spiele tippen.*

Er endet immer 2 Stunden vor dem jeweiligen Spiel.

* Das bezieht sich auf die Adresse, an die der Tipp geschickt werden soll.

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Das Tippspiel hat noch nicht begonnen! Wir werden hier den Startschuß geben.

2. Alle Tipps, die vor dem Beginn geschickt werden, sind ungültig und werden gelöscht.

3. Der Tipp muß in der Betreffzeile stehen, wir öffnen und lesen die Mails nicht, also bitte keine Nachrichten senden.

Wann ist der Startschuss?!?!

(Tarnk:)  bereits erfolgt

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Das Tippspiel hat noch nicht begonnen! Wir werden hier den Startschuß geben.

2. Alle Tipps, die vor dem Beginn geschickt werden, sind ungültig und werden gelöscht.

deutschland:portugal 3:1

NEWSTICKER:.......die welt der DUMMEN NÜSSE wird wohl nie aussterben...die nicht lesen & verstehen können....und wird noch schlimmer.....jetzt werden die DUMMEN NÜSSE auch noch ....FARBENBLIND........ende      :P:D:P

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

NEWSTICKER:.......die welt der DUMMEN NÜSSE wird wohl nie aussterben...die nicht lesen & verstehen können....und wird noch schlimmer.....jetzt werden die DUMMEN NÜSSE auch noch ....FARBENBLIND........ende       :P  :D  :P

Ich hab's einmal gelesen und sofort verstanden :rolleyes:

Versteh einfach nicht wie das so schwer für manche sein kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der erste Tipp ist ab sofort geöffnet. Eure Tipps werden bis 2 Stunden vor Spielbeginn angenommen.

Das erste Tippspiel geht um die Partie
Schweiz - Ecuador am 15.6.2014 (18:00 Uhr)

Einsendeschluß  Sonntag, 15.6. 16:00 Uhr

Ihr schreibt eine PM an  @WM-Tipp.CH und setzt in die Betreffzeile das Spiel  (Schweiz - Ecuador    x : x)

Nur diese Angabe wird von uns beachtet. Im Text könnt ihr reinschreiben, was ihr wollt, er wird nicht gelesen.

Viel Erfolg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Info am Rande:

Wenn jemand merkt, dass seine Tippeinsendung gelöscht wurde, dann war sie nicht richtig eingereicht.

In diesem Fall bitte noch einmal senden und zwar so, wie es in der Anleitung steht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...