Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausg. 04] Seite 16. WM Tippspiel

I.C.3_W-O-L-F
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und seit wan muss im text tipp stehen? noch dazu mit einen p statt 2?

schon die erste "super schlaue" NUSS ,schon mal die PM wie auf dem screen ohne 3 zeichen versucht zu verschicken.

und da man nur 3 zeichen braucht,weils eh keiner liest was drin steht,auch schon öfters hier erwähnt,ist es völlig latte was drin steht und wie.aber das hät man sich denken können,wenn man vorher nachdenkt bevor man gleich sinnlos kommentiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

schon die erste "super schlaue" NUSS ,schon mal die PM wie auf dem screen ohne 3 zeichen versucht zu verschicken.

und da man nur 3 zeichen braucht,weils eh keiner liest was drin steht,auch schon öfters hier erwähnt,ist es völlig latte was drin steht und wie.aber das hät man sich denken können,wenn man vorher nachdenkt bevor man gleich sinnlos kommentiert.

Unsere größte Nuss hier aber erkennt scheinbar die Ironie dahinter nicht.

DA könnte man mal nachdenken, bevor man sinnlos kommentiert.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnt ihr mal mit euren Nüssen aufhören ? Wenn ihr welche wollt dann findet ihr sie nicht in Tanki sondern bei Chip und Chap !!

Oder in unserer Hose.

Jedenfalls bei den meisten :D 

Ich finde ja eher, dass hier jemand damit aufhören sollte, alles, was ihm nicht gefällt, "DUMM" und "SCHWACHSINNIG" mit allen möglichen Farben zu nennen...

Oder jemanden namens peraz alles von mir zu disliken, weil er mich nicht leiden kann... hm ;)?

von flubbiflubflub bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer kann dich denn überhaupt leiden, außer diese Bestie... äh Bestia,Flubbi? :rolleyes: Jeden Tag müllst dieses Forum weiter zu, mit deinen unnützen Beiträgen. Geh doch lieber raus an die frische Luft, tut dir bestimmt gut ;) Das Forum ist doch eh erst am 16 also was haste hier zu suchen!? Schau lieber weiter deine Teletabis und alle sind zufrieden.

Blechi,du hasst ja so recht...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer kann dich denn überhaupt leiden, außer diese Bestie... äh Bestia,Flubbi? :rolleyes: Jeden Tag müllst dieses Forum weiter zu, mit deinen unnützen Beiträgen. Geh doch lieber raus an die frische Luft, tut dir bestimmt gut ;) Das Forum ist doch eh erst am 16 also was haste hier zu suchen!? Schau lieber weiter deine Teletabis und alle sind zufrieden.

Blechi,du hasst ja so recht...

Jetzt mal langsam, Kleiner...

Sagst, ich soll rausgehen, aber bist selber im Forum?

Ich zocke nicht den ganzen Tag Tanki! Ist mir egal, ob die ganzen achso tollen Generalissimus mich nicht mögen... Die schlimmsten sind aber die, die dem Kerl auch noch recht geben. Bin lieber im Forum, als im Spiel von den ganzen Setnoobs weggedruggt zu werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder jemanden namens peraz alles von mir zu disliken, weil er mich nicht leiden kann... hm ;)?

Ich dislike Dinge die nichts mit dem Thema zu tun haben, was bei dir nun mal des öfteren der Fall ist.

Zum eigentlichen Thema: Gibt es keine Ergebnisse? Deutschland werden doch sicher einige getippt haben  ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dislike Dinge die nichts mit dem Thema zu tun haben, was bei dir nun mal des öfteren der Fall ist.

Zum eigentlichen Thema: Gibt es keine Ergebnisse? Deutschland werden doch sicher einige getippt haben  ^_^

Und zufällig dislikest du das Zeugs nur bei mir. Hoppla!

Zum Thema... ;) Hier muss jemand ne Menge Arbeit machen, da schließlich 2 Spiele ausgewertet werden müssen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich zocke nicht den ganzen Tag Tanki! Wenn mir egal, ob die ganzen achso tollen Generalissimus mich nicht mögen... Die schlimmsten sind aber die, die dem Kerl auch noch recht geben. Bin lieber im Forum, als im Spiel von den ganzen Setnoobs weggedruggt zu werden.

Jetzt mal nur zum letzten Absatz. Ja, ich geb ihm recht, weil ich gleicher Meinung bin. Du hast doch selbst auf deinen unzähligen Accounts diese Sets, zwar nicht gebankt, aber trotzdem. ;) Und jetzt nur so als kleiner Tipp, hol dir doch Wiking m3 oder andere Untersätze, anstatt mit deinem Hunter m2 "hilflos" in den Schlachten zu sein. Kannst dann als Feldmarschall immer noch Hunter m3 machen. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt mal nur zum letzten Absatz. Ja, ich geb ihm recht, weil ich gleicher Meinung bin. Du hast doch selbst auf deinen unzähligen Accounts diese Sets, zwar nicht gebankt, aber trotzdem. ;) Und jetzt nur so als kleiner Tipp, hol dir doch Wiking m3 oder andere Untersätze, anstatt mit deinem Hunter m2 "hilflos" in den Schlachten zu sein. Kannst dann als Feldmarschall immer noch Hunter m3 machen. :)

Klasse, und woher das Geld nehmen?

Da ja noch ein neuer Versorgungsgegenstand auf den Plänen steht, hab ich jetzt nur noch die Wahl zwischen dem vollgeregneten Sandkasten draußen, Forum oder den Teletubbies. Wobei die abgesetzt wurden.

Es heißt doch immer, der Panzer ist nicht so wirklich das wichtige... Und ob ich jetz mit Hunter M2 oder Wiking M3 vor 3 Mammut&Twins M3 rumstehe und weggeballert werde ist mir auch Lachs ;)

Erstmal bleibt mir nichts anderes übrig, als zu hoffen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...