Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausg. 04] Seite 16. WM Tippspiel

I.C.3_W-O-L-F
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich empfehle Dir, dich etwas in Deinen Aussagen zu zügeln!

ich empfehle DIR...mal die wahrheit zu erkennen und dementsprechend zu handeln

andere posten hier 500 kommentare auf 12 seiten was nix mit dem thema zu tun hat und kriegen nicht mal ne verwarnung wegen spam/flood.

von blechkiste bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

konnte man sich auch alle farben kaufen ?

und wie viel kostete eine

Nein, sobald man eine gekauft hat, sind die anderen verschwunden. Wieviel? kA, glaube 100, oder 500 sowas in der Richtung.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

kein wunder das das forum für viele uninterressant geworden ist,weil hier kaum noch bewegung im forum ist.weil alle interressanteren themen werden gleich zugemüllt,von immer den gleichen bekannten DEPPEN.

Dass du für angreifendes Verhalten nicht verbannt wirst. Was tust du denn schon außer meckern?

Ohne sinnlose Beiträge wäre hier absolut gar nichts los. Das einzige, was noch ein bisschen hier lebt, sind Topics, in denen Screens gepostet werden und die Entwicklerinformationen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass du für angreifendes Verhalten nicht verbannt wirst. Was tust du denn schon außer meckern?

Ohne sinnlose Beiträge wäre hier absolut gar nichts los. Das einzige, was noch ein bisschen hier lebt, sind Topics, in denen Screens gepostet werden und die Entwicklerinformationen.

Kannst Du Dir vorstellen, warum hier kaum etwas los ist? Weil keiner mehr Lust hat, ein neues Topic anzufangen, weil es ja doch gleich wieder zugemüllt und dann geschlossen wird. Ein Beispiel mit diesem Topic:

Hier geht es um Ergebnisse zu verschiedenen Spielen der Fussball WM. Wir sind bei Beitrag Nr. 244.

Jetzt geh mal alle Beiträge durch und zähle die zusammen, die nichts mit dem Sinn des Topics zu tun haben. Meinen Beitrag kannst Du gleich mitzählen.

Zu einigen Sachen hätte man ein eigenes Topic machen können. Viele Antworten wären nicht nötig gewesen, wenn alles gelesen worden wäre, was am Anfang stand. 

Was meinst Du, wie sich der Topicersteller freut, wenn immer wieder die gleichen (unnötigen) Fragen kommen? Wie erfreut ist der Leser, wenn er immer wieder die gleichen Antworten dazu lesen muß? Und irgendwie kann ich es auch verstehen, wenn jemand sich darüber ärgert, dass hier anscheinlich kaum einer liest, was geschrieben wurde, sondern immer wieder auf verschiedenen Themen herumgehackt wird.

Auch wenn der Blechkopf ziemlich hart scheibt, sind es wahre Worte und ich weiß, dass er es schlimmer könnte. Ob es angreifendem Verhalten oder einem anderen Banngrund entgegen kommt, überlasse bitte den Moderatoren. Das ist nicht Deine Aufgabe und solche Aussagen gehören hier nicht her.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst Du Dir vorstellen, warum hier kaum etwas los ist? Weil keiner mehr Lust hat, ein neues Topic anzufangen, weil es ja doch gleich wieder zugemüllt und dann geschlossen wird. Ein Beispiel mit diesem Topic:

Hier geht es um Ergebnisse zu verschiedenen Spielen der Fussball WM. Wir sind bei Beitrag Nr. 244.

Jetzt geh mal alle Beiträge durch und zähle die zusammen, die nichts mit dem Sinn des Topics zu tun haben. Meinen Beitrag kannst Du gleich mitzählen.

Zu einigen Sachen hätte man ein eigenes Topic machen können. Viele Antworten wären nicht nötig gewesen, wenn alles gelesen worden wäre, was am Anfang stand. 

Was meinst Du, wie sich der Topicersteller freut, wenn immer wieder die gleichen (unnötigen) Fragen kommen? Wie erfreut ist der Leser, wenn er immer wieder die gleichen Antworten dazu lesen muß? Und irgendwie kann ich es auch verstehen, wenn jemand sich darüber ärgert, dass hier anscheinlich kaum einer liest, was geschrieben wurde, sondern immer wieder auf verschiedenen Themen herumgehackt wird.

Auch wenn der Blechkopf ziemlich hart scheibt, sind es wahre Worte und ich weiß, dass er es schlimmer könnte. Ob es angreifendem Verhalten oder einem anderen Banngrund entgegen kommt, überlasse bitte den Moderatoren. Das ist nicht Deine Aufgabe und solche Aussagen gehören hier nicht her.

Geschlossen werden die Topics doch allgemein, wenn ein Moderator meint, dass die Frage ausreichend erklärt wurde oder das Topic eine Woche lang inaktiv ist...

Logisch ärgert man sich darüber. Ich tu's doch auch.

ABER wahre Worte kann ich es nicht nennen. Denn hier ist keiner Farbenblind, dumm, ein Depp, Schwachkopf und so weiter. 

Ist auch nicht meine Aufgabe, das zu beurteilen, aber ich darf mir tortzdem ein Urteil darüber bilden und diese Meinung auch mit den anderen teilen. Und ich darf mich darüber wundern, was toleriert wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die die nicht lange suchen wollen: 

Ein neuer Tipp ist wieder möglich. Für das Spiel

Argentinien -  Schweiz  (Dienstag, 1.7. 18:00 Uhr)

könnt Ihr Euren Tipp bis Di 16:00 Uhr an @WM-Tipp.CH senden.

Kleiner Tipp: Das Spiel geht garantiert nicht unentschieden aus.

Bitte achtet auf die richtige Adresse für die PM´s

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die schnellste Tabelle aller Zeiten, Hut ab, Herr Organisator... :rolleyes: Und ganz am Rand bemerkt, vermisse die ganzen Blechis in der Liste... B) Aber Freitag, wenn ich da meiner bis jetzt ganz guten Intuition folgen soll, oh Mann... :o

von HammerXT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...