Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The Germany Eagle" [TGE]+

andreas210
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi darf ich bitte rein ich werde treu sein ok ich hab fire smokey frezze donner isida mamut hornet wasp m1 bald frezze m2 ;)

Wie eben schon gesagt, ist ihr Rang zu klein. Sie können NUR einem Junior-team beitretetn und keinem Clan.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Clanmitglieder Heute Training um 19.00 Uhr!!

MfG  euer Leader andreas210 :tank:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :blush:  :blush:  :blush:  :tank:

thegermanyeagleclancr79jqf.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

:tank:  :tank:  :tank:   Hallo Clanmitglieder am Freitag machen wir um 20.30 mal Training!!  :tank:  :tank:  :tank:

:fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:  :fire_l:

MfG andreas210 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzliche grüße und viel glück bei euren zukünftigen vorhaben (wie Clan kämpfe, oder turniere) wünschen euch die NEW_Tanksters, mein Juniorenteam The Silverfurred Wolfes und ich Mysticalshadowdragon persönlich. Lasst euch nicht von Hatern, Häckern und sonstigem Gesindel unterkriegen.

:fire_l: :tank: :fire_r:

MfG

Mysticalshadowdragon

The choice doesnt matter if the outcome is the same.

von MysticalShadowDragon bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:tank:  :tank: :fire_r:

Hallo Leute am 22.07. führen wir eine Mitglieder Besprechung um 18.00  durch. Bitte kommen!!  Und bestätigt das mit  bin dabei  im Topik.

MfG andreas210 Leader

:tank:  :tank:  :blush:   :) 

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...