Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gewicht- Panzer

K_E_R_I_A_K_O_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Als ich Gestern zum ersten mal wieder Lust hatte Tanki zu Spielen seit gut zwei Wochen, hat mich etwas genervt.

Ich habe mit meiner Wasp M3 Rail M3 nichts anfangen können.

Wasp- Geschwindigkeit viel zu schnell, instabil und viel zu Leicht

Railgun- Rückstoß zu Stark

und da Wasp so eine Feder ist, wird sie von jedem Panzer einfach weggeschubst oder überrollt.

Wie ich es hasse, wenn ich mit Railgun ziele und plötzlich ein Team Player von der Seite mich (unabsichtlich) weggschiebt!

Sogar mit Hornet M3 lässt sich schwer was anfangen, ich mein wenn man einen Super Pc hat mit 60 Fps dann kriegt man vlt. etwas zusammen aber mit 10-30 Fps wird man trotz können auch nichts/ganz wenig machen können.

Das Spiel geht viel zu Schnell es hilft kein können mehr, sondern einfach nur rumballerei mit Twins oder Fire/frezze!

Was ich damit meine ist das Wasp einfach viel zu Leicht für's Gameplay ist!

Diskutirt oder so!

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Community!

Als ich Gestern zum ersten mal wieder Lust hatte Tanki zu Spielen seit gut zwei Wochen, hat mich etwas genervt.

Ich habe mit meiner Wasp M3 Rail M3 nichts anfangen können.

Wasp- Geschwindigkeit viel zu schnell, instabil und viel zu Leicht

Railgun- Rückstoß zu Stark

und da Wasp so eine Feder ist, wird sie von jedem Panzer einfach weggeschubst oder überrollt.

Wie ich es hasse, wenn ich mit Railgun ziele und plötzlich ein Team Player von der Seite mich (unabsichtlich) weggschiebt!

Sogar mit Hornet M3 lässt sich schwer was anfangen, ich mein wenn man einen Super Pc hat mit 60 Fps dann kriegt man vlt. etwas zusammen aber mit 10-30 Fps wird man trotz können auch nichts/ganz wenig machen können.

Das Spiel geht viel zu Schnell es hilft kein können mehr, sondern einfach nur rumballerei mit Twins oder Fire/frezze!

Was ich damit meine ist das Wasp einfach viel zu Leicht für's Gameplay ist!

Diskutirt oder so!

wasp ist ein schlechter panzer aus meiner sicht finde ich noobig hornet finde ich gut so außer das update das die panzerung runter gemacht wurde wenn du nicht weggeschoben werden willst suche dir doch einen mittleren untersatz aus ich empfehle:wiking oder einen schweren da rate ich mammut an da er mehr hp als titan hat.

gruß:Capitan128

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

mehr HP =/= besser

ich finde titan m3 besser als mammut m3.

zum thema:

wenn wasp schon wenig leben hat, dann wenigstens geschwindigkeit, auch wenn wasp und hornet viel zu schnell sind...

ich spiele gerne mit hornet rail, auch wenn ich leicht weggeschubst werde und oft umkippe.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man mit Wasp seinen Turm um 90° dreht dann mit Railgun schießt und in der Fast gleichen Sekunde dich ein Smoky schuss trifft dann kannst du fast einen Doppel Salto machen ;)

und während der Fahrt ist er so Instabil!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man mit Wasp seinen Turm um 90° dreht dann mit Railgun schießt und in der Fast gleichen Sekunde dich ein Smoky schuss trifft dann kannst du fast einen Doppel Salto machen ;)

und während der Fahrt ist er so Instabil!

ist doch ein noobi panzer

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja du kannst doch dein Wasp/Hornet mehr Gewicht verbessern, somit das er nicht leicht umkippt/umfällt xD

Also damit meine ich die Masse kannst du verändern, auf Hohe Masse durch das Verbessern von Modifikationen oder Waffen  :)

von ReviiieW bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja hab ich auch schon auf dem testserver festgestellt dass man mit wasp bei 20 fps nichts anfangen kann....

da hilft wohl nur auf schwerere panzer umzusteigen....

yes einer ist meiner Meinung! :P

aber genau das will ich nicht, ich will nicht auf schwere panzer umsteigen, da Wasp/Hornet meine Lieblingspanzer sind, ich kann nicht immer meinen Spiel-Stil ändern sobald etwas verändert wird. (Wird ja ständig was geändert)

Diesen Post teilen

Link zum Post

mehr HP =/= besser

ich finde titan m3 besser als mammut m3.

zum thema:

wenn wasp schon wenig leben hat, dann wenigstens geschwindigkeit, auch wenn wasp und hornet viel zu schnell sind...

ich spiele gerne mit hornet rail, auch wenn ich leicht weggeschubst werde und oft umkippe.

Endlich mal einer, der es begriffen hat. Titan hat voll verbessert 400 Leben, Mammut hat 420. Und wegen 20 mehr Lebenspunkten soll ich jetzt auf folgendes verzichten:

-Titan kann sich 30% schneller drehen

-Titan ist schneller

-Titan ist kleiner und damit besser auf engen Passagen

-Titan hat den Turm in der Mitte, wodurch man, wenn man die Richtung wechselt mit einer Kurz-Reichweite-Waffe keine Probleme hat

-Titan schiebt jeden anderen Panzer wegen seiner hohen Leistung weg

-Titan hat eine bessere Beschleunigung

ist doch ein noobi panzer

Schon mal mich oder cyberberni in einer Schlacht mit Wasp M3 erlebt? Dann weißt du, wie schlecht Wasp wirklich ist. ;)

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

und ich möchte jetzt keine 100k Kristalle in MV stecken für Masse, damit ich wieder 100k für Leistung reinwerfen kann ;)

Na und?, dafür hat Wasp die größte Geschwindigkeit von allem, und ist bei Z.B Sanbox mit Flaggen der beste Flaggen eroberer :P

Mammut hat schon mit M3 und Lebenspunkte auf 100% Verbessert = 420.0 Lebenspunkte, ist aber sehr schwer, aber nicht schnell.

Wasp mit Railgun würd ich eh niemals nehmen. Wenn dann Wasp M3 mit Isida M3. oder mit Hornet m3.

Hol einfach das womit du am besten klarkommst ;)

Mit wasp geschwindigkeit kriegen die nicht mal mit das eine Flagge fehlt ^^ und wenn sie es mitkriegen ist sie schon 5 mal erobert  :lol:  :lol:

Viel Glück noch :):P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich mal einer, der es begriffen hat. Titan hat voll verbessert 400 Leben, Mammut hat 420. Und wegen 20 mehr Lebenspunkten soll ich jetzt auf folgendes verzichten:

-Titan kann sich 30% schneller drehen

-Titan ist schneller

-Titan ist kleiner und damit besser auf engen Passagen

-Titan hat den Turm in der Mitte, wodurch man, wenn man die Richtung wechselt mit einer Kurz-Reichweite-Waffe keine Probleme hat

-Titan schiebt jeden anderen Panzer wegen seiner hohen Leistung weg

-Titan hat eine bessere Beschleunigung

Schon mal mich oder cyberberni in einer Schlacht mit Wasp M3 erlebt? Dann weißt du, wie schlecht Wasp wirklich ist. ;)

als wärst du der beste aus tanki :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit wasp geschwindigkeit kriegen die nicht mal mit das eine Flagge fehlt ^^ und wenn sie es mitkriegen ist sie schon 5 mal erobert :lol::lol:

Ja und stell es dir mal vor, du fährst mit Wasp und Prodigi und Nitro durch die Straße von der Seite Schießt auf dich eine Railgun und du Liegst sofort auf dem Kopf, da fühlt man sich wohl eher ver... wenn man sich extra eine Farbe gekauft hat damit de Rail nicht nervt und dann kippt man so schnell um, und wenn du mal nicht umgekippt bist, musst du dich erst wieder Richten und wieder Beschleunigen für die Maximale Geschwindigkeit, bis dahin hat der Railer schon wieder nachgeladen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja und stell es dir mal vor, du fährst mit Wasp und Prodigi und Nitro durch die Straße von der Seite Schießt auf dich eine Railgun und du Liegst sofort auf dem Kopf, da fühlt man sich wohl eher ver... wenn man sich extra eine Farbe gekauft hat damit de Rail nicht nervt und dann kippt man so schnell um, und wenn du mal nicht umgekippt bist, musst du dich erst wieder Richten und wieder Beschleunigen für die Maximale Geschwindigkeit, bis dahin hat der Railer schon wieder nachgeladen ;)

dann nimm einfach kein wasp und fertig ist eh ein noobiger panzer es sei den zum erobern wenn keine railer nerfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

als wärst du der beste aus tanki :P

Ehm was hat es mit meinem Skill zu tun, dass ich Titan für viel besser befinde, als Mammut? Ich verstehe irgendwie den Zusammenhang nicht.

der trick ist nur die spieler die es können spielen mit wasp rail denn wenn man es chekct kann man damit richtig gut sein alle adneren empfähle ich hornet

Naja, Wasp mit Railgun finde ich auch ein bisschen unglücklich, weil er einfach zu schnell umkippt und die Beschleunigung nicht so gut ist. Bei Railgun braucht man einen Panzer (Wie Hornet), der schnell hinter der Ecke vorfahren kann und schnell wieder dahinter verschwindet. Und wenn du mit Wasp beim raus Fahren mit Railgun schießt, musst du erst den Panzer wieder drehen, um gerade hinter die Ecke fahren zu können.

dann nimm einfach kein wasp und fertig ist eh ein noobiger panzer es sei den zum erobern wenn keine railer nerfen

Du verstehst die Definition von "noobig" nicht. Ein noobiger Panzer ist ein Panzer, der total leicht zu benutzen ist. Wasp ist das auf jeden Fall nicht, denn man brauch wirklich Skill, um sich allein an die Steuerung (welche extrem awesome ist) zu gewöhnen und darum ist jemand, der Wasp benutzt ganz sicher kein Noob.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehm was hat es mit meinem Skill zu tun, dass ich Titan für viel besser befinde, als Mammut? Ich verstehe irgendwie den Zusammenhang nicht.

Naja, Wasp mit Railgun finde ich auch ein bisschen unglücklich, weil er einfach zu schnell umkippt und die Beschleunigung nicht so gut ist. Bei Railgun braucht man einen Panzer (Wie Hornet), der schnell hinter der Ecke vorfahren kann und schnell wieder dahinter verschwindet. Und wenn du mit Wasp beim raus Fahren mit Railgun schießt, musst du erst den Panzer wieder drehen, um gerade hinter die Ecke fahren zu können.

Du verstehst die Definition von "noobig" nicht. Ein noobiger Panzer ist ein Panzer, der total leicht zu benutzen ist. Wasp ist das auf jeden Fall nicht, denn man brauch wirklich Skill, um sich allein an die Steuerung (welche extrem awesome ist) zu gewöhnen und darum ist jemand, der Wasp benutzt ganz sicher kein Noob.

ich rede davon das ein wasp für railer total leicht zu zerstören ist da ich meine rail auf schaden fast vollverbessert habe railgun m1 ziehe ich mit einem glücklichem schuss sogar wasp m2 1 hit von daher...

gruß:Capitan

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich rede davon das ein wasp für railer total leicht zu zerstören ist da ich meine rail auf schaden fast vollverbessert habe railgun m1 ziehe ich mit einem glücklichem schuss sogar wasp m2 1 hit von daher...

gruß:Capitan

Naja ok, das ist vielleicht bei den kleinen Modifikationen so.

Allerdings schafft eine Railgun M3 keinen Wasp M3 mit einem Schuss, natürlich nur, wenn der Schaden der Railgun nicht mehr verbessert ist, als das Leben vom Wasp.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...