Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "Das Ultimatum" [DU]+

Timo1945
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Richtig schlechtes J-Team !!

Wir hatten heute ein gemeinsames Training, wir sagten ca. 10 mal dass jede Runde bei 10:00 beginnt, und was macht der Leader?

Fährt gechillt um 10:08 zu unserer Flagg.

Keine Ordnung, keine Disziplin, der Leader muss vor dem Training seine Member durchzählen was ganze 5 Minuten dauerte, also wirklich unorganisierter und schlechter Clan.

Überlegt es euch wirklich gut, ob ihr hier rein wollt..

Zudem habt ihr wirklich ein traumhaftes Topic, so einen schönen Überblick ,man glaubt es kaum..

por das ist gemein ich hoffe du gest san klanglos unter in deinem Team ales erstunken und erlogen ja schon klar das das du ich zälen dauert abe rholle gehts noch man kan es ach noch extremisiren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

por das ist gemein ich hoffe du gest san klanglos unter in deinem Team ales erstunken und erlogen ja schon klar das das du ich zälen dauert abe rholle gehts noch man kan es ach noch extremisiren.

1. Ich habe einen Clan und kein Team.

2. War es nicht böse gemeint, sondern nur ein Warnhinweis an die guten Spieler die hier rein wollen.

3. Ich kann nur das schreiben was ich gesehen habe, und das waren Spieler die kein Fairplay kennen.

4. Du solltest wirklich an deinem Deutsch arbeiten, sry aber ich hab nichtmal die Hälfte deines "Textes" verstanden.

von V_O_L_K_O_D_L_A_K bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das Tanki online Juniorenteam Highway Patrol ist nun wieder auf dem neuesten Stand der Dinge das ist super cool und ich hoffe dass das nun auch so bleibt kommt viele Männer und meldet euch bei uns an ihr seid alle herzlich willkommen wir suchen noch member es gibt noch einen freien Platz im ist nur ein Fragebogen ausfüllen und dann seid ihr dabei bewerbt euch Gruß Texas CD.12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...