Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alles Gute zum Vatertag!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

630-415.jpg

Christi Himmelfahrt ist einer der beliebtesten Feiertage in Deutschland. Aber das hat eher weniger religiöse Gründe sondern nach Muttertag vor einigen Tagen, haben wir jetzt endlich den Vatertag. Die meisten haben arbeitsfrei, die Schüler sowieso, und fast alle haben ein langes Wochenende vor sich.

Genießt den freien Donnerstag, unternehmt etwas mit der Familie oder Euren Freunden, und lasst es Euch gut gehen. Die Mitarbeiter und Helfer von "Tanki Online" wünschen allen einen schönen Feiertag.

• Gefällt mir! 20

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf der Startseite wenn man das dort liest steht da nach "... wünschen allen einen schönen Feiertag" noch

"Christi Himmelfahrt ist einer der beliebtsten Feiertage in Deutschland. Aber das hat eher weniger religiose Gründe, sondern nach Muttertag vor einigen Tagen haben wir jetzt endlich Vatertag. Die meisten haben Arbeitsfrei, die Schüler sowieso fast alle ein langes Wochenende."

Diesen Post teilen

Link zum Post

630-415.jpg

Christi Himmelfahrt ist einer der beliebtsten Feiertage in Deutschland. Aber das hat eher weniger religiose Gründe, sondern nach Muttertag vor einigen Tagen haben wir jetzt endlich Vatertag. Die meisten haben Arbeitsfrei, die Schüler sowieso fast alle ein langes Wochenende.

Genießt den freien Donnerstag, unternehmt was mit Familie und Freunden und lasst es Euch gut gehen. Die Mitarbeiter und Helfer von "Tanki Online" wünschen allen einen schönen Feiertag

Hi,

Mariya du hast da einen Schreibfehler ^^ und auf der Tanki Seite wo man zuerst hin geschickt wird steht ein Satz doppelt (Der Satz und das Wort sind rot gefärbt)

Mfg 

von WRN-faulpelz007 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

Mariya du hast da einen Schreibfehler ^^ und auf der Tanki Seite wo man zuerst hin geschickt wird steht ein Satz doppelt (Der Satz und das Wort sind rot gefärbt)

Mfg 

Ja, hab ich über dir auch schon versucht zu erklären, aber nun ja Rechtschreibfehler passieren nun mal ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf der Startseite wenn man das dort liest steht da nach "... wünschen allen einen schönen Feiertag" noch

"Christi Himmelfahrt ist einer der beliebtsten Feiertage in Deutschland. Aber das hat eher weniger religiose Gründe, sondern nach Muttertag vor einigen Tagen haben wir jetzt endlich Vatertag. Die meisten haben Arbeitsfrei, die Schüler sowieso fast alle ein langes Wochenende."

Hi,

Mfg 

Ihr habt ja aber schnell bemerkt  ^_^  Ich habe es auch fast gleich nach der Publikation bemerkt und korrigiert) aber Ihr habt es trotzdem bemerkt und darüber hier geschrieben  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber keine Rabatte :/

das is doch sehr gut dann muss nächster mittwoch fetter rabatt kommen :) (tanki hat am 4. geburtstag) 

also passt ))

von Froch_2.0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

4. Juni ist ein Sonntag <3  Aber nicht so schnell, es war Muttertag, es ist Vatertag. kommt auch Kindertag? :lol:

Seit wann istder 4. Juni ein Sonntag?

Also bei mir ist der 4. Juni ein Mittwoch...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kein Rabatt am Vater Tag ? An allen andern spezielen Festivals gibts iwas spezieles.

Oder liegts daran das naechste Woche gleich Rabatt ist wegen Tanki geburi ?

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Christi Himmelfahrt ist einer der beliebtesten Feiertage in Deutschland. Aber das hat eher weniger religiöse Gründe sondern nach Muttertag vor einigen Tagen, haben wir jetzt endlich den Vatertag."

Sind ja auch ein heidnisches Völkchen diese Deutschen.  Es lebe der Freistaat Bayern und das hl. Land Tirol auf der Insel der Seligen- Österreich.  ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...