Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verrücktheit - warum so unbeliebt?

Prometheus1099
 Teilen

Verrücktheit - warum so unbeliebt  

74 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Warum spielt ihr die Map "Verrücktheit" nicht mehr?

• Wegen dem Hintergrung
      8
    • weil die GB´s und die Kristalle unten und nicht oben fallen
      38
    • weil die map zu groß ist
      18
    • Weil es unten die Plattform gibt
      16
    • Zu wenig FPS
      9
    • Viele Spieler machen nur tricks
      26

Empfohlene Beiträge

dümmste krate evar deswegen sie nervt einfach nur un wen man sie spillt noch mehr da ist so eine dumme insel oder kaputte burg in der mitte die nervt und wen man sie erstellt da kommen nie wer rein auch wenn man goldbox oben reindchreibt NIE und dann noch diese farben und so und das regt halt auf da wird die nit gespielt halt aber egal

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir gefällt Verrücktheit. Ich sehe die Karte im Grunde nie auf Server 29, jedoch auf Server 1-6 sehr oft. Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass die Gold-Boxen nicht mehr auf der höchsten Plattform fallen können. Das wäre für mich ein perfekter Feinschliff für die Karte.

Für die Leute mit wenig FPS:
Man kann die Grafik (auf einer gewissen Weise) in den Einstellungen verändern. ;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kleiner Hinweis die Kristalle und Goldboxen fallen oben als auch unten 

Ja, aber nicht auf der höchsten Plattform neben dem Schild! Oder hab ich was verpasst?  :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja man früher war verrücktheit richtig geil da war so mondschwerkraft da ist man total langsam gefallen konnte wenn man an ne steigund angefahren is richtig fliegen und so das hat den spas ausgemacht. Heutzutage sind oben 3,4 leute die mit donner campen und unten auf dieser riesen plattform battlen sich der rest mit freeze und firebird und haut weg was von oben kommt und aufm dach landet, was zu 80% der fall ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...