Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TO feiert seinen 5. Geburtstag!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo liebes tanki online team gestern den 31.5.14 hat mich jemand gehackt und meine kristalle geklaut es waren sehr viele krisstalle 20000 ich bitte um hilfe :(

Kontaktieren Sie bitte am besten help@tankionline.com.

Weitere Informationen finden Sie hier: klick mich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal alles gute zum 5. =)

Bekommt denn jeder der "Das Spiel" löst seinen Traumpanzer voll verbessert oder nur eine begrenzte anzahl? und muss man diesen Traumpanzer vom Rang her schon kaufen können oder ist es Egal?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bekommt denn jeder der "Das Spiel" löst seinen Traumpanzer voll verbessert oder nur eine begrenzte anzahl? und muss man diesen Traumpanzer vom Rang her schon kaufen können oder ist es Egal?

Ich vermute, dass nur der Erste der das Rätsel löst, seinen Traumpanzer erhält. 

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur der erste, der das Rätsel löst, bekommt den Panzer. Was die zweite Frage angeht habe ich selber keine Ahnung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na, da kann ich meine gehorteten Kristalle ja in Isi M3 und Donner M3 eintauschen. Da freu ich mich aber sehr... :rolleyes: ... na gut, ich will nicht undankbar sein, 50% auf alle Waffen ist sehr ok. Früher hätte ich dazu eine stärkere Gemütsregung gezeigt. Aber Donner und Isi heute... naja... es gab bessere Zeiten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...