Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausg. 04] Seite 07. Fun-Seite -Teil 2

Ultimate-Spirit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fun-Seite

Anlässlich des Geburtstages stellt Tanki euch einige neue Updates vor, die in Planung sind!

< Teil 1 >

Update 365 — Tanki setzt auf Elektromotoren

elektromotoren-hohe-drehzahl01.png

Liebe Freunde! Alle Fahrzeuge in Tanki steigen bald auf Elektromotoren um. Die Welt setzt auf Fahrzeuge,

die ihren Antrieb aus erneuerbaren Energien ziehen - Tanki macht mit!

Bislang fuhren alle Panzer in Tanki immer mit Benzinmotoren beziehungsweise Hunter mit einen Dieselmotor, doch

um langfristig den Spielspaß aller gewährleisten zu können, müssen wir schon heute auf ökologische Antriebe setzen.

Was bedeutet das jetzt für Euch? Alle bisher verkauften Panzer in eurer Garage werden zurückgesetzt.

Eine Erstattung der Kristalle ist hierbei aber leider nicht möglich. Eine Woche später könnt ihr Eure Lieblingspanzer

neu kaufen, allerdings für einen leicht höheren Preis. In der Zwischenzeit müsst Ihr Euch mit Euren Geschützen ohne Fahrgestelle behelfen. Wir suchen noch nach einer brauchbaren Lösung,

aber der Umbau der Unterteile nimmt viel Zeit in Anspruch, da wir die bisherigen Motoren bei allen Fahrzeugteilen umweltfreundlich ausbauen wollen und durch die modernen Elektroantriebe ersetzen müssen.

Damit ihr eure Panzer mit den "leichten" Preiserhöhungen zurückkaufen könnt, bieten wir Euch eine Woche

lang auf den Kauf von Kristallen einen fünfzigprozentigen Rabatt an.

hnxbhnnc.jpg

Update 366 — Drohnen statt Fallschirme

Eine weitere Neuerung im Spiel wird im Bereich der Boxen erfolgen. Wir mobilisieren den Boxentransport

und nutzen bald Drohnen statt Fallschirme. Sie haben eine höhere Effizienz und fallen exakter.

Bisher sind die Boxen immer mit Fallschirmen gefallen. Bei leistungsschwacheren Computern sind die Fallschirme oft ausgefallen und die Boxen zersprungen. Goldboxen zerfielen in lauter einzelne blaue Boxen, bei denen es häufig passierte, dass sie komplett zu Staub zerfallen sind und überhaupt nicht mehr zu sehen waren.

Versorgungsgegenstände verfehlten auch ihre Wirkung. Beispielsweise entwich beim Aufprall N2O und führte zu

heftigen Lachattacken dritten Grades. Durch die Modernisierung des Transportes wollen wir dies in Zukunft verhindern.

mxthds26.png

Update 367 — Probleme mit dem WWF, Tierfarben werden herausgenommen

Eine leider traurige Nachricht erreichte uns gestern. Wir müssen bald auf Schutzlackierungen,

bestehend aus Tieren verzichten. Auf Grund Protesten von Seiten des WWF´s und weiterer Artenschutzorganisationen haben viele Länder ihre Verfassungen im Bereich Tierschutz überarbeitet. Darunter auch Russland und die komplette EU.

Bald treten die Gesetze in Kraft und diese Verbieten es, Massen von Tieren für Verschönerungen zu verwenden.

Folgende Farben werden bald aus dem Spiel entfernt:

Safari:

lo6jyd6x.png

Drache:

8pordoqn.png

Alien:

e7o5wn98.png

Jaguar:

mi4q46pr.png

Python:

6a5dfysq.png

Irbis:

pxgnjcbu.png

Alligator:

a3jxvzxv.png

Die beim Kauf von diesen Farben ausgegebenen Kristalle können leider nicht erstattet werden, aber wir machen dafür etwas anderes. Ein Abschiedsevent bei dem alle gefangenen Goldboxen mit Tierfarben verzehnfacht werden!

Das bedeutet, dass die Goldboxen statt dem herkömmlichen Wet von 1.000 Kristallen 10.000 Kristalle Wert sind.

Das ist der aktuelle Stand (und wer es glaubt ist selber Schuld)

Wir werden Euch zeitnah über weitere wichtige Veränderungen informieren.

hbvieddf.png

82wokxab75ro.jpg                                       ndbv827w8cm5.jpg

von Ultimate-Spirit bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also recht lustig war es schon, aber Satire ist das nicht so ganz. 

Satire ist in der älteren Bedeutung des Begriffs eine Spottdichtung, die Zustände oder Missstände in sprachlich überspitzter und verspottender Form thematisiert.

Hier werden Missstände erfunden. Auch wenn die Missstände echt lustig sind, ist das keine Satire. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir werden in dem Bereich Satire alles zusammen fassen, was man nicht so ernst nehmen sollte. Wenn Jemand eine Idee für eine bessere Überschrift hat, dann sind wir für Vorschläge offen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir werden in dem Bereich Satire alles zusammen fassen, was man nicht so ernst nehmen sollte. Wenn Jemand eine Idee für eine bessere Überschrift hat, dann sind wir für Vorschläge offen.

Ganz oben auf dem Beitrag steht doch ganz groß "Fun-Seite". :)

Das wäre doch was, oder? Und um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass mehr als 30% der Spieler wissen, was Satire ist. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

waaaaaas????

Soll das heisen wir haben wieder nix in unserer gerage wie das letzte mal.....

und 50% rabbat auf krisis kaufen ?   sa ma....dan solln wir wol noch unser ganzes taschengeld dafür ausgeben.... :(:angry::(:angry::(:angry:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist voll K**** meine beste farbe war jagur jetz wollt ihr die weg machen gibt die kristalle dann meinet wegen wieder  ): ): ): tanki online wird immmer blöder ):

:angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist voll K**** meine beste farbe war jagur jetz wollt ihr die weg machen gibt die kristalle dann meinet wegen wieder  ): ): ): tanki online wird immmer blöder ):

Ich habe das eben mal geklärt. Du mußt nicht traurig sein,

Du darfst Deinen Jaguar behalten.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer lesen kann hat einen großen einen sehr großen Vorteil, da steht unten ( Wer es glaubt ist selber Schuld )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was heisst das wir verlieren alle panzer und müssen sie neu kaufen und die krisale von m1 panzer wo man ausgegeben hat sind weg das ist doff kommt schon 3/4 zurück das wer ok und ist das mit den 10000 gbs schon und heisst das jetzt gs fallen immer nach 7 000 schlachtfunds vom v log aus schon oder pasiert jetzt jetzt gar nichts und alles können wir behalten

von tanksoldat12 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hahahahahhaahahahh ! eine tierschutz organisation wie wwf kan doch nichts anwenden oder verbieten die wisen doch das nicht ob die farben von echtem tieren sind oder doch. . Bester scherz von der funseite

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...