Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Karte "Wolkenkratzer" ist im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fL0ysdf.jpg

Wir haben vor kurzem über alle kommenden Änderungen auf den Karten berichtet. Aber eine Neuigkeit haben wir absichtlich verschwiegen. Wir haben für Euch eine Überraschung vorbereitet. Die Karte Abgrund wurde nachgearbeitet und umgenannt. Jetzt heißt sie "Wolkenkratzer".

Das ist eine neue Herausforderung für unsere Parkour-Fans, da auf dieser Karte nun das höchste Gebäude im Spiel platziert ist. Aus diesem Anlaß starten wir einen neuen Wettbewerb. Das erste Team, das diese Höhe erobert und von dem wir ein Video des ganzen Eroberungsprozesses als Beweis bekommen, erhält 1 Mio. Kristalle.
Das Beweisvideo muss an contest@tankionline.com gesendet werden.
Der Preis wird unter den Team-Mitgliedern verteilt.

Viel Glück, Tanki-Spieler!

UPDATE:

Die Karte Wolkenkratzer wurde erobert. HGW an GTT Team, die haben es nun gestern Abend geschafft und bekommen jetzt für die harte Arbeit 1 000 000 Kristalle!
Doppelter Erfolg nach der Eroberung der Karte Rio für dieses Team.

https://www.youtube.com/watch?v=Xvj3Za42eqw

• Gefällt mir! 27

Diesen Post teilen

Link zum Post

wann kommt die raus? Kann ich bei irgend jemandem mitmachen ?

Die Karte wird bald erscheinen wie der Titel des Topic´s schon verrät.

Bis dahin heißt es abwarten und die Nachrichten verfolgen=)

Fragen Sie doch Ihre Freunde/J-Team/Clan usw. oder schließen Sie sich einem Parkour-Team an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

GTT wird die 1,000 Mio sich greifen. :)

Tut mir Leid Leon sind nur 1 000 000 Kristalle & nicht 1 000 000 000. (Diese ganzen Nullen;))

Also weniger für dich ;)  

Ich erfreue mich wieder am Zuschauen & nicht am Mitmachen.
von dantho7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weiß wie man rauf kommt also ein wasp muss auf ein diki und dann stellst sich noch ein diki als rampen verlängerung bei der rampe vor dem wolkenkratzer hin so und dann ballern noch viele schafts auf ihn und tada ist er oben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...