Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Karte "Wolkenkratzer" ist im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Genau das finde ich gut an Tanki Online!!!!!

Sie basieren nicht ständig auf den mit der Zeit langweiligen Karten, sondern bringen ständig neue raus.......Dann macht es auch richtig Spaß, diese

zu spielen.

Ich freue mich schon richtig!

Aber was ich vermisse ist die Karte Gallerie....Kurz vor sie meinem Rang zustand, konnte ich sie nicht mehr spielen :o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geile Aktion,aber warum des is wieder die gleiche Aktion wie auf Rio,am Ende gewinnt sowiso GTT die 1 Mille

Da sei dir mal nicht so sicher, beim letzten mal waren wir gerade einmal mit 1 Stunde Vorsprung Erster.

ToT wird sicher Interesse haben diesmal schneller zu sein als wir und ich kann mir vorstellen, dass sich auch noch andere Teams finden werden, die daran interessiert sind, die 1 Mio zu bekommen.

Wir werden jedenfalls unser Bestes geben, um diesmal wieder die schnellsten zu sein :)

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freu mich schon darauf zu spielen macht bestimmt Spaß! ^_^ Aber so ein Pakour-Fan bin ich nicht unbedingt das überlass ich den Erfahrenen Spielern, die dass bestimmt meistern werden! B)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage: Ab welchen Rang und von Wievielen wird sie spielbar sein? Und in welchen Modi? Freue mich schon riesig un schon ein Danke vorher! <_<  <_<

Ich denke da es momentan noch die Karte "Abgrund" ist und zur Karte Wolkenkratzer überarbeitet wird, wird sie denke ich wie davor auch ab dem Rang Unteroffizier spielbar sein.

Momentan können 20 Spieler auf der Map spielen.

---------------------

Aber warten wir mal ab, wir werden sicher bald über alles informiert :)

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...