Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Karte "Wolkenkratzer" ist im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denke da es momentan noch die Karte "Abgrund" ist und zur Karte Wolkenkratzer überarbeitet wird, wird sie denke ich wie davor auch ab dem Rang Unteroffizier spielbar sein.

Momentan können 20 Spieler auf der Map spielen.

---------------------

Aber warten wir mal ab, wir werden sicher bald über alles informiert :)

Finde es schade, dass Abgrund damit "abgeschafft" wird... 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee, aber wieder genau das gleiche:/ Denkt euch doch noch was kleines aus, z.B. das man oben mit mammut sein muss und die flagge tragen muss

(Mammut wäre sehr schwer)

Wenn man mit Mammut drauf kommt, dass man vielleicht 10.000.000 Kristalle bekommt? Wer weiß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde es schade, dass Abgrund damit "abgeschafft" wird... 

Jaaaa! Das ist ja das blöde. Die bringen die ganze Zeit neue, bessere und überarbeitete Karten, aber dabei machen sie die alten kaputt.

Als wenn es nicht reicht, dass ihr meine Lieblings-Map (Canyon) schon so langweilig gestaltet habt indem ihr zuerst das Loch, in das man die ganze Zeit geflogen ist, raus nimmt und dann die Tunnel alle aus der Map entfernt, welche fast das beste an ihr waren, entfernt ihr sie jetzt ganz aus dem Spiel. :(

Und dabei gibt es Karten, welche um einiges seltener gespielt werden.

Wenn die Map Canyon euch doch nicht mit den neuen Minenfeldern zusammenpasst, lasst sie doch einfach so, wie sie ist drin, damit tut ihr euch keinen Schaden und die paar wenigen Spieler, welche diese Map immer noch zu schätzen wissen sind glücklich.

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaaaa! Das ist ja das blöde. Die bringen die ganze Zeit neue, bessere und überarbeitete Karten, aber dabei machen sie die alten kaputt.

Als wenn es nicht reicht, dass ihr meine Lieblings-Map (Canyon) schon so langweilig gestaltet habt indem ihr zuerst das Loch, in das man die ganze Zeit geflogen ist, raus nimmt und dann die Tunnel alle aus der Map entfernt, welche fast das beste an ihr waren, entfernt ihr sie jetzt ganz aus dem Spiel. :(

Und dabei gibt es Karten, welche um einiges seltener gespielt werden.

Wenn die Map Canyon euch doch nicht mit den neuen Minenfeldern zusammenpasst, lasst sie doch einfach so, wie sie ist drin, damit tut ihr euch keinen Schaden und die paar wenigen Spieler, welche diese Map immer noch zu schätzen wissen sind glücklich.

ganz deiner Meinung wer kennt z.B. Magistrale?
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schöne Map ^_^ , nur finde ich, dass die Map Abgrund nicht überarbeitet werden sollte, sondern das es eine neue Map kommen sollte Namens "Wolkenkratzer"

von r_O_M_O_H6 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...