Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausg. 04] Seite 15. Cheateralarm!

skeletorXVIII
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Cheateralarm!

Aufgrund der wieder häufiger vorkommenden Cheater, möchte ich Euch informieren, wie ihr Euch zu verhalten habt und woran man Cheater erkennt.

Ich konnte in letzter Zeit häufiger Cheater beobachten bzw. habe von Freunden, Bekannten usw. gehört, dass wieder Cheater am Werk waren.

Zurzeit scheint es wohl ein Trend zu sein, sich unterhalb der Map zu bewegen und DURCH den Boden die Feindpanzer abzuschießen.

Hier zwei Beispiel-Videos:

(Minute 2:30 sieht man unten, mittig am Rand den Cheater unter der Map fliegen)

Wie man besonders beim zweiten Video sieht, muss der Cheater nicht einmal auf Euch zielen, um Euch zu treffen.

Solche Spieler zerstören das ganze Spiel, denn sie sind von normalen Spielern nicht zu besiegen.

Offizielles Video zu Cheatern:

Darum nutzt die Votefunktion!

Kurzgefasst:

1. Tab-Taste um Spielerliste aufzurufen.

2. Spielernamen anklicken und auf "Namen kopieren" klicken

3. Den Chat öffnen und "/vote" schreiben

4. Strg + V oder Ctrl + V um den Namen im Chat einzufügen

vote69upw.gif

Nehmt ein Beweis-Video auf. Sollte kein Moderator erscheinen, könnt ihr das Video dann an einen Moderator schicken, welche dann die Cheater im Nachhinein bannen kann.

[Was tun wenn Cheater da sind?]

Eine Sache noch: Anscheinend bevorzugen es Cheater mit kleinen Rängen zu spielen. Dies ist wahrscheinlich deshalb so, weil diese nicht die Erfahrung haben und nicht wissen, was sie tun sollen. Deshalb ist dieser Artikel besonders an unsere kleinen Spieler gerichtet.

Die neuen Veränderungen an den Karten sollen solche Möglichkeiten einschränken. "Tanki Online" hat schon reagiert, um solch einem Unwesen Einhalt zu gebieten.

82wokxab75ro.jpg                                       ndbv827w8cm5.jpg

reporterbanner6jyu4.png

von skeletorXVIII bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tut mir Leid, aber die Vote-Funktion hilft gar nicht, selbst wenn mehrere auf einmal voten, dauert das ab und zu länger als eine Stunde und nach der Schlacht ist es auch egal, ob der Spieler nun verbannt ist oder nicht.... Unnützer Artikel, sorry.

von flubbiflubflub bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tut mir Leid, aber die Vote-Funktion hilft gar nicht, selbst wenn mehrere auf einmal voten, dauert das ab und zu länger als eine Stunde und nach der Schlacht ist es auch egal, ob der Spieler nun verbannt ist oder nicht.... Unnützer Artikel, sorry.

Soweit ich weis ist es möglich zu beantragen, die Kristalle, die man durch den Cheater nicht bekommen hat wieder zu bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

boa man ich vermisse die alte verrücktheit :D hoffentlich holt tanki die alte mit den alten sachen und so weil die neue hat keine schwerlosigkeit

Schwerelosigkeit=Cheater-Paradis....?! Nicht mal zu gehört im 3ten Video?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann ja verstehen, dass sie die Karten abschalten mussten aber tut mir leid aber die neue verrücktheit ist k.... das einzige was es besser machen könnte, wäre wenn die gold-boxen wieder weit oben fallen wo man sich denkt, da ist sie wie muss ich schießen um reinzufliegen?

Denn wenn sie unten fällt finde ich ist es keine Spannung

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann ja verstehen, dass sie die Karten abschalten mussten aber tut mir leid aber die neue verrücktheit ist k.... das einzige was es besser machen könnte, wäre wenn die gold-boxen wieder weit oben fallen wo man sich denkt, da ist sie wie muss ich schießen um reinzufliegen?

Denn wenn sie unten fällt finde ich ist es keine Spannung

Wenn das kommt, bin ich fröhlich

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenns nach mir gänge wäre ich warscheinlich so ein "just for fun Cheater" der sich allein oder mit freunden auf ner karte rumtreibt und sich mit speedhacks (schnelleres nachladen) durch die gegend wirbeln lässt. Allerdings würde ich sie nie gegen spieler einsetzten (weil ich ein ehrgefühl besitzte, im gegensatz zu den druggern, cheatern und hackern). Klar ich sitzt zwar meistens mit der schaft in der gegend rum und suche mir opfer die dumm genug sin mir vor die linse zu fahrn, aber ich nehm keine druggs und cheats weil ich sie entweder nich kenne, besitze oder, wie in den meißten fällen, nicht brauche.

MfG

Mysticalshadowdragon

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soweit ich weis ist es möglich zu beantragen, die Kristalle, die man durch den Cheater nicht bekommen hat wieder zu bekommen.

Woher soll man denn wissen, wie die Schlacht sonst gelaufen wäre, ob man überhaupt gewonnen hätte und wie viel? Erscheint mir etwas unlogisch. DAS soltle vielleicht in dem Artikel stehen, gut geschrieben ist er ja^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Woher soll man denn wissen, wie die Schlacht sonst gelaufen wäre, ob man überhaupt gewonnen hätte und wie viel? Erscheint mir etwas unlogisch. DAS soltle vielleicht in dem Artikel stehen, gut geschrieben ist er ja^^

Nur mal als Bespiel (Das habe ich persöhnlich erlebt) Stille CTF 96:10 für mein Team. Ein Cheater kommt rein. Innerhalb weniger Minuten steht es 97:78. Zu meinem Glück sind die Russen sehr viel schneller und haben SOFORT gevoted, sodass der Cheater vom Server abgeschaltet wurde und mein Team konnte das Spiel gewinnnen.

Zur Sicherheit habe ich, nachdem ich den Cheater gesehen hatte, einen Screenshot mit geöffneter Punkteliste gemacht, um später Nachweisen zu können, dass wir die Schlacht gewonnen hätten.Mit den entsprechenden Beweisvideo kann man dann beantragen die Kristalle zu bekommen, die einem nach dem Punktestand des Screenshots zustehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur mal als Bespiel (Das habe ich persöhnlich erlebt) Stille CTF 96:10 für mein Team. Ein Cheater kommt rein. Innerhalb weniger Minuten steht es 97:78. Zu meinem Glück sind die Russen sehr viel schneller und haben SOFORT gevoted, sodass der Cheater vom Server abgeschaltet wurde und mein Team konnte das Spiel gewinnnen.

Zur Sicherheit habe ich, nachdem ich den Cheater gesehen hatte, einen Screenshot mit geöffneter Punkteliste gemacht, um später Nachweisen zu können, dass wir die Schlacht gewonnen hätten.Mit den entsprechenden Beweisvideo kann man dann beantragen die Kristalle zu bekommen, die einem nach dem Punktestand des Screenshots zustehen.

Wenn das Team da mitmacht, ja. Wie man sieht, liest das hier allerdings kaum jemand. In 5% aller Fällen kam tatsächlich mal jemand. Mindestens so oft war allerdings auch ein Spectator nur so zum Vorbeischauen da. Bei einem meiner Videos war der Name des Cheaters nicht genau erkennbar und das andere war nicht lange genug. 

Wenn du 100:10 gewinnst, bekommst du übrigens deutlich mehr, als wenn du 10:78 gewinnst, selbst wenn der Fond ein bisschen höher ist. Ich Als mein Beispiel habe ich schon eine Schlacht gewonnen, weil wir einen Jumphacker bekommen haben und aus meienm Team natürlich keiner voten wollte.

Könnte vom Spectator der Spielstand dann eigentlich auch zurückgesetzt werden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine meinung ist das es nicht immer in tanki über cheats geredet wird weil als das erste cheat video gemacht wurde von tanki also wie sie gegen den cheater kämpfen und soo... wurde ich neugirich und wolte unbedingt cheats testen damals wuste cih nciht was cheats sind aber als ich das video geshene habe habe ich dauernt nach einen  gesucht und mein account wurde gesperrt also desweegen bitte ich euch nciht mehr videos oder screens von cheater zu posten oder so weil man wird neugirig und testet das und wird gesperrt..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...