Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Parkour-Team"The TankiStyler"(TTS)

suma2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lieber @suma2000, es tut mir leid was vorgefallen war. Ich wollte fragen ob wir wieder verbündete Pakour Teams sind.

Würde mich über eine freundliche Antwort freuen.

LG @XXRekritzXX,@XXLakritzXX

em, ja, fileicht ein bischen kleiner schreiben, ich kanns da auch lesen, erlich gesagt?ka, ich bin ja nicht mehr Leader

Diesen Post teilen

Link zum Post

em, ja, fileicht ein bischen kleiner schreiben, ich kanns da auch lesen, erlich gesagt?ka, ich bin ja nicht mehr Leader

Wie du möchtest xD

Lieber @suma2000, es tut mir leid was vorgefallen war. Ich wollte fragen ob wir wieder verbündete Pakour Teams sind.

LG  @XXRekritzXX,@XXLakritzXX

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie du möchtest xD

LG @XXRekritzXX,@XXLakritzXX

:D :D :D hahahahahaha, schon besser, ich kanns dur noch net sagen, weil ich zuerst nach hause muss, fileicht später

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi TTS,

würde mich sehr freuen wenn ich in euer Parkour-Team mitmachen darf um euch dabei zu helfen verschiedenste Sachen durchzuführe. :lol:

Dabei sollte zu beachten sein, dass Skypen mit mir nicht möglich ist (nicht vorgeschrieben).

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Witzig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi TTS,

würde mich sehr freuen wenn ich in euer Parkour-Team mitmachen darf um euch dabei zu helfen verschiedenste Sachen durchzuführe. :lol:

Dabei sollte zu beachten sein, dass Skypen mit mir nicht möglich ist (nicht vorgeschrieben).

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Witzig

wir machen den rest per PM, ok? Lg suma

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte closen! Wer weiterhin in nem parkourteam mit mir un thefirszzt bleiben will, es wird ein neues eröffnet, aber da gibt es trainingszeiten, die alen gut gehen.

Namen wurde sschonfest gelegt.

Naja, wer da dabei sein will sol es mir per PM sagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte closen! Wer weiterhin in nem parkourteam mit mir un thefirszzt bleiben will, es wird ein neues eröffnet, aber da gibt es trainingszeiten, die alen gut gehen.

Namen wurde sschonfest gelegt.

Naja, wer da dabei sein will sol es mir per PM sagen.

znak1.png

Auf Antrag des Leaders geschlossen

cgsz2823ftt1.png

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...