Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Dark Hawks" [TDH]+

Chreve
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bitte euch inständig nehmt mich in euer team auf

Ich brauch noch infos du bist daweil auf probe bis ich erfahren hab ob du m2 kombis hasst oder nicht :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wollte mal anfragen ob ich dabei sei darf soll ich mein inventar noch mal schreiben ?? würde mich freuen wenn ihr miich aufnimmt                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            lg hidden_warior04

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wollte mal anfragen ob ich dabei sei darf soll ich mein inventar noch mal schreiben ?? würde mich freuen wenn ihr miich aufnimmt                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            lg hidden_warior04

Bist dabei sven schreib ich mal kurz an in skype :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

sorry hab nur eine kombi hornet m2 und isi m2 klappt daher nicht mit euren anforderungen,

wünsche euch trotzdem viel spass mit und in  eurem team TDH

Killandaid

Das sind nur vorgegebene top kombis xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...