Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mulder Pranger

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es kommt immer öfter und in großer Zahl in den verschiedensten Schlachten vor, dass Muldaccounts in einem der zwei Teams geparkt werden, um einerseits gezielt seine Teammitglieder auf eine Seite zu bekommen, oder was ich viel verwerflicher finde durch diese Muldaccouts das eine Team gezielt geschwächt wird.

Daher verlange ich mehr Kontrolle und auch härtere Strafen für solch ein vergehen.

Sollte tanki dazu nicht in der Lage sein dies technisch zu unterbinden, dann sollte die erst vor einigen Monaten abgeschaffte Vote-Funktion wieder eingeführt werden.

Denn es ist eine massive Wettbewerbsverzerrung und Spielsabotage.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kommt immer öfter und in großer Zahl in den verschiedensten Schlachten vor, dass Muldaccounts in einem der zwei Teams geparkt werden, um einerseits gezielt seine Teammitglieder auf eine Seite zu bekommen, oder was ich viel verwerflicher finde durch diese Muldaccouts das eine Team gezielt geschwächt wird.

Daher verlange ich mehr Kontrolle und auch härtere Strafen für solch ein vergehen.

Sollte tanki dazu nicht in der Lage sein dies technisch zu unterbinden, dann sollte die erst vor einigen Monaten abgeschaffte Vote-Funktion wieder eingeführt werden.

Denn es ist eine massive Wettbewerbsverzerrung und Spielsabotage.

Da kann ich dir nur zustimmen!

So mults sieht man jeden Tag in den schlachten!

Hab mal oben in deinem Text Vote-Funktion rot markiert!

Du meinst wohl eher die kick Funkton oder? Da die Vote-Funktion nicht abgeschafft wurde und die auch nicht wirklich was bringt.

Ich finds echt schei**e das man immer einen Mult Acc rein hauen muss nur damit man gewinnt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wenn mal kein Mult Acc drin ist, ists irgendson noob mit M0 Sachen, durch den du verlierst...trotzdem sehe ich ständig irgendwelche Mults, ob in meinem Team oder im Gegnerteam

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem ist uns bewusst.
Wir suchen auch neue Chat-Moderatoren um die Schlachten usw. noch härter zu kontrollieren.
Momentan ist es nicht geplant die Kick-Funktion wieder einzuführen.
Falls es etwas neues zzg. des Kick-Systems oder Mults gibt, werden wir sicher benachrichtigt.
Momentan gilt: Wenn man Mults sieht die blockieren usw. voten oder ein Video  ( am besten 5min ) machen.
8jci.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...