Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 264 — Änderungen am Spielmodus CP, auf den Karten und noch vieles mehr!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bedanke mich für dieses Update, 

hatte eigentlich vor heute noch Kristalle zu machen bedauerlicher Weise

ist das nicht möglich da ich durch Laggs nicht mal geradeaus fahren kann.

Selbst wenn ich in Einstellungen alles ausstelle.

Vielen Dank für dieses unnötige Update was die Freude auf Rabatte vernichtet.

Gruß Bundeskanzler

Ich bedanke mich für dieses Update, 

hatte eigentlich vor heute noch Kristalle zu machen bedauerlicher Weise

ist das nicht möglich da ich durch Laggs nicht mal geradeaus fahren kann.

Selbst wenn ich in Einstellungen alles ausstelle.

Vielen Dank für dieses unnötige Update was die Freude auf Rabatte vernichtet.

Gruß Bundeskanzler

ist bei mir genau das selbe :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

läuft ein wenig besser aber es kann trozdem nicht sein das es laggt wenn es sonst nie laggt das update ist schlecht 

Es besteht die Möglichkeit, das es nach dem Restart der Server (3:00 Uhr Berliner Zeit) wieder läuft. Das war schon öfter mal der Fall. Bis dahin einen Browser verwenden, in dem es besser läuft und alle grafische Funktionen vorübergehend abschalten, damit der Datenverkehr entlastet wird. Woran es genau liegt, kann ich leider auch nicht sagen.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Wenn es stark laggt, versucht als schnelle Lösung zunächst auf einem anderen Server, oder mit einem anderen Browser zu spielen- z.B. Opera oder Firefox.

Gruß, raffnix

Wenn ich Tanki auf Firefox starte erscheint bei mir das ich adobe reader installieren muss was bei mir nicht richtig hinhaut und wenn ich opera Starte braucht der Browser erstmal ne gaaaannnnzzzzz lange laden und Internet Explorer ist finde ich ein Vierenmagnet.. daher hoffe ich das dass update noch mal überarbeitet wird.

c283

von c283 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss mal sagen die orange Warnung bringt es echt nicht. Die Unterscheidet sich kaum von den gelben. Ihr hättet mal lieber bei der lila Warnung bleiben sollen.

Mfg

Ja da kann ich nur zustimmen und es laggt dermaßen!!! Standbilder wo es nur geht!!! Bitte versucht des zu verbesser 

Mfg.TheDeadTerrorist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es besteht die Möglichkeit, das es nach dem Restart der Server (3:00 Uhr Berliner Zeit) wieder läuft. Das war schon öfter mal der Fall. Bis dahin einen Browser verwenden, in dem es besser läuft und alle grafische Funktionen vorübergehend abschalten, damit der Datenverkehr entlastet wird. Woran es genau liegt, kann ich leider auch nicht sagen.

Gruß, raffnix

hoffen wir es von My.RAGE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

versuch es mal mit Firefox oder Maxthon

Danke, das hilft tatsächlich, zumindest auf meinem Rechner (wie schon gesagt, Ubuntu Linux). Diesmal habe ich vor dem ersten Versuch auch gleich den Cache und die Cookies gelöscht. Performance ist unter Firefox jetzt wieder wie vorher.

Vermutlich wird jetzt Firefox mein "Tanki-Browser" und Chrome ist und bleibt mein Produktiv-System. Dann kann ich nach jedem Update die Cookies löschen ohne mich anschließend in 'zig andere Webseiten wieder neu einloggen zu müssen.  :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die neue Schlachtfondverteilung ist für Nichtbanker leider ein Problem. Während ich bisher eigentlich immer auf einem Anteil am Schlachtfond in Höhe meiner EPs rechnen konnte (okay, passt nur wenn das eigene Team gewinnt), bekomme ich jetzt etwa nur 50%.

Dafür lohnt es sich jetzt aber in bereits laufende Schlachten einzusteigen, da der Fond-Anteil linear ist. Insbesondere wenn ein Team unaufholbar führt, ist das ein guter Schnitt. Früher habe ich solche Schlachten grundsätzlich gemieden. Man hat nicht mehr den Stress auf den ersten Platz oder kurz dahinter kommen zu müssen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sooo an alle die probleme haben: Downloadet euch Maxthon 

Wenn man den Browser als Ursache ausschließen möchte, kann man mit dem Flash StandAlone Player testen. INFO >>> Wie starte ich "Tanki Online" mit Standalone FlashPlayer? Vor- und Nachteile. Der Player ist nicht so komfortabel wie ein Browser zu bedienen. Aber wen das nicht weiter stört, kann ihn auch dauerhaft zum spielen nutzen. Der Player muss nicht installiert werden.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo an die lieben Programmierer. Tanki ist TOP, eure vielen tollen Ideen und Ziele kann man nur loben, wirklich schön. Nur leider ist einiges nicht spielbar! Ihr sitzt an euren schönen High-Tech Rechnern, programmiert, ändert und testet, aber vergesst dabei ganz, das viele Spieler mit schlechter ausgestatteten PCs spielen müssen. Ich habe ein Laptop mit Dual Core 2,4 GHz 4 GB RAM und wirklich sehr guter Geforce Karte. Hintergrundton und Himmel aus, Bild so klein wie möglich und trotzdem kann man viele Karten nicht spielen. Leider ist Stille, meine Lieblingkarte, nach der heutigen Änderung nun auch nicht mehr spielbar. Rio, Wolkenkratzer, Iran und Stadion gehen für mich gar nicht. Das Ihr bei euren "Optimierungen" nicht auf Kritik reagiert (von besserer Balance kann keine Rede sein, es ist nur anders), daran haben wir uns gewöhnt, das aber für viele Spieler immer weniger Karten spielbar sind, ist langsam nicht mehr ok. Bekommt ihr nicht mit wie oft Spieler im Spiel posten das es so stark ruckt das man nicht mehr steuern kann? Braucht man in 100m wirklich so viele Details die Rechenleistung fressen? Ich bin kein kleiner genervter Junge sondern ein erwachsener Spieler dem das Spiel von der Ideee und Umsetzung gefällt. Das man als Firma (habe selber eine) Geld verdienen muss ist mir klar, da verstehe ich euch voll und ganz. Aber eure Marketing hat viele Schwächen, das ginge deutlich besser. Ich hoffe das die konstruktiv gemeinte Kritik als solche ankommt und vielleicht etwas bewirkt. Bin mal gespannt ob ich Antwort bekomme........

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Benutzt Firefox, bei mir läuft es da einwandfrei!

Firefox ist Standard bei mir, Ruckler hatte ich keine, aber dafür die allseits bekannten "fatalen Errors", die seit Monaten nicht mehr aufgetreten waren, auf beiden Accounts, und viele Mitspieler beklagten genau dasselbe. Hoffe dann auch mal, das mit der Umstellung heute Nacht Normalität eintritt, sonst wird die Party ein Desaster...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ergänzung zum ersten Beitrag: Mit dem Standalone Player ist es auch nicht besser.

Bitte teste einmal auf Karten, die nicht verändert wurden. Dein Anliegen ist klar und verständlich. Für Marketing Fragen und Strategien bin ich aber nicht der richtige Ansprechpartner.

Leider kann ich Euch in dem Fall nicht großartig weiterhelfen, sondern auf die Schnelle nur Notlösungen anbieten. Aber man erkennt, dass das Problem komplex ist. Einige User berichten, das sie keine Problemen haben (ich eingeschlossen), andere können kaum noch spielen. Ich habe das Spiel auf einem 3.4 Ghz Quadcore, und auf einem 2.5 Dual Core Rechner getestet. Auf dem schwächeren Rechner kann ich leichte Ruckler feststellen. Das zuschalten aller Features ist nicht möglich, das schafft die Grafikkarte nicht mehr. Auf dem Gamer PC läuft es mit allen zugeschalteten Features ruckelfrei mit 60-70 FPS (680 Nvidia-Graka). Was wir in letzter Zeit auch noch festgestellt haben ist, das einige Provider miserable DNS Server bereit stellen. Den DNS Server kann man relativ einfach wechseln, es wäre einen Versuch wert, falls bei der Routenverfolgung ein ungewöhnlich hoher Ping auftritt. Bei den DNS werten empfehle ich 8.8.8.8 und 8.8.4.4 Das sind die Google DNS Server. Es gibt auch diverse Tolls, mit denen man die schnellsten DNS Server ermitteln kann.

Gruß, raffnix

d714d707.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Wenn es stark laggt, versucht als schnelle Lösung zunächst auf einem anderen Server, oder mit einem anderen Browser zu spielen- z.B. Opera oder Firefox.

Gruß, raffnix

Oh, das erste mal das nicht der eigene Rechner oder der Internetprovider schuld ist!

Bemerkenswert ist das auf meinem Festrechner Tanki nur geht wenn der Temporäre Spieicher %TEMP% total leer ist!

ZUdem habe ich letzte Woche einen Laptop ohne separate Grafikkarte ausprobiert, Tanki war nur am ruckeln.

Für ein Online-Browerspiel sind die Anforderungen an die Grafikkarte schon herausragend!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Freund und ich spielen mit dem Browser Maxthon, wir haben keine Laggs, das Spiel läuft flüssig, aber mit anderen Browsern laggt es ohne Ende....

Maxthon ist nur weiter zu empfehlen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Karte Wolkekratzer sollte vlt. nochmal überprüft werden. ich bin gestern ein paar mal auf einer der Brücken so gespawnt worden, dass ich da direkt von der Brücke aus ins Nichts und damit in die Death-Zone gefallen bin.

von General_Dietl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke, das hilft tatsächlich, zumindest auf meinem Rechner (wie schon gesagt, Ubuntu Linux). Diesmal habe ich vor dem ersten Versuch auch gleich den Cache und die Cookies gelöscht. Performance ist unter Firefox jetzt wieder wie vorher.

Vermutlich wird jetzt Firefox mein "Tanki-Browser" und Chrome ist und bleibt mein Produktiv-System. Dann kann ich nach jedem Update die Cookies löschen ohne mich anschließend in 'zig andere Webseiten wieder neu einloggen zu müssen.  :P

Alternativ zu Firefox kannst auch den Safari von Apple nehmen, falls es mit dem firefox Probleme gibt. Der Safari funktioniert auch auf Windows-Systemen. Bei Linux währe es zu testen, ob´s da geht.

von General_Dietl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alternativ zu Firefox kannst auch den Safari von Apple nehmen, falls es mit dem firefox Probleme gibt. Der Safari funktioniert auch auf Windows-Systemen. Bei Linux währe es zu testen, ob´s da geht.

Wenn StandAlone versagt, hat man kaum mit einem anderen Browser eine Chance. Flash StandAlone ist die direkte und schnellste Anbindung. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...