Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist euer Ziel in TO?

General_Dietl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Ziel (vorerst :D, aber auch schon schwer genug :D)

Donner m3, Freeze m3, Ricochet m3, Wiking m3, Mammut m3, Smaragd, Inferno :)) Wenn ich das erreiche schmeiß ich ne Party :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Ziel zu haben ist nicht das wichtige. Der Weg ist das Ziel, ich habe natürlich auch gewisse Ziele, wie Kristalle verdienen und neue Waffen zu kaufen oder meiner bestehenden M3-Waffen zu verbessern, aber das Hauptziel, das ich habe, ist, dabei möglichst viel Spaß zu haben. Denn was nützt mir der beste Panzer, wenn ich total versessen bin, ein möglichst gutes Ranking zu haben? Mir ist mein Rating total egal. Manchmal spiele ich einfach offensiv und vernachlässige dabei mein Verhältnis und mein Rating wird schlechter, aber who cares? Ich jedenfalls nicht!

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein "kleines" großes Ziel ist es, meinen Clan in die Top-Liga zu befördern um uns dort mit den Top-Clans der StarSerie zu messen. 
Und ein Traum wäre es, wenn wir irgendwann mal nach Moskau oder Kiev eingeladen werden, um dort um die Meisterschaft zu kämpfen :)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Ziel ist es mit allen Nebenaccs die ich (leider) erstellt habe Generalissismus zu werden und alles m3 und alle Farbe + alles verbessert zu haben, natürlich auch mein Hauptacc :) Dann noch den Clan TPT zur Top Liga zu bringen :D

Jo und dann höre ich vieleicht mit TO auf, wird aber sehr sehr lange dauern :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe 3 Ziele:

1. Weiterhin in der Zeitung aktiv zu bleiben und gute Artikel zu schreiben. Dafür bekomme ich dann die Helferfarbe.

Ansonsten will ich erstmal keinen anderen Helferposten annehmen, weil ich sonst zu wenig Zeit hätte.

2. Ein weiterer wichtiger Punkt ist Parkour bzw. Parkourvideos zu drehen. Damit sind aber keine Toturials gemeint.

3. In sehr ferner Zukunft, was auch nur ein Gedanke ist, mögchte ich mich in meinen Skills verbessern und einem Topliga-Clan beitreten.

Da ich bei allen Punkten die Umstände perfekt halten will brauche ich noch für den zweiten Punkt 60 FPS ohne Laggs bei vollen Grafikeinstellungen und einen Riesenbildschirm mit hoher auflösung. Bei Punkt 3 ist es ähnlich, da dürfen vorallem keine Laggs auftreten, die ich momentan manchmal habe :P

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein "kleines" großes Ziel ist es, meinen Clan in die Top-Liga zu befördern um uns dort mit den Top-Clans der StarSerie zu messen. 

Und ein Traum wäre es, wenn wir irgendwann mal nach Moskau oder Kiev eingeladen werden, um dort um die Meisterschaft zu kämpfen  :)

Und das schaffen wir. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...