Jump to content
DE
Spielen!

Forum

In den Tunneln von Stille

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich lese zur Zeit ein bekanntes, sehr, sehr gutes russisches Buch. (natürlich auf Deutsch xD)

Metro 2033. Wer das Buch (oder das gleichnamige Spiel) kennt, kann sich denken, dass ich zur Zeit in jedem Tunnel eine Metrostation vermute. Okey, dass da unten eine Metrostation zu finden ist erwarte ich jetzt nicht, aber ein Easter-Egg wie bei den früheren geheimen Orten in TO (welche es leider nicht mehr gibt), könnte da schon drin sein, oder?

Also schauen wir uns das Ganze doch einfach mal an. Ich habe meinen kleinen Trick mal wieder benutzt und mich in ein paar "verbotene Bereiche von Stille" gewagt:

Wenn ihr auf die Bilder klickt bekommt ihr eine Vollansicht in besserer Qualität

Ein letzter Blick nach draußen und ab gehts in den Tunnel:

dnqm3wal.jpg

Nach einer Ecke kam ich an eine Kreuzung:

l5dzozjm.jpg

Aber zwei Wege waren zugemauert:

gqwoa3cn.jpg

Nach einer weiteren Kreuzung welche nach unten führt habe ich den Tunnel nach oben genommen und bin hier wieder raus gekommen:

cfst5dhd.jpg

Wieder draußen begab ich mich nur für euch  :wub: in diesen Todessprung um euch die Karte schräg von hinten zu zeigen:

nurm5dsc.jpg

Nachdem ich von den Toten wieder auferstanden bin fuhr ich kurz auf die verminte Zone der Brücke. Ein echt toller Überblick der linken Seite der Map:

fa4ltmvp.jpg

Zuletzt noch ein Bild auf dem man die Map von der Seite sieht. Geschossen auf einem Hügel in der Todeszone:

iqjhxgdp.jpg

Leider kein Easter-Egg gefunden, ich habe das Gefühl die Map-Maker von TO sind nicht mehr die gleichen. ;(

Mein Trick wird nicht verraten, wer weiß, vielleicht kommt ja auch von selbst jemand darauf.

Hoffe es hat euch gefallen und wenn ja lasst doch eine positive Bewertung rechts unten beim Beitrag da. =)

Für Kommentare bin ich natürlich dankbar.

von New.York bearbeitet
  • Gefällt mir! 15

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo, es hängt alles bei stille seid dem die neue grafik dabei ist. ich habe einen aktuellen sehr guten pc i7 aber selbst dieser hängt ohne ende. da solltet ihr bitte nachbessern.

gruss

ballerbirne

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo, es hängt alles bei stille seid dem die neue grafik dabei ist. ich habe einen aktuellen sehr guten pc i7 aber selbst dieser hängt ohne ende. da solltet ihr bitte nachbessern.

gruss

ballerbirne

O.o

und was hatt das mit dem hier zu tun?

wenn du dich beschweren willst dann such bitte ein anderes topic auf ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist aber nicht fair, wenn ich Internet aus halte, dann komt bei mir conection closed by Server :(

Dein Computer muss die Verbindung zum Rooter halten. Also musst du den Rooter ausstecken, sonst merkt Tanki, dass du das Internet abgeschaltet hast und du wirst vom Clienten automatisch rausgeschmissen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wette wenn ich auch den Trick gefunden habe und jeder andere auch, dass es dann entfernt wird wie bei Pass ....

:(

Ich hoffe es nicht. :(

Aber ich glaube die Änderung an Pass wurde nicht vorgenommen, weil alle den Trick nach einer Zeit kannten sondern weil alle Maps überarbeitet wurden und die ganzen Easter Eggs rausgenommen wurden.

Btw gibt es eigentlich noch die Maps Atra und Atra II?

Oder wurden die auch entfernt?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Computer muss die Verbindung zum Rooter halten. Also musst du den Rooter ausstecken, sonst merkt Tanki, dass du das Internet abgeschaltet hast und du wirst vom Clienten automatisch rausgeschmissen.

was ist der Router?

Diesen Post teilen

Link zum Post

a, danke, ich glaube ich habs geschnallt, der Kabel, richtig?

Nein. Wenn ihr bei 1&1 seit, sollte es die Fritz Box sein. Bei der Telekom heißt esbisschen anders. Ps: Google hilft auch :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe es nicht. :(

Aber ich glaube die Änderung an Pass wurde nicht vorgenommen, weil alle den Trick nach einer Zeit kannten sondern weil alle Maps überarbeitet wurden und die ganzen Easter Eggs rausgenommen wurden.

Btw gibt es eigentlich noch die Maps Atra und Atra II?

Oder wurden die auch entfernt?

Atra gibts noch, natürlich ohen SR.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh man wie macht ihr das nur -.- alleine kann man es nicht schaffen habe ich scho ausprobiert und vermute mal wo es ist aber ich brauche trozdem 2 spieler und das nervt weil meistens keiner wil

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...