Jump to content
DE
Spielen!

Forum

DAS SPIEL zum TO Geburtstag

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

du hast sau viele grammatik fehler

du bist kein deutscher stimts

Willkommen im I-net , wie du vielleicht bemerkt hast, achten viele nicht auf die Korrektheit ihrer Sätze, aber das sei mal dahingestellt.

Und  ja ich komme nicht aus Deutschland!

P.S  : *stimmts ( mit zwei 'm' ) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mir jemand sagen wo man das erste Rätsel für "Das Spiel" findet? Im Video wird lediglich erklärt was zu tun ist, aber nicht wo das Rätsel ist. Ich will nicht die Lösung, sondern nur wissen wie man mitspielt :)

Übrigens versteht man Dich echt gut Mariya Trusevich

von Peppi79 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mir jemand sagen wo man das erste Rätsel für "Das Spiel" findet? Im Video wird lediglich erklärt was zu tun ist, aber nicht wo das Rätsel ist. Ich will nicht die Lösung, sondern nur wissen wie man mitspielt :)

Das ist schon das Video, von da müssen Sie einen Lösungswort heraus kriegen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leuts ik will jetzt net rassistisch sein oder so aber wenn isida stimmt dann sollten (find ik so)wir mal darüber nachdenken dat wir so langsam und dumm sind. Wir sind aber in einer anderen sicht hingegen wieder schlau weil wir schummeln und bei den engländern gucken wat die haben aber genau dat is ja so dumm an uns wir sind so faul und unfähig, dat wir bei anderen Ländern im Forum gucken und uns da mit antworten zu füllen und sie sogesehen für uns zu benutzen....

Mariya is dat eig. Verboten oder net?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist schon das Video, von da müssen Sie einen Lösungswort heraus kriegen.

MfG

Hast Du ein anderes Video als das hier gezeigte? Hier wird kein Rätsel genannt sondern nur das Spiel erklärt  :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast Du ein anderes Video als das hier gezeigte? Hier wird kein Rätsel genannt sondern nur das Spiel erklärt  :huh:

Das ist ja das Schlaue daran, dort befindet sich auch ein Schlüsselwort =D, achte ganz genau auf jeder sec.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo kann man das rätsel lösen

Schauen Sie sich erst das Video an, wenn Sie das Lösungswort erraten haben gehen Sie auf game.tankionline.com und registrieren Sie sich auf der Seite, geben sie Ihren Namen ein und klicken Sie auf registrieren, nun bekommen Sie eine E-Mail von der Seite mit einer Passwort für diese Seite (game.tankionline.com) geben Sie Ihren Code (Passwort) ein und klicken Sie auf Anmelden, nun können Sie ihren Lösungswort eintragen.

ACHTUNG: Ihre Account muss mit einer E-mail verknüpft sein.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin allem Anschein nach zu blöd. Das Video habe ich mir jetzt mindestens 20 mal angesehen. Aber ein Schlüsselwort sehe ich nicht. Auch was sie sagt klingt nach keinem Schlüsselwort. Bin echt verwirrt. Bin ja eigentlich nicht auf den Kopf gefallen  :unsure: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...