Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Laggt das Spiel? Wir haben eine Lösung!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

voskl.png

Hallo, Freunde!

Wir sind der Meinung, dass nichts die Feiertage in “Tanki Online” verderben soll.
In den letzten beiden Tagen haben wir viele Beschwerden von Euch erhalten, dass das Spiel nicht mehr einwand- und laggfrei funktioniert. Ihr schreibt uns, dass das Bild ruckelt, FPS zu gering ist und das Bild einfach hängt.

Wir haben das alles analysiert und sind dazu gekommen, dass dieses Problem hautpsächlich die Spieler, die Google Chrome benutzen, betrifft. Da wir leider auf Browserhersteller keinerlei Einflüsse haben, so werden wir versuchen, das entstandene Problem auf eigene Faust zu lösen.

Rat №1:

Wechselt in den Vollbild-Modus. Speziell dafür haben wir eine eingebaute Funktion, die wunderbar bei geringer Produktivität hilft. Für die Aktivierung von dem System drückt “F11” in der Schlacht und erteilt dem Browser die Erlaubnis, in den Vollbild-Modus zu wechseln. Um diesen Modus zu beenden, müsst Ihr erneut “F11” drücken.

F11-DE1.png

Achtung! Wenn Ihr MacOS benutzen, so müsst Ihr "Cmd+Shift+F" drücken.

Rat №2:

Falls Ihr nicht im Vollbild-Modus spielen wollt, so könnt Ihr unsere Anleitung verwenden, in der anderen Möglichkeiten zur Beseitigung von diesen Problemen aufgelistet sind.

Teilt uns auf jeden Fall in diesem Topic mit, ob Euch unsere Tipps geholfen haben Viel Erfolg!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebes Tanki Team, es ist schön das ihr die Probleme der Spieler aufgreift. Hier mal meine Erfahrungen:

1. Laptop: Dual Core 2,4 GHz, 4GB, Geforce

2. Firefox: Durchschnittlich 6-12 FPS und ein Ping von 20-30

Der Tipp mit F11 Vollbild bringt wirklich was ist aber für ein flüssiges Spiel noch nicht ausreichend. FPS 15-20

3. Standalone Flashplayer: Läuft nur mit Minibild etwas flüssiger, macht dann aber keinen Spaß mehr

4. Maxthon Browser: bringt die deutlichste Verbesserung. FPS 20-30 und schon gute spielbarkeit.

Maxthon ist also der Beste Tipp zur Zeit.

Die Hintergrunderweiterungen solltet ihr bitte wieder rückgängig machen.

Sie sind nicht schön, helfen nicht, machen langsam und verändern den Charakter des Spiels.

Die Abgründe sind ein Markenzeichen von Tanki und die verändert man nicht.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir, ich nutze Google Chrome!

Hab mich wie jedes mal ihn das Spiel Angemeldet! Bin zu Tanki rein, wollt erstmal mein Panzer schicki machen! Dann ging ich ihn die Schlacht. 

Habe das Topik gelesen, das das Spiel Laggt! War erstmal geschockt! Dann war ich erfolgreich drinne! Ich dachte bei mir wird es wieder mal so richtig Laggen! Aber dann hat Tanki so gelaggt, das Tanki und das Forum geschlossen hatte, und mein PC stürtzte ab! Aber dann hab ich noch schnell F11 gedrückt und zum Glück war wieder alles beim alten! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gestern als ich spielen wollte hat es bei mir so gelaggt das es wirklich unspielbar war. hoffe das es jetzt besser wird.

Und das man tanki im Vollbildmodus spielen kann wusste ich noch gar nicht.

Außerdem finde ich die neuen Hintergründe gar nicht so gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute vom Tanki team ich habe ein großes Problem. 

Ja auch bei mir laggt es da ich Google Chrome verwende zudem benutze ich ein Apple Mac Book Pro und habe eine verkleinerte Tastatur damit ist mir generell eine Selbstzerstörung unmöglich. ( das wäre mal wichtig dies für verkleinerte Tastaturen einzuführen einen Buchstaben für selbstzerstörung oder Zahl zu vergeben ) 

ich wollte eigentlich damit sagen dass ich dadurch euren Tipp nicht durchführen kann da bei mir auf der Taste F11 die Lautstärke reguliert wird und so kein anderer weiterer Befehl möglich ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen das wäre wirklich super weil ich hatte mich so gefreut das ich mir für 100 Euro Kristalle kaufen kann ( da ja das Event ist ) .. :( 

Ps: das neue Design finde ich zwecklos und stattdessen könnte man mehr für Apple Pc Steuerungen tun.

Hoffe auf baldige hilfe .. habe nämlich paysafe cards schon gekauft .. :( 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute vom Tanki team ich habe ein großes Problem. 

Ja auch bei mir laggt es da ich Google Chrome verwende zudem benutze ich ein Apple Mac Book Pro und habe eine verkleinerte Tastatur damit ist mir generell eine Selbstzerstörung unmöglich. ( das wäre mal wichtig dies für verkleinerte Tastaturen einzuführen einen Buchstaben für selbstzerstörung oder Zahl zu vergeben ) 

ich wollte eigentlich damit sagen dass ich dadurch euren Tipp nicht durchführen kann da bei mir auf der Taste F11 die Lautstärke reguliert wird und so kein anderer weiterer Befehl möglich ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen das wäre wirklich super weil ich hatte mich so gefreut das ich mir für 100 Euro Kristalle kaufen kann ( da ja das Event ist ) .. :(

Ps: das neue Design finde ich zwecklos und stattdessen könnte man mehr für Apple Pc Steuerungen tun.

Hoffe auf baldige hilfe .. habe nämlich paysafe cards schon gekauft .. :(

Lies dir den Beitrag mal genau durch. Da steht Achtung! Wenn Ihr MacOS benutzen, so müsst Ihr "Cmd+Shift+F" drücken.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

War gestern wieder drin. Läuft zwar etwas besser als diereckt nach dem Update aber wenn ich eine Taste drücke zum baispiel kanone drehen dann passiert dies teils erts nach zwei sekunden und der andere killt mich zuerst ist zwar nur manchmal aber trotzdem nervig.

Ich habe auch mal explorer statt Chrome benutzt klappt auch ein wenig besser aber immernoch nervig. Himmel in den einstellungen ausschalten habe ich auch gemacht ist immernoch lagg aber nicht ganz so extrem und sieht sch... aus.

allgemein finde ich das Neue update unnützt kann man das nicht wieder abschalten?

c283

PS. Ich finde es wirklich schön das euch die meinungen der spieler Interresieren. Habe schon anderes gesehen wo große klappe und nichts dahinter war.

von c283 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

War gestern wieder drin. Läuft zwar etwas besser als diereckt nach dem Update aber wenn ich eine Taste drücke zum baispiel kanone drehen dann passiert dies teils erts nach zwei sekunden und der andere killt mich zuerst ist zwar nur manchmal aber trotzdem nervig.

Ich habe auch mal explorer statt Chrome benutzt klappt auch ein wenig besser aber immernoch nervig. Himmel in den einstellungen ausschalten habe ich auch gemacht ist immernoch lagg aber nicht ganz so extrem und sieht sch... aus.

allgemein finde ich das Neue update unnützt kann man das nicht wieder abschalten?

c283

PS. Ich finde es wirklich schön das euch die meinungen der spieler Interresieren. Habe schon anderes gesehen wo große klappe und nichts dahinter war.

Ich hätte eine Lösung. Darf die aber nicht sagen, da ich sonst wieder einen Bann bekommen würde. ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute hat Google anscheinend wieder was bei Chrome geändert und jetzt läuft das Spiel wieder normal.

Bei mir versucht Google Chrome folgendes:

-Bildschirm hängt sich für ~Sekudnen auf, wenn ich mit der Maus darauf klicke, zum Beispiel beim Wechseln der Ausrüstung

-Wenn ich mich auslogge, lande ich auf der russischen Startseite

-Ab und zu stellt sich mein Spiel auf englisch, wenn ich den Server wechsle

-Noch etwas, das ich gerade vergessen hab, aber ich werde diesen Beitrag ändern, wenn es wieder passiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir versucht Google Chrome folgendes:

-Bildschirm hängt sich für ~Sekudnen auf, wenn ich mit der Maus darauf klicke, zum Beispiel beim Wechseln der Ausrüstung

-Wenn ich mich auslogge, lande ich auf der russischen Startseite

-Ab und zu stellt sich mein Spiel auf englisch, wenn ich den Server wechsle

-Noch etwas, das ich gerade vergessen hab, aber ich werde diesen Beitrag ändern, wenn es wieder passiert.

Ich habs wieder: Wenn ich de Server wechsle, lande ich grundlos ab und zu in einem anderen Account. (Von mir)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...