Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Änderungen an den Produktsets

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde! Es kommen neue Änderungen an den Produktsets! Diesmal haben wir die Waffen und Untersätze mit Rücksicht auf Eure Wünsche kombiniert. Diese neuen Panzerkombinationen ersetzen die unpopuläre Produktsets. Folgende Änderungen werden vorgenommen:

Aus der Garage werden die Sets wie “Leichter Panzer M1” (Wasp + Firebird) und “Mittlerer Panzer M3” (Hunter + Smoky), sowie auch die beiden Farben-Sets entfernt. Als Ersatz werden die aktualisierten Farben-Sets M1 und M2, sowie auch die Sets wie “Mittlerer Panzer M1”, “Leichter Panzer M1” und “Mittlerer Panzer M3” hinzugefügt.

Update: Die neuen Produktsets erscheinen im Spiel am Montag, den 16. Juni. Wenn Ihr wünscht, eines der existierenden Sets noch einzukaufen, dann beeilt Euch!

Hier sind die Beschreibungen der neuen Produktsets:

SupplyKit302.png

Set “Mittelerer Panzer М1”

Ränge: Oberfähnrich [13] - Oberleutnant [18]
Preis: 59 990 Kristalle
Fahruntersatz: Dikator M1
Waffe: Railgun M1
Schutzfarben: Zeder, Sturm, Wüste
Je 50 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

SupplyKit303.png

Set “Leichter Panzer M1”

Ränge: Hauptfeldwebel [12] - Leutnant [17]
Preis: 59 990 Kristalle
Fahruntersatz: Hornet М1
Waffe: Freeze М1
Farben: Korrosion, Brandung, Schmutz
Je 50 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

SupplyKit301.png

Set “Mittlerer Panzer М3”

Ränge: Kommandeur [29] - Generalissimus [30]
Preis: 449 990 Kristalle
Fahruntersatz: Hunter М3
Waffe: Firebird М3
Farben: Schlick, Prodigi
Je 250 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

SupplyKit3colors2.png

“Farben-Set М1”

Ränge: Stabsfeldwebel [14] - Oberstleutnant [21]
Preis: 44 990 Kristalle
Schutzfarben: Drache, Brandung, Tundra, Jaguar

“Farben-Set М2”

Ränge: Oberstleutnant [21] - Generalleutnant [26]
Preis: 129 990 Kristalle
Schutzfarben: Funken, Chochloma, Ton
Je 100 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

UPDATE 09.06.2014:

Wir haben nun die neuen Sets überarbeitet. Die Preise sind etwas gesunken, die Ränge haben wir dafür erhöht. Die Sets werden voraussichtlich schon nächste Woche zum Kauf bereit stehen.
Außerdem ist an dieser Stelle zu erwähnen, dass die Sets jetzt öfters geändert werden und nur für kurze Zeit im Spiel erscheinen. Verfolgt die Nachrichten!
  • Gefällt mir! 27

Diesen Post teilen

Link zum Post

schrecklich, generalissimuse haben sich alles erarbeitet jetzt habt ihr den newbies 10 sets hingeworfen mit denen die alle! guten waffen außer ricochet m3 haben können

• Gefällt mir! 18

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da ich Generalmajor bin, freue ich mich schrecklich!! Hunter m3 und Firebird m3? Also geiler gehts nicht. Naja der Preis. 500.000€ Krisis sind eine ganz Menge. Da ich gestern 60€ gebankt habe, spare ich ein bisschen damit ich weniger banken muss. Ich hoffe ich habe in einem Monat das Set:) Ich denke, aber eher in 2-4 Monaten. Also an Tanki: Vielen Dank und Happy Birthday :)

Mit freundlichen Grüßen 

@laien11

Nachtrag: Achtung Sie haben Firebird falsch geschrieben!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das soll ein schlechter Witz sein..

Fire M3 Hunter M3 ab BRIGADEGENERAL?!?

Ein weiterer Grund damit Aufzuhören !

Ich habe auch Sets gekauft, jedoch muss ich jetzt "kleine" Brigade sehen die mit Overpowerten Sachen rumlaufen!

Was bringt es eigentlich noch Level Up zu werden? Ich spiel und spiele damit ich endlich Firebird M3 und Rico M3 haben kann,

und jetzt können es sich schon Brigade mit Firebird M3 gemütlich machen!

Hoffe wenigstens das, das Mammut Twins Set rausgenommen wird...wird glaube ich sowieso nichts bringen, weil es schon jeder gekauft hat..

Sorry, aber früher wo es noch garkeine Set´s gab, war das Spiel mit großen Abstand besser.

Dislike >.<

• Gefällt mir! 28

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also das neue mittlere Set M3 ist viel zu billig für das, was es alles enthält. Schlick, und dann auch noch Firebird M3 :o, wozu wird man dann noch Generalissmus, wenn man bereits nahezu alles M3 haben kann mit relativ kleinen Rängen. :angry: Ab jetzt wird Zeus auf dem Schlachtfeld noch viel stärker vertreten sein.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich selber muss auch sagen das das Set mit Fire / Hunter M3 wirklich übertrieben ist.

Irgendwo ja auch cool aber nciht in diesem Ausmaß!

Wie konntet ihr(Tanki-Team) euch überhaupt darauf einigen? war den niemand dagegen?

Finde das geht schon etwas zu weit.

Hauptsache Profit schlagen...Tanki entwickelt sich in die falsche Richtung, denn es wird

immer mehr zum 'Pay-to-win' Game.

-------------------------------------------------------DISLIKE-----------------------------------------------------------

von pascha1255 bearbeitet
  • Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollt ihr uns eigentlich ver... !!

Jetzt kann man schon Firebird und Hunter ab Brigadegeneral kaufen !!

Ihr spinnt doch!

Das set sollte teurer sein als 500K -.-

Nur Geldmacherei, ich mein das Mammut Set war schon übertrieben und jetzt das !! -.-

Warum macht ihr das nich wieder wie früher wo man alles ab 1 Raute m3 haben konnte, ist jetzt das gleiche.

Echt schade TO Team, echt schade !

Keine Lg thetryman

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich rege mich gerade einfach nur auf! Schon schlimm genug , dass alles so viel kostet und jetzt noch Firebird  und Hunter M3 ab Brigadegeneral!?? Sry aber ich kann es nicht verstehen...ich hoffe immernoch für die Generalissmen das m4 Sachen rauskommen

..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist heute 1 April???

Wäre schön, aber leider Nein! -.-

Vor der Re-Balance ich hab Tanki Online sehr geliebt

Da stimme ich dir zu.

von thetryman bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...