Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Änderungen an den Produktsets

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Omg, ihr werdet doch nicht ernsthaft vorhaben Hunter³ + Fire³ (Schlick/Prodigi) ab Brigadegeneral* herauszugeben! :angry:

Ich meine Mammut³ ab Generalleutnant*** war schon heftig und jetzt wollt ihr noch eins draufsetzen !? @_@

Also das müsst ihr mir schon sehr genau erklären. ^.^

Yours faithfully Dead-Rabbit

von Dead-Rabbit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Omg, ihr werdet doch nicht ernsthaft vorhaben Hunter³ + Fire³ (Schlick/Prodigi) ab Brigadegeneral* herauszugeben! :angry:

Ich meine Mammut³ ab Generalleutnant*** war schon heftig und jetzt wollt ihr noch eins draufsetzen !? @_@

Also das müsst ihr mir schon sehr genau erklären. ^.^

Yours faithfully Dead-Rabbit

Ich kann es dir erklären: Die bringen Sets für niedrige Ränge raus (:

Diesen Post teilen

Link zum Post

hunter fire set ab feldmarschal, dann kann man sich drauf einigen, aber brigadegeneral???!!! ich hab mir ehrlich gedacht, als ich las das neue sets kommen, erhofft das fire oder rico m3 dabei ist, freute mich riesig als es sow ar, aber dann ab brigadegeneral???!!!

wieso nicht gleich ab hauptmann, und mammut set auf major runterschrauben...

wollt ihr wissen wieso beim leichten set rail dabei ist? das die mit den mittleren set schutz dagegen haben)) bei rail set noch zeus dazu, und perfekt -,-

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Versuch doch mal in einem Satz zu schreiben, falls du das kannst.

Langsam verstehe ich wirklich warum die kleineren Ränge immer weg gedruggt werden,

bisher fand ich es falsch aber man kann seine Meinung ja ändern.

Und ich freue mich für dich das du dein ,, großes Können ´´ beweisen kannst in dem du gegen einen

Brigadegenerall mit Firebird m3 spielst, viel Glück. 

1.Etwas "Ironie" zu viel für dich?

2.Warum immer so viel Zeilen Platz zwischen den Sätzen?

3.War nicht böse gemeint!

4.Ich zock lieber mit Spielern in meinem Rang! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki, hab da eine viel bessere Idee:

Ihr solltet alle M3 Sachen von Neuling bis Soldat kostenlos verkaufen und von Gefreiter (oder welcher Rang als nächster kommt ;) ) bis Generallisimuss so für eine kleine M0 Sache.. hmmmm.... Schaft M0 für 5.000.000 Crys verkaufen?

___________________________________________________________________________________________________________

.. Echt ey  da oben :rolleyes: Wo ich die Sets gesehen habe, hab ich gedacht, ich brauch ne Brille, hatte nämlich noch nie eine B) Mittlerer Panzer M1 ist ja noch in Ordnung, aber alle anderen.. :( :angry: :huh: :o <_< -_- :blink:  ;)   

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.Etwas "Ironie" zu viel für dich?

2.Warum immer so viel Zeilen Platz zwischen den Sätzen?

3.War nicht böse gemeint!

4.Ich zock lieber mit Spielern in meinem Rang! :D

zu 1.:   Die meisten hier verstehen keine Ironie geschweige denn Sarkasmuns.

zu 2.:   Damit du es besser lesen kannst, man hilft ja wo man kann.

zu 3.:   Von mir auch nicht.

zu 4.:   Perfekte Einstellung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kopf nur schüttelt über so viel Einfältigkeit des Betreibers.

Warum führt Ihr nicht gleich wieder den Kauf der Ränge ein ?

Wozu und worin liegt jetzt noch der Reiz sich hoch zu leveln ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. ok zum setmittlerer panzer m1, das geht ja noch -_- , zwei ränge unterschied, nicht allzu hoch.

2. was nur einem spieler aufgefallen ist, das set leiher panzer m1 ist auch zu stark, zwar nur 1-2 ränge unterschied -_- , aber das set hat ja korrosion :unsure: , wenn ein rail m1 atom ihn angreift überlebt er ja das locker :o , und anderewaffen, außer donner und schaft sind gegen ihn machtlos  :(

3 . geht es noch :angry: , firebird m3 auf brigadegeneral, da war ja twins+mammut schon zu stark :wacko: , aber der rang für das set war größer, bei brigadegeneral gibt es als verteodoger freeze m2, freeze m2 ist nicht allzu stark, wie kann man das set verteidigen, mit railgun würde es gehen, aber der hat 30% gegen rail, donner würde auch gehen, aber 20% gegen donner, rico wäre die beste möglichkeit, aber nein 50% gegen rico, nur schaft hat eine chance, aber bis man die schaft ladet, hat der schon 2 flaggen erobert.

fazit: tankionline hat folgende punkte (1-3) erfüllt mit: 1. 80 %, 2. 20 %, 3. 1 % und der ein 1 % ist nur, weil schaft eine minimale chance hat

MfG meister55

Diesen Post teilen

Link zum Post

und dann sagt das to-team noch, tanki ist kein pay to win spiel, angeblich schon, vor der rebalance war alles besser, da konnte man sich sogar alles ohne 50% rabbatt kaufen und jetzt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich Tanki die neuen Sets sind nichtmal ein halben Tag draussen und schon so viele Beschwerden und Dislikes.

Ihr solltet mal ernsthaft drüber nachdenken die Sets wieder zurückzunehmen.

Mfg

Auf die Meinungen der Spieler geben sie nur einen feuchten Dreck

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was kommt als nächstes ? Freeze/Wasp/Zeus set ab Major ?  :lol:

gabs schon, bevor die neuen sets rauskamen (wo das mittlere bald nicht mehr neu ist)

doch das war ab.... brigadier

bis auf ricochet kann man nun ALLES ab feldmarschal haben. bald kommt nen neuer schwerer panzer, fels, picasso, rico und titan, dann geht alles schon ab marschal

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr so weitermacht könnt ihr auch einfach ein Set machen.

"Set volle M3-Garage mit allen Farben und Mikroverbesserungen" für billige 100.000.000 Kristalle ab Neuling. Inklusive 2000 Versorgungsgegenstände von jedem.

das ist meine Idee du ideeklauer!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da freut man sich ENDLICH Kommandeur zu sein und ENDLICH Firebird und Ricochet m3 zu haben und dann muss man kurze Zeit später sehen das jeder "kleine" Brigadegeneral bald Firebird m3 und 50% Ricochet Schutz haben wird.

Ich muss zugeben ich habe mir selber das Mammut-Set gekauft aber auch erst als ich Marschall war (Sorry an alle Generalissimus ich kann euch mittlerweile verstehen). Aber das jetzt Brigadengeneräle mit der Hälfte an Punkten die sie normalerweise benötigt hätten Firebird und Schlick kaufen können finde ich einfach nur unfair. Wozu also noch lange Zocken wenn man doch sowieso alles verfrüht angeboten bekommt?!

Bietet den Brigadengenerälen doch gleich die ganze Garage für `ne Mille Kristalle an.

Gruß, Daniel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sag einfach mal

Diese sets sind von Anfang an unötig gewesen, zwar hab ich mir schon eins Geholt, aber bei den kleineren Rängen kann man es ja unteranderem verstehen, aber schon ab Brigardegeneral Fire m3, wofür viele erstmal monate sogar jahre lang hinspielen musste ist einfach gesagt nur Unfair gegenüber diesen SPielern.

Ich würde vorschlagen diese Sets komplett wieder abzuschaffen, und notfalls den spielen die Kristalle dafür zurückgeben oder die Sachen in den Sets zu behalten.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie es aussieht ja ....

Leider....

natürlich die "alten" spieler tragen denen ja kein geld vor die schnauze ;)

Hab ich nicht gesagt, nur das es denen langweilig wird, und nervt was die Entwickler sich da gerade erlauben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle neuen Set's passen, und sind jz nicht so "schlimm". Aber dieses Hunter+Fire Set  :wacko: Als ich das sah musste ich erstmal die Zähne zusammen beißen. Hoffe das die Noobs jz nicht noch mehr rum protzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da freut man sich ENDLICH Kommandeur zu sein und ENDLICH Firebird und Ricochet m3 zu haben und dann muss man kurze Zeit später sehen das jeder "kleine" Brigadegeneral bald Firebird m3 und 50% Ricochet Schutz haben wird.

Ich muss zugeben ich habe mir selber das Mammut-Set gekauft aber auch erst als ich Marschall war (Sorry an alle Generalissimus ich kann euch mittlerweile verstehen). Aber das jetzt Brigadengeneräle mit der Hälfte an Punkten die sie normalerweise benötigt hätten Firebird und Schlick kaufen können finde ich einfach nur unfair. Wozu also noch lange Zocken wenn man doch sowieso alles verfrüht angeboten bekommt?!

Bietet den Brigadengenerälen doch gleich die ganze Garage für `ne Mille Kristalle an.

Gruß, Daniel

Eine Million? Das sind ca. 120.- € mit Doppelkarte via Pille Palle... ;) Aber ernsthaft, Freunde des gepflegten Kristalle farmens, das Spiel ist damit im A..., denn egal, was wir uns hier beschweren, es wird alles gekauft  und auch eingesetzt werden, und jeder noch so kleine Schlachterfolg wird in letzter Sekunde weggedruggt werden, egal, was ihr könnt und draufhabt. Ist doch jetzt schon bei den erhöhten "Prämien" kaum noch auszuhalten, sind sicher schon jedem regelrechte Server-Surfer mit überlegenem Material aufgefallen, die abgreifen, was geht, tja, und das wird Standard werden. Und nix für ungut, wenn die "Altgedienten" unmutig wegbleiben, kommen genügend Neue dazu. Und "alte" Neue, gelle? That´s the Game. Also, regt Euch noch ein bischen auf und ab, the Show is going on and Hammer is always watching you... :ph34r::P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kauf dir lieber eine Packung Rechtschreibung

Der ist Franzose

Zu den sets ~ eure comments juckt tanki eh nicht, die lesen die warscheinlich nicht mal schade was aus tanki geworden ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das soll ein schlechter Witz sein..

Fire M3 Hunter M3 ab BRIGADEGENERAL?!?

Ein weiterer Grund damit Aufzuhören !

Ich habe auch Sets gekauft, jedoch muss ich jetzt "kleine" Brigade sehen die mit Overpowerten Sachen rumlaufen!

Was bringt es eigentlich noch Level Up zu werden? Ich spiel und spiele damit ich endlich Firebird M3 und Rico M3 haben kann,

und jetzt können es sich schon Brigade mit Firebird M3 gemütlich machen!

Hoffe wenigstens das, das Mammut Twins Set rausgenommen wird...wird glaube ich sowieso nichts bringen, weil es schon jeder gekauft hat..

Sorry, aber früher wo es noch garkeine Set´s gab, war das Spiel mit großen Abstand besser.

Dislike >.<

Genau!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das soll ein schlechter Witz sein..

Fire M3 Hunter M3 ab BRIGADEGENERAL?!?

Ein weiterer Grund damit Aufzuhören !

Ich habe auch Sets gekauft, jedoch muss ich jetzt "kleine" Brigade sehen die mit Overpowerten Sachen rumlaufen!

Was bringt es eigentlich noch Level Up zu werden? Ich spiel und spiele damit ich endlich Firebird M3 und Rico M3 haben kann,

und jetzt können es sich schon Brigade mit Firebird M3 gemütlich machen!

Hoffe wenigstens das, das Mammut Twins Set rausgenommen wird...wird glaube ich sowieso nichts bringen, weil es schon jeder gekauft hat..

Sorry, aber früher wo es noch garkeine Set´s gab, war das Spiel mit großen Abstand besser.

Dislike >.<

Gib dir recht ) deswegen hör ich auf 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...