Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Änderungen an den Produktsets

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Dank für Euer Feedback!

Leider ging bei der Zusammenstellung der Sets etwas schief und ist nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir wollten die Sets für alle Spieler immer übersichtlich und profitabel gestalten. Stattdessen haben wir ein Element eingefügt, das leider eine Disbalance im Spiel mit sich bringt.

Dank Eurer Mithilfe haben wir das Problem diesmal rechtzeitig ermittelt, korrigiert und einen weiteren Bereich erkannt, in dem wir unser Unternehmen verbessern können. Wir wachsen ständig weiter, und natürlich werden auch Fehler gemacht. Im Moment überarbeiten wir die Sets, und führen Korrekturen durch. Anfang kommender Woche, voraussichtlich schon am Montag, werden wir Euch aktuelle, und möglichst vollständige Information bezüglich der Sets geben. Zudem werden möglicherweise am Preis, sowie an der Rang-Freischaltung Änderungen durchgeführt.

Bleibt also dran, wir informieren Euch. Zufriedene Spieler sind uns viel wert, und wir haben immer ein offenes Ohr für die Spieler. Allerdings werden wir nicht allen Wünschen und Vorschlägen nachkommen können sondern versuchen, die "Goldene Mitte" zu finden, damit auch weiterhin alle viel Spaß am Spiel haben.

hätt ich nicht erwartet respekt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fire ist wie Rico eine könnerwaffe, wiie schon gesagt wurde, "easy to learn, hard to master", stell ich immer wieder bei vielen Spielern mit firebird fest, das die kaum umgehen können mit der waffe

firebird kann man leicht mit freeze vergleichen ;) waffe für nahkampf, hammer effekt, schneller drehturm, und guten schaden :)

was will man mehr :D

ich hab ewigkeiten nur mit freeze gespielt, und bald kommt fire :)

fire m3 macht extremen schaden, deshalb ist sie so op, aber wenn wirklich fast alle nurnoch mit inferno und zeus rumlaufen, ka obs noch so viel spaß macht^^

glaub mir, lieber schlecht mit ner waffe umgehen können, als nicht turmdrehen zu können :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider ging bei der Zusammenstellung der Sets etwas schief und ist nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir wollten die Sets für alle Spieler immer übersichtlich und profitabel gestalten. Stattdessen haben wir ein Element eingefügt, das leider eine Disbalance im Spiel mit sich bringt.

Dank Eurer Mithilfe haben wir das Problem diesmal rechtzeitig ermittelt, korrigiert und einen weiteren Bereich erkannt, in dem wir unser Unternehmen verbessern können. Wir wachsen ständig weiter, und natürlich werden auch Fehler gemacht. Im Moment überarbeiten wir die Sets, und führen Korrekturen durch. Anfang kommender Woche, voraussichtlich schon am Montag, werden wir Euch aktuelle, und möglichst vollständige Information bezüglich der Sets geben. Zudem werden möglicherweise am Preis, sowie an der Rang-Freischaltung Änderungen durchgeführt.

Bleibt also dran, wir informieren Euch. Zufriedene Spieler sind uns viel wert, und wir haben immer ein offenes Ohr für die Spieler. Allerdings werden wir nicht allen Wünschen und Vorschlägen nachkommen können sondern versuchen, die "Goldene Mitte" zu finden, damit auch weiterhin alle viel Spaß am Spiel haben.

Hoffentlich werdet ihr das Hunter Set nicht nur um 2 - 1 Ränge verschieben..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hoffentlich werdet ihr das Hunter Set nicht nur um 2 - 1 Ränge verschieben.. 

hofe ab feldwepel!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist anzunehmen, dass sich auch die wesentlich größere russische und internationale Community dagegen ausgesprochen hat, daher die relativ schnelle Reaktion.

Lassen wir uns überraschen.

Ich denke aber, dass die hohen Ränge mit den Sets grundsätzlich nicht zufrieden sein können.

Vor allem jene nicht, welche ihren Rang und Untersätze / Waffen durch faire Spielweise und nicht nur durch banken erspielt haben.

Nette Grüße

fisch2844

Thats true :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann mir leider kein Keks von den Sets backen. 

Leichter Set m3 - Naja ... Lieber auf Wiki Donner zusammen sparen

Mittlerer Set m3 - OverPowered Weapon in Game m3 ab Brigadier?

Schwerer Set m3 - Mammut Twins, halleluja.

Lg,

Diesen Post teilen

Link zum Post

zum Glück...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich hört man mal auf die Spieler :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin ja sehr für die neuen sets ich werde mir das Fire Hunter set holen ich finde es sehr toll den Firebird ist meine absolute lieblingswaffe brauche nur mehr ne doppelka

nur leider kommts nich mehr wegen denn Generalismusen die Angst haben gegen uns dann zu velieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur leider kommts nich mehr wegen denn Generalismusen die Angst haben gegen uns dann zu velieren

hannes,du bist ein noob!!!!! Ich bin auch dagegen,klar wenn man mit bankt kein problem aber nur so ist zu heftig,also spiel hier nicht den macho kappiert?? Du bist nicht der einzigste Spieler in Tanki Online!!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu 1.:   Die meisten hier verstehen keine Ironie geschweige denn Sarkasmuns.

zu 2.:   Damit du es besser lesen kannst, man hilft ja wo man kann.

zu 3.:   Von mir auch nicht.

zu 4.:   Perfekte Einstellung.

Dann ist ja alles OK! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hannes,du bist ein noob!!!!! Ich bin auch dagegen,klar wenn man mit bankt kein problem aber nur so ist zu heftig,also spiel hier nicht den macho kappiert?? Du bist nicht der einzigste Spieler in Tanki Online!!!!

Ich ein noob!!!???? Ja klar, nur weil du es dir nich leisten kannst ich müsste weniger als 10 euro banken um mir das set zuholen ich hab ja immerhin noch keine m2 kombo schlag dich durch bis zu meinem Rang mit einer m1 kombo !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das einfachste wäre einfach das set auf einem höheren rang zu Verfügung zu Stellen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich ein noob!!!???? Ja klar, nur weil du es dir nich leisten kannst ich müsste weniger als 10 euro banken um mir das set zuholen ich hab ja immerhin noch keine m2 kombo schlag dich durch bis zu meinem Rang mit einer m1 kombo !!

Du wirst schon mal weggedruggt  :D (Nur wenn du das Hunter-Fire Set kaufst)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja es wird wenigstens geändert.

Als ich durchlas neue sets aha.. doch ich habe gedacht das m3 set ist ab 4 Sterne das wäre noch realistisch als plätzlich ein spieler mit oberst zu mir sagte er kauft beim lvl up hunter m3 :o da hab ich nochmal nachgelesen und tasächtlich stand es da.. ich hätte es zwar gekauft weil ich hunter/fire liebe aber das war so übertrieben das ich nichtmal den text gelglaubt habe.

Die aller ersten sets waren die besten da haben die noch mitgedacht: wasp m3 (wurde wenig eingesetzt) diki m3 ( wurde wenig eingesetzt) Titan m3 (wurde wenig eingesetzt).

Ich finde die sollte es wieder geben (waaaasppp m3 :wub:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...