Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Änderungen an den Produktsets

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist ja mega doof! Tanki online hat es sozusagen versprochen das es ab Briadgegeneral ist!! Und jetzt ab Kommandeur? Also die 60€ die ich extra gebankt habe sind jetzt  einfach nicht mehr zu gebrauchen.. Dankeschön -.- Sagen Sie mir was ich damit machen soll!!

Denkst du es Interessiert uns?!

Du kannst gut Reden, aber guck erstmal die höheren Ränge an ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab mich so gefreut ich werd heute level up und dann hunter m3 fire m3 schlick (prodigi hab ich) und jz wieder warten und mit m2 zocken :(

PS: 

Vor der Re- balance hats auch keinen unterschied gemacht du konntest zb entweder hornet rail m3 ab 3 kästchen machen oder in marschall ... hatt sich früher aber auch gelohnt... und man musste sich auch voranarbeiten

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab mich so gefreut ich werd heute level up und dann hunter m3 fire m3 schlick (prodigi hab ich) und jz wieder warten und mit m2 zocken :(

PS: 

Vor der Re- balance hats auch keinen unterschied gemacht du konntest zb entweder hornet rail m3 ab 3 kästchen machen oder in marschall ... hatt sich früher aber auch gelohnt... und man musste sich auch voranarbeiten

Das war doch genau der Sinn der Re-Balance, diese Balancierung einzuführen, weil das Spiel vorher un-balanciert war. :D

Das ist kein Argument. Außerdem musste man sich vorher eben nicht voranarbeiten. Das ist ja das Problem gewesen. Man spielt ein bisschen, zahlt ein paar Hunder Euros und schon hat man alles und kann den Marshallen auf den Geist gehen. Jetzt muss man sich wirklich im Rang voranarbeiten und zwar im Sinne von Spielen und nicht im Sinne von Cash. ;)

niemand zwingt dich Tanki zu spielen..

Hat auch niemand behauptet, oder? =)

Es ist nur ein ziemlich gutes Spiel und ich lass nun mal (wie du ja auch) meine Kritik zu Updates da. Ich mache nichts anderes als du und ich könnte jetzt genauso zu dir sagen: "Wenn du die Änderung des neuen Updates doch so blöd findest, kannst du ja mit Tanki aufhören!"

Aber da ich weiß, dass du deswegen trotzdem weiterspielen wirst sage ich das nicht. Das nennt man vorausschauendes Denken, was dir anscheinend noch fehlt.

Außerdem ist es echt faszinierend, wie du innerhalb 3 Minuten drei mal hintereinander im selben Thread einen Beitrag schreibst, anstatt, so wie ich, alles in einen zu packen oder einen vorherigen Beitrag einfach nochmal abzuändern und um deine neuen Gedanken zu erweitern. Das sieht für mich ganz klar danach aus, dass du deine Beiträge pushen willst.  ;) 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

gefällt mir!

Aber kein neuer M2 Panzer naja ist schade.

mein Vorschlag : Firebird M2 mit Hunter M2 ,Jaugar und Roger , je 100 stück von jedem Versorgungsgegenstand mit 50% RABATT.Kosten:etwa 155900 kristalle

Das wäre mal was!!!!!!!!!!!:)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich zocke nur noch tanki um triks zu machen mit wasp rail aber das göste problem ist ja das wenn man mit normalen sachen mit leutnant wasp rail druggs noch von mammut m2 weggedruggt wird ich hör bald auf maacht doch  mal ne pakour schlachtmodus normal spielen kann eh garkeiner mehr

von New.York bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

UPDATE 09.06.2014:

Die neuen Preise für die Sets, so wie die neuen Ranglimite für den Kauf:

SupplyKit302.png

Set “Mittelerer Panzer М1”

Ränge: Oberfähnrich [13] - Oberleutnant [18]

Preis: 59 990 Kristalle

Fahruntersatz: Dikator M1

Waffe: Railgun M1

Schutzfarben: Zeder, Sturm, Wüste

Je 50 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

SupplyKit303.png

Set “Leichter Panzer M1”

Ränge: Hauptfeldwebel [12] - Leutnant [17]

Preis: 59 990 Kristalle

Fahruntersatz: Hornet М1

Waffe: Freeze М1

Farben: Korrosion, Brandung, Schmutz

Je 50 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

SupplyKit301.png

Set “Mittlerer Panzer М3”

Ränge: Kommandeur [29] - Generalissimus [30]

Preis: 449 990 Kristalle

Fahruntersatz: Hunter М3

Waffe: Firebird М3

Farben: Schlick, Prodigi

Je 250 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

SupplyKit3colors2.png

“Farben-Set М1”

Ränge: Stabsfeldwebel [14] - Oberstleutnant [21]

Preis: 44 990 Kristalle

Schutzfarben: Drache, Brandung, Tundra, Jaguar

“Farben-Set М2”

Ränge: Oberstleutnant [21] - Generalleutnant [26]

Preis: 129 990 Kristalle

Schutzfarben: Funken, Chochloma, Ton

Je 100 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

Wir haben nun die neuen Sets überarbeitet. Die Preise sind etwas gesunken, die Ränge haben wir dafür erhöht. Die Sets werden voraussichtlich schon nächste Woche zum Kauf bereit stehen.

Außerdem ist an dieser Stelle zu erwähnen, dass die Sets jetzt öfters geändert werden und nur für kurze Zeit im Spiel erscheinen. Verfolgt die Nachrichten!

Schon viel besser :D

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh das lohnt sich ja ein lvl up zu warten um Hunter M3 zu kriegen nur das du dann mit Kommandeur Schlick 1 lvl früher kriegen kannst für 450k krisis, wobei es doch die meisten Set-Bankers schon im früheren Set gekauft haben... so oder so dachte ich Set's sind gemacht worden um denen die bereit sind Geld für das Spiel auszugeben einen Vorteil zu verschaffen und ihnen die Panzer/Waffen früher zur Verfügung stellen. Klar ärgern sich die höheren lvl's da ihr euch ja schon alle Set's geholt habt aber die anderen sollen es bloss nicht auch noch haben. Da Brigade doch ein etwas kleiner Rang für dieses Set ist hätte man es nicht gleich auf Kommandeur hochsetzen müssen wo es die meisten nicht mehr brauchen und es auch nicht wirklich was einbringen wird.

So das war meine persönliche Meinung!

Wenn ihr das nicht so seht aus welchen Gründen auch immer ist das eure Meinung welche ihr nicht mit mir teilen müsst!

Mfg Big

von bigmama11 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh das lohnt sich ja ein lvl up zu warten um Hunter M3 zu kriegen nur das du dann mit Kommandeur Schlick 1 lvl früher kriegen kannst für 450k krisis, wobei es doch die meisten Set-Bankers schon im früheren Set gekauft haben... so oder so dachte ich Set's sind gemacht worden um denen die bereit sind Geld für das Spiel auszugeben einen Vorteil zu verschaffen und ihnen die Panzer/Waffen früher zur Verfügung stellen. Klar ärgern sich die höheren lvl's da ihr euch ja schon alle Set's geholt habt aber die anderen sollen es bloss nicht auch noch haben. Da Brigade doch ein etwas kleiner Rang für dieses Set ist hätte man es nicht gleich auf Kommandeur hochsetzen müssen wo es die meisten nicht mehr brauchen und es auch nicht wirklich was einbringen wird.

Wenn ihr das nicht so seht aus welchen Gründen auch immer ist das eure Meinung welche ihr nicht mit mir teilen müsst!

Mfg Big

viele waren schon generalissimus bevor es die sets gab.

du heulst doch auch nur, weil du es selber wolltest.

es gab vorher noch KEIN set mir fireboird, und nur das smoky set mit hunter.

früher?

das set wäre 7 level früher angeboten worden (brigadier, generalmajor, generalleutnant, general, marschal, feldmarschal, udn ab kommandeur wäre es einzeln zu haben)

also doch übertrieben, das man weniger als die hälfte punkte braucht, als man eigentlich braucht ;)

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mfg Big

Du kannst vielleicht besser sein vom Rang her, aber der Verstand? Die Set´s sind vlt. schon dafür da einen Vorteil den Spielern zu geben, also 50% alles günstiger zu bekommen, aber wenn es bei den Set´s (auch für Spierler) wirklich nur um Geld geht und das schon bei fast allen dann eine Bestimmung ist, dann kann ich euch echt net weiterhelfen!! Mal ein Beispiel:

Ein minderjähriges Kind ist Bridgenerall und will unbedingt das Hunter M3, Fire M3 Set, und bekommt aber viel zu wenig Taschengeld von den Eltern um das zu finanzieren, ist das Kind erstmal sauer, vorallem wenn man grad für etwas spart, z.B.einen eigenen PC.

Wenn dann ein Teenager / Erwachsener kommt, der dann schon sehr viel Geld NUR für Tanki gespart hat und sich das nun kauft.. Naja ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Tanki Team ich finde es gemein gegenüber generallismen die sich solch eine starke waffe lange erspielt haben und jetzt kann man das mit einen goldenen Stern kaufen dan lasst die rang beschrenkung einfach raus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...