Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "Dark Devil" [DD]+

XxMaRSCHaLxX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey marschal wann macht ihr training??

Tobias wir haben eine haupt seite wo alles zum team steht wann TRANING ist oder wie man sich verhalten soll u.s.w. also bitte lesen sie sich alles durch damit sie bescheid wissen danke :) schönen tag noch :D !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

An der Teamseite wurde ein Neuer Bereich hinzugefügt der sich Bewerbung per pm nennt.

Absofort muss mann sich per pm und einem Formular das dort steht Bewerben.

---------------------------------------------

MFG-@XxMaRSCHaLxX

von XxMaRSCHaLxX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich würde gerne mit agent00746 dabei sein . Dort ist aber das problem das ich einen EVER BANN habe wenn euch das nichts ausmacht würde ich gerne bei euch dabei sein das ist auch ein bisschen umständlcih weil ich dann erst dem einen sagen muss das ich bei euch rein will und das ihr mich angenommen habt wennihr das macht ( :  . Ich finde eure Teamseite echt voll gut Respekt.

Also viele Grüße wünscht

Yfsdfsdfs

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich würde gerne mit agent00746 dabei sein . Dort ist aber das problem das ich einen EVER BANN habe wenn euch das nichts ausmacht würde ich gerne bei euch dabei sein das ist auch ein bisschen umständlcih weil ich dann erst dem einen sagen muss das ich bei euch rein will und das ihr mich angenommen habt wennihr das macht ( :  . Ich finde eure Teamseite echt voll gut Respekt.

Also viele Grüße wünscht

Yfsdfsdfs

Wird Ignoriert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...