Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "Dark Devil" [DD]+

XxMaRSCHaLxX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich wollte wegen dem training morgen nochmal bescheidgeben das ich gerade im urlaub bin ,zwar zum training kommen kann aber es gut sein kann das mein (sehr) alter laptot einfach zusamenbricht ... nur das ihr euch nicht wundert wenn ich zwischendurch einfach weg  einfach weg bin.

PS.

habt ihr einen teamspeak server oder eine skype gruppe?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wollte wegen dem training morgen nochmal bescheidgeben das ich gerade im urlaub bin ,zwar zum training kommen kann aber es gut sein kann das mein (sehr) alter laptot einfach zusamenbricht ... nur das ihr euch nicht wundert wenn ich zwischendurch einfach weg  einfach weg bin.

PS.

habt ihr einen teamspeak server oder eine skype gruppe?

Nein haben wir nicht und sowas mir bitte per Pn weil das nicht alle was angeht .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin raus mir reicht es Endgültig.

Trage mich in 24h aus dem Team sonst kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden.

Wünsche euch noch viel Glück

MFG

Sie haben 24h diesen Spieler aus der Mitgliederliste zu streichen, ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden!

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

tut mir leid aber gestern gabs kein training da der zweiter leader einfach das team verlassen hat .

Vlt ja weil Du nie Zeit hast das Training zu machen und wenn Der Leader nicht kann müssen die CO Leander es halten aber wenn man posten zu schnell vorgibt passiert so was ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...