Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Quest Hunter"

r_i.i.i.i.i0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Könntest du uns mal erklären warum wir eine Verwarnung bekommen wenn wir nicht zum Training erscheinen, aber du warst gestern OHNE  Abmeldung nicht da. Normalerweise muss man sich abmelden steht in den Regeln! <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könntest du uns mal erklären warum wir eine Verwarnung bekommen wenn wir nicht zum Training erscheinen, aber du warst gestern OHNE  Abmeldung nicht da. Normalerweise muss man sich abmelden steht in den Regeln! <_<

Meinte er mich ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verlasse das Junior Team wegen mangelnder Aktivität des Teams und weil ein Member immer schlecht gelaunt ist.

(Möchte keine Kraftwörter benutzen)

Bin draußen

Sie haben 24h diesen aus der Mitgliederliste zu streichen, ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden!

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Letzte Aufforderung :excl:

Soll der Banner des genannten Spielers nicht bis morgen 20.00 entfernt sein, wird die Spielergemeinschaft (temporär) geschlossen! Alles Weitere danach dann nur per PM an mich!

Mit freundlichen Grüßen

hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo i.i.i.i.i, da ich jetzt Lv up wurde wollte ich fragen, ob ich bei deiner Truppe mitmachen dürfte. Ich habe Firebird m1 und Mamut Titan m1 mit der Farbe Mary. Doch ich habe 10.000 Kissis zusammengespart und werde mich verbessern. Ich bin ein aktiver Spiele habe KEIN Skype und banke NICHT. Ich hoffe du lasst mich mitmachen : ) :);):lol:

LG P-I-X-L B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...