Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Let's Player gesucht!

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Freunde!

Wir suchen Leute, die aktiv an den Let's Plays arbeiten und schon Ahnung davon haben und leidenschaftlich Videos über Tanki machen.

Es ist kein Gehemniss - wir planen in der Zukunft eine Gruppe zu bilden, die Let's Plays nicht nur über Tanki macht, sondern auch für Tanki welche erstellt. Natürlich sollen dann diese Videos gewisse Qualitäten haben um offiziell von Tanki geführt zu werden.

Aus diesem Grund rufen wir die Let's Player unter Euch auf, dazu Euren Namen, sowie den Link auf Euren YouTube-Kanal hier als Kommentar zu hinterlassen um evtl. später ein Teil des Tankiteams zu werden.

LG
Valery

• Gefällt mir! 19

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann melde ich mich auch mal.

Valery, du solltest mich ja schon kennen :)

Vadim / DiMiNiSH3R

https://www.youtube.com/user/NewworldDE1

Ich muss das einfach mal loswerden.

Es tut mir leid, aber ich finde deinen Kommentier-Stiel ziemlich seltsam. Ich habe zwar nicht viele von deinen Videos gesehen, aber die, die ich gesehen habe gefallen mir nicht. Du kannst ja mal versuchen, einen Gastkommentator zu arrangieren, zu zweit ist sowas meistens gleich viel lustiger. ;)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur Lets Plays oder allgemein Videos über TO? (Gudies, Gold-Boxen, Parkour etc...)

Sowohls, als auch, falls Du welche hast. Wobei Gold-Boxen sind eher uninteressant. Uns interessieren schon Videos wo auch was erzählt wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sowohls, als auch, falls Du welche hast. Wobei Gold-Boxen sind eher uninteressant. Uns interessieren schon Videos wo auch was erzählt wird.

uh cool für Parkour bin ich immer zu haben :) auch wenn die Qualität bei mir nicht so gut ist. Was ist wenn in dem Video Werbung ist?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss das einfach mal loswerden.

Es tut mir leid, aber ich finde deinen Kommentier-Stiel ziemlich seltsam. Ich habe zwar nicht viele von deinen Videos gesehen, aber die, die ich gesehen habe gefallen mir nicht. Du kannst ja mal versuchen, einen Gastkommentator zu arrangieren, zu zweit ist sowas meistens gleich viel lustiger. ;)

Ganz deiner Meinung :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find deine lets plays eigentlich lustig

Im Grunde versuche ich besseren Content zu machen, damit mehr Leute meine Videos schauen und ich somit mehr Geld bekomme. hehe :D

Ok, so Klickgeil bin ich nun auch nicht aber über eine kleine Summe freue ich mich immer. ^^

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt süß, wie mich die meisten Spieler haten. :D

Im Grunde versuche ich besseren Content zu machen, damit mehr Leute meine Videos schauen und ich somit mehr Geld bekomme. hehe :D

Ok, so Klickgeil bin ich nun auch nicht aber über eine kleine Summe freue ich mich immer. ^^

Genau diese Einstellung ist das Problem, das ich mit dir habe.  ;) 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen, das ist eine sehr nette Idee von dir Valery Danke dafür.

Mein Let's Play Name by YouTube: MrBernd1974

Mein Let's Play Kanalhttps://www.youtube.com/channel/UCn6JIpGHIfLhFWkt8t7m9dw

Da findet ihr eine Menge Tanki Online Let's Plays, Gameplays, VideoBlog's und natürlich Parkour.

P,s; Ich hoffe die Qualität reicht für dich/euch aus, meine Abonnenten sind zumindest zufrieden ;) 

Mfg euer mrbernd1974

Mein Bewerbungsvideo für Tanki Online einfach mal reinschauen.(Im spoiler.)

von mrbernd1974 bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine Einstellung ist noobhaft. ;)

Wieder mal eine Person, die nicht weiß, was das Wort "Noob" bedeutet damit aber tatenfreudig um sich wirft. xD

Das Wort "Noob" bezeichnet einen Spieler, welcher sich in einem Spiel noch nicht auskennt und meistens am Anfang des Spiels steht.

1. Ich habe den letzten Rang im Spiel und schon ziemlich viele Sachen geupgradet und gewinne ca 75% aller SoVs, die ich spiele. (keine XP-Schlachten!)

2. Meine Einstellung zu einem Let´s Player hat vielleicht etwas mit Respekt, der Art meines Humors oder meiner Lebenseinstellung zu tun, aber ganz sicher nichts gemeinsam mit "noobigkeit". Das sind zwei völlig unterschiedliche Sachen, ich verstehe nicht, wie du das zusammen bringen kannst.

uberraschte_smiley_aufkleber-r7ae4dc92d9

Ich meine es ist doch wohl einfach, diese Sachen zu unterscheiden, oder täusche ich mich da?

Wie viel du verdienst ist hier glaube ich den anderen egal, aber das möchte ich auch nicht anprangern. Wenn du doch versuchst, besseren Content zu machen, wie soll das denn funktionieren, wenn du dir nur positive Kritik zu Herzen nimmst und alle schlechte Kritik, selbst, wenn sie Verbesserungsvorschläge bringt, als falsch und als "Hating" abstempelst? Es tut mir leid, wenn du so denkst, denn so wird das mit dem besseren Content nichts.  :( 

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du doch versuchst, besseren Content zu machen, wie soll das denn funktionieren, wenn du dir nur positive Kritik zu Herzen nimmst und alle schlechte Kritik, selbst, wenn sie Verbesserungsvorschläge bringt, als falsch und als "Hating" abstempelst? Es tut mir leid, wenn du so denkst, denn so wird das mit dem besseren Content nichts.  :( 

Wenn jemand wirklich Verbesserungsvorschläge hat, schaue ich es mir gerne an. Mit einem "deine Videos sind schlecht", kann ich aber nichts anfangen. Das meiste, was mich betrifft, läuft genau darauf hinaus. Wenn man dann eine Begründung will, kommt weiterer sinnloser Kram. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...