Jump to content
DE
Spielen!

Forum

WM 2014 - Wer wird gewinnen?

Lebelieberlenger
 Teilen

75 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welche Farbe hast du dir gekauft?

• Spanien
      19
    • Deutschland
      21
    • Brasilien
      23
    • Costa-Rica
      2
    • Argentinien
      4
    • Italien
      5
    • England
      1
  2. 2. Von welchem Land denkst du, dass es gewinnt?

• Spanien
      13
    • Deutschland
      28
    • Brasilien
      19
    • Costa-Rica
      2
    • Argentinien
      3
    • Italien
      7
    • England
      3

Empfohlene Beiträge

Wenn Antwortmöglichkeiten fehlen, schreibt einfach und ich füge sie hinzu.

Ich habe mich für Brasilien entschieden, weil ich die Farbe schön finde und sie eine gute Chance haben, zu gewinnen. :D

Update

Länder, welche nach einem Tag noch keine Stimme haben werden entfernt.

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du solltest zumindest die Antwort "eine andere Mannschaft" mit aufnehmen, sonst gibst du den Leuten die keine der 4 Mannschaften wählen würde keine Möglichkeit :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

du hast Costa-Rica vergessen

Wird hinzugefügt.

Du solltest zumindest die Antwort "eine andere Mannschaft" mit aufnehmen, sonst gibst du den Leuten die keine der 4 Mannschaften wählen würde keine Möglichkeit :)

Ich habe doch geschrieben, dass ich auf Anfrage gerne neue Länder hinzufüge. Wenn Leute auf "ein andere Mannschaft" klicken, haben wir nachher 10 Stimmen dort wovon keiner genau weiß, wo sie hingehören und ich glaube nicht, dass man Lust hat, nachzulesen, was diese Stimmen waren. Außerdem wollte ich eigentlich erst alle Teams mit rein nehmen, aber TO hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil man nur maximal 20 Antwortmöglichkeiten zur Verfügung hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spanien gekauft, und ich denke Spanien wird auch gewinnen.

Sie haben halt ihre Stärke und ich hätte mir schon die Deutsche Farbe gekauft, aber dieses Jahr denke ich, dass sie gucken müssen, dass sie aus der Gruppe rauskommen...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dies hier hat nichts mit Tanki zu tun! Solche Themen gehören hier nun wiklich nicht hin! Begib dich lieber in ein Fußballforum.

Was?????

Es ist WM-Event in TO und beide Fragen betreffen das Event!

Und außerdem ist doch zur Zeit wohl jeder etwas im WM-Fieber, oder?

Selbst diese sonst nicht sehr emotionale Frau:

1-format20.jpg

Und zu guter Letzt möchte ich noch annmerken, dass das hier im Off-Topic-Bereich steht und wie der Name schon sagt kommen hier Themen hin, welche nichts mit TO zu tun haben / haben müssen.

+Ich habe noch ein paar weitere populäre Teams hinzugefügt. Danke an raffnix an dieser Stelle. :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

"...der Name schon sagt kommen hier Themen hin, welche nichts mit TO zu tun haben / haben müssen."

Wenn ich jetzt aber ein Topic über das Thema "Fußpilz" aufmache, dann ist es weg, also sollte dieses hier auch keinesfalls geduldet werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist drin. Aber einige dich mit flubbi, welche Farbe ihr benutzt, weil zwei mal die gleiche ist ja nicht Sinn der Sache. :D

Ist doch Lachs, ob wir dieselbe nehmen, sie ist besser lesbar^^ Außerdem sind wa TO-Kumpelz^^ Ist aber auch eigentlich nicht das Thema hier.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist den so schlimm an Schweizer :ph34r: 

Naja die letzte Volksabstimmung bei denen hat mir die Einstellung der Schweizer zu uns gezeigt...

Schön ist die Schweiz schon und es gibt einige echt mega-witzige Schweizer, die ich kenne, aber alles in Allen habe ich zu Schweizern allgemein keine so gute Meinung. Sorry dafür. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...