Jump to content
DE
Spielen!

Forum

WM 2014 - Wer wird gewinnen?

Lebelieberlenger
 Teilen

75 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welche Farbe hast du dir gekauft?

• Spanien
      19
    • Deutschland
      21
    • Brasilien
      23
    • Costa-Rica
      2
    • Argentinien
      4
    • Italien
      5
    • England
      1
  2. 2. Von welchem Land denkst du, dass es gewinnt?

• Spanien
      13
    • Deutschland
      28
    • Brasilien
      19
    • Costa-Rica
      2
    • Argentinien
      3
    • Italien
      7
    • England
      3

Empfohlene Beiträge

die armen die den spanien lack gekauft haben XD

ich glaub nicht dass die das weit schaffen nach ihrem "sehr guten" start in die wm :D

und ich denke auch nicht dass die "hochgelobten" brasilianer den erwartungen nachkommen ;)

von r_LOLDX0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

"...der Name schon sagt kommen hier Themen hin, welche nichts mit TO zu tun haben / haben müssen."

Wenn ich jetzt aber ein Topic über das Thema "Fußpilz" aufmache, dann ist es weg, also sollte dieses hier auch keinesfalls geduldet werden.

HAHAHA - wahrheit

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

"...der Name schon sagt kommen hier Themen hin, welche nichts mit TO zu tun haben / haben müssen."

Wenn ich jetzt aber ein Topic über das Thema "Fußpilz" aufmache, dann ist es weg, also sollte dieses hier auch keinesfalls geduldet werden.

Fußpilz und Fusball sind ja wohl zwei unterschiedliche Dinge. Du solltest schon mal überlegen, was du im Forum schreibst und eröffnest.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fußpilz und Fusball sind ja wohl zwei unterschiedliche Dinge. Du solltest schon mal überlegen, was du im Forum schreibst und eröffnest.

Er versucht in TO die Erfüllung zu finden, weil er mit seinem Leben nicht zufrieden ist. Ich war auch eine Zeit lang so, ich kann das nachvollziehen, aber das ist kein Zustand, da muss man was ändern! Ich habe es geschafft, vom Computer weg zu kommen. Okey, ich zocke immer noch, aber ich bin nicht mehr süchtig. Es gab eine Zeit, da war ich nervös, sobald ich nicht am Computer saß, habe ständig, ob in der Schule, oder Zuhause über nichts anderes, als die besten Waffen, besten Angebote, oder das Beschaffen der nächsten Paysafe-Karte nachgedacht.

Ich dachte, das ist normal, aber das ist es nicht gewesen. Ich bin sehr, sehr, sehr froh, dass ich aus dieser Zeit raus bin, es war wenn ich jetzt so darüber nachdenke wirklich schrecklich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...