Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Traurige Chatentwicklung

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde ich hatte genügend Banns :)

bei mir ist die Banngeschichte ebenfalls noch etwas ungenügend, aber ich arbeite hart daran...

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

wie schon oft geschrieben gibt es momentan wenige Chat-Moderatoren.

Aus diesem Grund ist auch nicht immer jemand im Chat, da alle Moderatoren in Tanki Online freiwillig helfen und somit nicht immer online sein können.

Vorallem am Morgen arbeiten viele und können somit nicht in den Chat.

Zu den Fragen im Chat:

Chat-Mods sind im Chat um nach dem Rechten zu schauen (bannen usw.) für Fragen im Chat sind die Konsultanten zuständig.

Wir freuen uns hingegen sehr, wenn sich ein paar Spieler als Chat-Mod bewerben :)

Dann sag mal, wie lange es dauert, bis man auf eine Antwort einer Bewerbung, als Chat -Mod warten muss

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

wie schon oft geschrieben gibt es momentan wenige Chat-Moderatoren.

Aus diesem Grund ist auch nicht immer jemand im Chat, da alle Moderatoren in Tanki Online freiwillig helfen und somit nicht immer online sein können.

Vorallem am Morgen arbeiten viele und können somit nicht in den Chat.

Zu den Fragen im Chat:

Chat-Mods sind im Chat um nach dem Rechten zu schauen (bannen usw.) für Fragen im Chat sind die Konsultanten zuständig.

Wir freuen uns hingegen sehr, wenn sich ein paar Spieler als Chat-Mod bewerben :)

Ja deswegen sollten sie ja auch jüngere Leute zum chat mod annehmen aber ich werde ja wegen meinem alter abgehlent

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja deswegen sollten sie ja auch jüngere Leute zum chat mod annehmen aber ich werde ja wegen meinem alter abgehlent

Ist jetzt nichts gegen dich, aber es sollte nicht nach dem Alter entschieden werden. Ich kenne Leute die sind 16, benehmen sich wie 12 und trinken Alkohol. Danach benehmen sie sich wie 7. Umgedreht kenne ich 14 Jahre alte Jugendliche, bei denen man im Schriftverkehr denkt, dass sie doch schon viel älter sind, von der geistigen Reife.

Mich würde mal interessieren wie alt hier einige sind. Ich behaupte mal, dass geht nicht nur mir so.

Noch etwas zu den Aggresionen.

Ich behaupte folgendes: Das Durschnittsalter der Tanki Online Spieler liegt bei 11-13 Jahren. Wie die meisten wissen (sollten) gibt es in dieser Zeit eine hormonelle Umstellung, die auch Stimmungsschwankungen nach sich zieht. Dann gibt es noch die Aggresionen, die man ins Spiel einbringt, z.B. aus privaten Motiven. Als drittes fällt mir noch der Stolz bzw. die Ehre ein. Ich bin natürlich immer der beste bei Tanki Online. Jetzt werde ich gekillt. Das heißt, dass jemand besser als ich war. Mag es jetzt nun Trauer oder Verzweiflung, oder unterdrückte Wut sein. Das Ergebnis ist meistens das Gleiche. Eine Beleidigung. Und wenn alle drei Zusammenspielen, dann gibt das eine übermäßige Reaktion. Und eine Reaktion zieht immer eine Gegenreaktion nach sich. Sei das nun ein Bann oder wieder eine Beleidigung.

ABER: Man kann alles dreis nicht verhindern. Lediglich die Gegenreaktion kann verändert werden. Dafür braucht man mehr Mods, vor allem auch jene, die zu 'unmöglichen' Zeiten, also vor allem in Überbrückungszeiten da sein können.

Das ist meine Meinung.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Alter um sich als Chat-Mod zu bewerben wurde schon von 21 auf 17+ runtergesetzt.

Chat-Mod zu sein ist keine leichte Aufgabe und erfordert auch die gewisse Reife d.h auch ein gewisses Alter.

Welche jedoch 17+ sind und die nötige Reife nicht haben, werden auch nicht genommen.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann sag mal, wie lange es dauert, bis man auf eine Antwort einer Bewerbung, als Chat -Mod warten muss

Das kann ein wenig dauern, wenn man nach 2 Wochen keine Antwort kriegt, kann man jedoch den jeweiligen Admin per PM kontaktieren und nachfragen :)

Absagen müssen jedoch nicht zwingend an den Bewerber geschrieben werden.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dazu kann ich nur sagen,dass ich sogar morgens online sein könnte, aber nicht die Bannrechte habe. Probiert mich zu bewerben habe ich schon, aber ich habe einen Wochenbann wegen Unangmessenen Ausdrücken (AUSSRÜCKLICH wegen einem Hacker!!) und deshalb kann ich kein Mod werden, leider wurde ich immer abgelehnt, deshalb kann ich nichts machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dazu kann ich nur sagen,dass ich sogar morgens online sein könnte, aber nicht die Bannrechte habe. Probiert mich zu bewerben habe ich schon, aber ich habe einen Wochenbann wegen Unangmessenen Ausdrücken (AUSSRÜCKLICH wegen einem Hacker!!) und deshalb kann ich kein Mod werden, leider wurde ich immer abgelehnt, deshalb kann ich nichts machen

Ich bin aber auch ein 16 Jähriger 14 Jähriger, also meine Stimme ist sehr hoch abet ich bin 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin aber auch ein 16 Jähriger 14 Jähriger, also meine Stimme ist sehr hoch abet ich bin 16

:rolleyes: Nicht tief? :huh:

Leider merke ich das auch... z.B. am Montag gab es Link zu angeblichen "kostenlosen" Kristalle... der User der die Links postete wurde erst nach Stunden gebannt.

von r_O_M_O_H6 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mir is des egal is hoit so wann man mit geld dierekten einfluss auf das ergebnis einer schlacht nehmenkann darum spiele ich auch sov da ist alles ganz ruhig auser wenn es schlechte gibt aber die gehören auch beleidigt oder wenn in red alert wer schaft nimmt :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

mir is des egal is hoit so wann man mit geld dierekten einfluss auf das ergebnis einer schlacht nehmenkann darum spiele ich auch sov da ist alles ganz ruhig auser wenn es schlechte gibt aber die gehören auch beleidigt oder wenn in red alert wer schaft nimmt :angry:

Aber, wieso immer aber?!

Man beleidigt andere Leute nicht, ganz ehrlich solche Leute erinnern mich stark an den **** habilis, die erste Menschengattung, die sich noch mit Steinen den Kopf einschlug! Kann man sich nicht einfach mal vertragen?! Ist das denn so schwer?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Allgemein, finde ich das die meisten Bewerbungen einfach Abgelehnt werden.

Sehr sehr viele wären reif für diesen Job.

Das ist Ihre Ansicht.

Schlussendlich entscheidet die Administration! Und wenn diese, einen Bewerber ableht, so muss man das auch akzeptieren.

Es bringt hier nicht darüber zu diskutieren, ob gewisse Bewerber die nötige Reife hätten, oder nicht! Schlussendlich muss die Administration entscheiden.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist Ihre Ansicht.

Schlussendlich entscheidet die Administration! Und wenn diese, einen Bewerber ablehnt, so muss man das auch akzeptieren.

Es bringt hier nichts darüber zu diskutieren, ob gewisse Bewerber die nötige Reife hätten, oder nicht! Schlussendlich muss die Administration entscheiden.

MfG.

Okey, okey. Eins verstehe ich dann aber immer noch nicht:

Was ist so schlimm daran, darüber zu diskutieren, ob gewisse Bewerber die nötige Reife hätten? Das schadet doch keine etwas, wenn man darüber redet. Ich habe das Gefühl, du versuchst die Administration zu verteidigen, bevor sie überhaupt angegriffen wurde.

Also was Bewerbungen als Moderatoren angeht kann ich leider nicht viel sagen, aber was Bewerbungen als Reporter angeht... na ja, ich schreib dir das lieber mal Privat. Wenn du es wissen willst kontaktier mich mal, 

S_T_4_R_K_I_1_1_3_R.  ;) 

von retep003 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okey, okey. Eins verstehe ich dann aber immer noch nicht:

Was ist so schlimm daran, darüber zu diskutieren, ob gewisse Bewerber die nötige Reife hätten? Das schadet doch keine etwas, wenn man darüber redet. Ich habe das Gefühl, du versuchst die Administration zu verteidigen, bevor sie überhaupt angegriffen wurde.

Also was Bewerbungen als Moderatoren angeht kann ich leider nicht viel sagen, aber was Bewerbungen als Reporter angeht... na ja, ich schreib dir das lieber mal Privat. Wenn du es wissen willst kontaktier mich mal, 

S_T_4_R_K_I_1_1_3_R.  ;) 

Es bringt sich nicht viel darüber zu diskutieren. Es gibt klare Voraussetzung die man Erfüllen muss um Moderator zu werden! Werden diese Voraussetzung nicht erfüllt wird man abgelehnt. Die Information ist für jeden frei zugänglich: klick mich . 

Mit freundlichen Grüßen, 

retep003 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt Spieler die vielleicht nicht sehr viel spielen, und denen ist es egal ob sie gewinnen oder nicht. Du musst sie einfach höflich bitten das Schlachtfeld zu verlassen, meistens tun sie das auch, aber nur auf eine höfliche Weise. Am besten schreib in Englisch, diese Sprache ist in der Welt zu 95% verstanden 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt Spieler die vielleicht nicht sehr viel spielen, und denen ist es egal ob sie gewinnen oder nicht. Du musst sie einfach höflich bitten das Schlachtfeld zu verlassen, meistens tun sie das auch, aber nur auf eine höfliche Weise. Am besten schreib in Englisch, diese Sprache ist in der Welt zu 95% verstanden 

Aber Russland ist nicht die Welt und so, wie es aussieht können dort die wenigsten Englisch. :/

Diesen Post teilen

Link zum Post

ganz ehrlich, warum denn nur "freiwillige" helfer

tanki hat genug kohle, holt euch n paar AKTIVE helfer, die sowas als beruf bei euch machen, denn würd der chat sowasvon besser laufen, was meint ihr wie das in solchen lowi schlachten aussieht? schlachten in meinen rang, dort wird nur beleidigt und geraget

und wenn tanki nicht genug kohle hätte 5-10 leute zu versorgen weil sie ihren job machen, denn tut ihr mir echt leid...

und kommt mir nicht mit: "sowas machen aber kaum leute", tanki hat mehr als 20 millionen spieler, vieleicht sind viele davon inaktiv, aber es gibt trotzdem zehntausende vieleicht sogar hunderttausende deutsche spieler, und genug davon sind erwachsen und können diesen job erfüllen

von DiggahLassStaubEssen bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man in Schlachten beeileidigt wird, hilft oft ein Screen weiter! Da Moderatoren meist im Lobby-Chat sind, ist das die beste Lösung.

Achten Sie aber auf das richtige Format. (klick)

Den Screen dann per PM an einem Mod senden.

MfG.

wenn das an mich ging, lesen sie nochmal ein bisschen genauer

1.) das war nicht das hauptthema was ich ansprach

2.) es sind LOWIS die wissen von sowas kaum bescheid, nur die wenigstens wissen das man screens an mods schicken soll, und diese wissen denn garnichtmal wie diese mods heißen, oder gar wie sie eine pm schreiben, ausserdem gehen viele auf beleidigungen ein, statt es zu screenen und zu schicken

Lg. DiggahLassStaubEssen

von DiggahLassStaubEssen bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn das an mich ging, lesen sie nochmal ein bisschen genauer

1.) das war nicht das hauptthema was ich ansprach

2.) es sind LOWIS die wissen von sowas kaum bescheid, nur die wenigstens wissen das man screens an mods schicken soll, und diese wissen denn garnichtmal wie diese mods heißen, oder gar wie sie eine pm schreiben, ausserdem gehen viele auf beleidigungen ein, statt es zu screenen und zu schicken

Lg. DiggahLassStaubEssen

Es war nicht an Sie gerichtet, sondern an alle.

Aber auch Anfänger können sich hier im Forum informieren! Dazu ist es ja auch schließlich da. Die Möglichkeite sind gegeben, wenn man sie nicht nutzt, hat man selbst den Nachteil.

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...