Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum spielen alle in Stille?

BobMcG
 Teilen

Warum entscheidet ihr euch oft für Stille?  

129 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Warum entscheidet ihr euch oft für Stille?

• Die Map sieht cool aus
      31
    • Es fallen viele Gold- und Krissiboxen
      13
    • Ich spiele Stille nicht so oft
      45
    • Sonstiges
      40

Empfohlene Beiträge

rsqel7if.jpgnaja ich sage dazu mal auf meinen rängen bin aufm großen acont major ^^ da sind die meisten stille schlachten Nur solche chill schlachten wo dann meistens paar fette drugger drin sitzen und jeder der einen schlacht betrieb wünscht wird von 3 solchen m3 typen weg gedruggt

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele da nur ab und zu, aber eigentlich auch das nur, weil sie so oft gespielt wird, da hat man keine Wahl...

Du solltest, so wie ich, mal öfters bei den Russen und vor Allem englischsprachigen Spielern vorbeischauen. Dort gibt es eine größere Auswahl an Schlachten, du steigerst deine Englischkenntnisse und meistens sind die dort auch freundlicher, als die komischen Typen auf S29.  ^_^ 

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du solltest, so wie ich, mal öfters bei den Russen und vor Allem englischsprachigen Spielern vorbeischauen. Dort gibt es eine größere Auswahl an Schlachten, du steigerst deine Englischkenntnisse und meistens sind die dort auch freundlicher, als die komischen Typen auf S29.  ^_^ 

Ja, s29 ist ein Beleidigunsserver :D, einmal druggen und der chat ist voll mit Noob beleidigungen, aber s1 bzw. s2 sind sehr oft auch Kungur schlachten, weil die Russen die anscheinend Lieben, manche Russen können sogar english   :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber die server 1-5 sind meistens überfüllt

Diesen Post teilen

Link zum Post

rsqel7if.jpgnaja ich sage dazu mal auf meinen rängen bin aufm großen acont major ^^ da sind die meisten stille schlachten Nur solche chill schlachten wo dann meistens paar fette drugger drin sitzen und jeder der einen schlacht betrieb wünscht wird von 3 solchen m3 typen weg gedruggt

keiner zwingt dich da rein zu gehen ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele einfach gar nicht auf dem Acc, weil ich eh nur Russen begegne, die ich nur zum Teil verstehe, und zwar zu dem, der mit TO zu tun hat. Engländer sehe ich keine, aber Araber. Und die schreiben nur "gooold" "Gold admin pleeaaaasseee gooold". Dann gibt's da noch die Niederländer "iemand nl?" Englisch kann ich, keine Sorge^^ Und auf anderen Servern finde ich da fast nur Serpuchow oder stadion, mit anderen Worten Sniperschlachten, ohne Hornet und Sniperschutzfarbe wird das da nix, mal abgesehen von den Druggern. Und kommt mir nicht mit PRO-Schlachten, mein Team will mich nie haben mit meinem Hunter M2.

Darum bin ich eigl mehr auf kleinen Accs aktiv :)

Noch eine Sache: Wenn der geplante separate englische Server endlich erscheint, werde ich oft dort zu finden sein ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber die server 1-5 sind meistens überfüllt

Einfach oben in der Leiste des Browsers die 29 durch eine andere Zahl tauschen. Wenn du 1 eingibst kommst du auf Server 1 auch wenn er voll ist. Erst ab 5000 Spielern kommst du auch auf diese Weise nicht mehr rein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach oben in der Leiste des Browsers die 29 durch eine andere Zahl tauschen. Wenn du 1 eingibst kommst du auf Server 1 auch wenn er voll ist. Erst ab 5000 Spielern kommst du auch auf diese Weise nicht mehr rein.

Oder Du hast russische Freunde, die da drauf sind, anklicken, fertig ;) Nee, Stille hat alles, campen, diverse Angriffswege, viele Player. Aber wehe, die Schlacht hat mehr als 50 Flags oder 2 Stunden, dann sind die Plünderclans nicht weit. Eben erlebt, 5 Stunden, 4 Mults im eigenen Team, aber der EP-Zähler rattert dann auch wie jeck... :D Stille ist yeahhh... :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder Du hast russische Freunde, die da drauf sind, anklicken, fertig ;) Nee, Stille hat alles, campen, diverse Angriffswege, viele Player. Aber wehe, die Schlacht hat mehr als 50 Flags oder 2 Stunden, dann sind die Plünderclans nicht weit. Eben erlebt, 5 Stunden, 4 Mults im eigenen Team, aber der EP-Zähler rattert dann auch wie jeck... :D Stille ist yeahhh... :rolleyes:

Nicht nur russische Freunde, Du findest auch viele gute deutsche Spieler über die Freundesliste aus anderen Servern.

Zumindest über meine Freundesliste funktioniert das recht gut.

Kleiner Tipp S2 ist der SoV Server, da gibt es viele SoV

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht nur russische Freunde, Du findest auch viele gute deutsche Spieler über die Freundesliste aus anderen Servern.

Zumindest über meine Freundesliste funktioniert das recht gut.

Kleiner Tipp S2 ist der SoV Server, da gibt es viele SoV

Ja ich geh auch immer so auf andere Server. Meistens um eben mit Freunden zu zocken.

Das Hauptproblem an den ganzen SoVs ist aber leider, dass das meiste XP-Schlachten sind, welche ich persönlich langweilig finde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich geh auch immer so auf andere Server. Meistens um eben mit Freunden zu zocken.

Das Hauptproblem an den ganzen SoVs ist aber leider, dass das meiste XP-Schlachten sind, welche ich persönlich langweilig finde.

ne das stimmt nicht, du kannst mit Rail/Hornet überhaupt nicht umgehen, deswegen spielst du kein XP und nicht weil du es langweilig findest.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ne das stimmt nicht, du kannst mit Rail/Hornet überhaupt nicht umgehen, deswegen spielst du kein XP und nicht weil du es langweilig findest.

Na ja ich muss zugeben, dass ich mit Railgun und Hornet nicht besonders gut bin. Aber das liegt eben genau daran, dass ich das Gameplay mit Railgun von Anfang an schlecht fand und ich fast nie mit Railgun gespielt habe oder spielen werde. Ich weiß nicht, ob es mir besser gefallen würde, wenn ich mit Railgun üben würde, aber ein Problem sind auch die Laggs. Da ich sehr wenig FpS auf meinem PC habe schaffe ich es manchmal wegen den Laggs schon nicht, Panzer gescheit zu treffen mit Railgun und wenn man einmal nicht trifft muss man lange nachladen.

Ricochet fand ich schon nach den ersten 5 Minuten, als ich mir die Waffe damals gekauft habe super, hat mir sofort gefallen. Logischer Weise habe ich damals auch schon oft mit dieser Waffe gespielt und bin immer besser geworden.

Alles in Allem bin ich ehh jemand, der selten mit herkömmlichen Kombis fährt. Ich bin mit Railgun sicher ein Noob, aber mit Ricochet bin ich ein ziemlicher Pro.

Ausserdem ist s1 der XP Server ;)

Auf S2 sind aber auch noch ziemlich viele XP-Schlachten. :/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf S2 sind aber auch noch ziemlich viele XP-Schlachten. :/

Es gibt 49 andere Server, auf denen man auf andere Map spielen kann.

XP wird sehr häufig gespielt, da das XP-Format mittlerweile auch im Cybersport oft Verwendung findet.

Allerdings gibt es auch besonders auf Server 2, sehr viele Schlachten die nicht im XP-Format gespielt werden.

Noch dazu kann man auch eine Schlacht nach eigenen Wünschen aufmachen. Auf Server 2 füllt sich die meist sehr schnell.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf dem Server 29 gibt es richtig viele Schlachten in Stille. Warum finden alle Stille so toll?

1. Es spielen die meisten nicht nur Stille 

2. Die meisten fangen eine Schlacht an und wollen "Tricks" Wo dann irgendeiner kommt der den Großen spielt und im Deathmatch große Vorteilhaft

3. Die meisten Banker finden stille toll weil sie von unten leicht zu erobern ist und weil die Banker ständig Untersätze wie Wiking Mammut Hörnet und Hunter Benutzen.

Die meiner Meinung nach dort sehr nützlich sind. :angry:

von Clown2001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Ernst, ich fand die ältere Stille wo gar keine Änderungen durchgenommen wurden am besten. Da gabs ja Stille I und Stille II

schad gibt es mondstille nicht mehr: (

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fast jeder spielt auf Stille weil man da besondere tricks machen kann,

z.B auf die hohe Wand (OBEN) oder auf ein Haus (UNTEN).

Manche schaffen es aber auch auf den Turm zu kommen!

Ich habe es mit sumafisch und anderen geschafft auf die Hohe Wand zu kommen,

das war aber im Testserver.

Hier ist der Screen:

trick9wih5j3sez.jpg

Vielleicht werden wir das bald hier machen und nicht im Testserver.

Mfg MrLolipop

von r_MrLolipop0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...