Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Blech : WM 2014 - Video - ERÖFFNUNG

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so nun ist es wieder soweit, wieder ein "unnötiges topic" von blechi

und da ich kein "5 mio ep-video/topic" mache ( welche ich schon überschritten habe :D )

müsst ihr euch halt den schrott an tun :D ....viel spass damit

https://www.youtube.com/watch?v=hmNJYHWt-PQ&feature=youtu.be

@ hogi1,

falls du es siehst das video ,wird dir auffallen das ich dein minen-bild geklaut habe :P,sorry aber das war so kurzfristig heute eingeplant mit,das ich keine zeit oder chance hatte dich vorher noch zu fragen,als entschädigung lass ich auch mal ne goldbox liegen oder sammel sie für dich ein :P

[media=http://youtu.be/hmNJYHWt-PQ]

[/media]

und  nochmal DICKES DANKE für die TeamSpeak-Member vom (magneto-ts) ,die mir dabei geholfen & und meine produzenten-lautstärke ausgehalten haben :P,wisst ihr gleich was euch beim nächsten mal erwartet  :D  und grosses DANKE an die verantwortlichen + kameramann die das auch erst ermöglicht haben in diese art & weise. THX @ ALL

nachtrag gleich: die quali ist jetzt nicht die schärfste,wie das original ist,wird die tage korrigiert (KA was ich oder YT da gemacht habe) sobald ich meine sucht nach dia-sammeln wieder aufgeholt habe ;)  da ich die letzen  3 tage kein panzer gekillt/panzer bewegt oder den turm gedreht habe :D :D :D

bis denn,gruss blechi

• Gefällt mir! 64

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke blechi, daß ich beim videodreh dabeisein durfte. vier stunden die riesen spass gemacht haben.

ich hoffe du arbeitest schon am drehbuch für die EM 2016 in frankreich - sooo viel zeit ist ja nicht mehr bis dahin

Diesen Post teilen

Link zum Post

muss schon sagren, sehr viel reespekt verdienst du dafür. hat sicher extremst viel zeit gekostet, muss allerdings sagen das es nicht so meins ist.

meine meinung, aber naja, kann ja nicht jeden alles gefallen^^

edit: da es so viel respekt verdient, ein like ;)

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und alle anderen Topics werden geclosed und es wird auf das YT-Video-Topic verwiesen. Ich verstehe es nicht.

du verstehst einige sachen hier nicht....aber um die das mal begreiflich hier zu machen fehlt mir jetzt die zeit,evtl. mal später.

aber nur mal so zur info,wenn du KÖNIG der forums-trolle nicht immer jeden mist kommentieren müsstest anstatt lieber mit deinen panzern zu spielen,würden diese Topics seelenruhig in den forums-keller wandern,also ist auch deine TROLL-schuld das die immer wieder oben bebleiben und nicht von allein verschwinden.

zu dem war das eine CO-produktion zu einem aktuellen Thema von teilen der deutschen tanki-community für die gesamte deutsche community...und nicht nur ein Werk für mich/von mir....und daher kann man schon getrost sagen : Ausnahmen bestätigen die regel

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

du verstehst einige sachen hier nicht....aber um die das mal begreiflich hier zu machen fehlt mir jetzt die zeit,evtl. mal später.

aber nur mal so zur info,wenn du KÖNIG der forums-trolle nicht immer jeden mist kommentieren müsstest anstatt lieber mit deinen panzern zu spielen,würden diese Topics seelenruhig in den forums-keller wandern,also ist auch deine TROLL-schuld das die immer wieder oben bebleiben und nicht von allein verschwinden.

zu dem war das eine CO-produktion zu einem aktuellen Thema von teilen der deutschen tanki-community für die gesamte deutsche community...und nicht nur ein Werk für mich/von mir....und daher kann man schon getrost sagen : Ausnahmen bestätigen die regel

Früher würdest du für angreifendes Verhalten verbannt, da du offenbar keine Kritik wegstecken kannst...!

Ich spiele nur auf kleinen Accs. Doch im Moment druggt ja alles, weil es mal wieder Rabatte gab. Dass du mich mal als Dauerdurgger mit meinen Sets bezeichnet hast, finde ich ja ganz amüsant, aber wenn ich dich jetzt mit deinen kleinen Accs überall druggen sehe  :excl: 

Ich sage nicht, dass dein Video schlecht ist, ich finds ja auch gut gelungen, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, was ich vorhin schon nicht nachvollziehen konnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...