Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "Summer of Tanks"+

r_PanzerVirus0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin im Teamkampf

lädst du uns dann in den Kampf ein oder wie wird das ablaufen

und ich würde vorschlagen, dass wir uns jetzt mal eine skype gruppe einrichten zur besseren Kommunikation.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn virus bis 16:00 Uhr nichts mehr von sich gibt werde ich versuchen auch den Rest zu organisieren: Skypegruppe eröffnen, mich mit den new tankers absprechen was erlaubt ist, welche map, welcher Spielmodi

Kämpferteam: 

Psycho_Panzer                                                                                                                                              

von Psycho_Panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir suchen zurzeit keine weiteren member

sonntag 17 uhr kein training 5vs5 kampf gegen pasi sein clan

wer lesen kann ist klar im Vortei, ein Grund warum ich auch Skypen würde bei dem Kampf :D

Die zocken wir und woh psycho

Diesen Post teilen

Link zum Post

weiß ich noch nicht normalerweise ist das die aufgabe vom leader oder co leader , aber beide haben ja bis jetzt nichts dazu gemacht. ich versuche nur Ordnung in das Chaos zu bringen und sorge dafür das wir net als feiger Haufen darstehen

von Psycho_Panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

sieht net so aus als würde es einen kampf geben, die new tankers sagen es gibt keinen kampf zwischen uns. keine ahnung was panzervirus gemacht hat, aber wenn der net heute zum training kommt bin ich aus dem Juniorteam

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kann zwar nicht für den leader sprechen aer ich glaude das das kampf nicht statt findet weil der leader nicht da ist und es haben sich zu wenige für den kampf gemeldet aber ich bin mir nicht sicher.sorry :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin Raus!

Der leader kündigt Kämpfe an ist aber selbst net anwesend oder gibt Info weiter. Er regt sich darüber auf das niemand zum training kommt, kommt aber selber net

Wenn jemand hier ein neues Team gründen will schreibt mich an, ich werde sehr wahrscheinlich mitmachen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin Raus!

Der leader kündigt Kämpfe an ist aber selbst net anwesend oder gibt Info weiter. Er regt sich darüber auf das niemand zum training kommt, kommt aber selber net

Wenn jemand hier ein neues Team gründen will schreibt mich an, ich werde sehr wahrscheinlich mitmachen

Sie haben 24h diesen aus der Mitgliederliste zu streichen, ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden!

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

sieht net so aus als würde es einen kampf geben, die new tankers sagen es gibt keinen kampf zwischen uns. keine ahnung was panzervirus gemacht hat, aber wenn der net heute zum training kommt bin ich aus dem Juniorteam

gehst du dann weg oder wie jetz

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Letzte Aufforderung :excl:

Soll der Banner des genannten Spielers nicht bis morgen 20.00 entfernt sein, wird die Spielergemeinschaft (temporär) geschlossen! Alles Weitere danach dann nur per PM an mich!

Mit freundlichen Grüßen

hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...