Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Heute! Die verdoppelten Schlachtfonds!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr seit ein wenig vom eigentlichen Sinn des Topiks abgewichen. Bitte last die schulischen Diskussionen und gebt keine Tipps wie man schummelt. :rolleyes: 

Danke!

Oooch, so wirklich übers Thema reden kann man ja nicht... man kann aber auch Tipps geben, wie man gut in der Schule abschneidet und heute zocken kann ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe, dass Tanki versucht durch den verdoppelten Schlachtfonds mehr aktive Spieler  zu animieren. Allerdings halte ich einen Wochentag (Arbeits-, Schultag) dazu nicht gerade geeignet.

Bessere Chancen um tatsächlich aktive Spieler zu gewinnen ist sicher an Wochenenden und Feiertagen gegeben.

Wenn ich mir den deutschen Server ansehe gibt es für meinen Rang zurzeit 2 Spiele, also uninteressant.

Allgemein dürfte derzeit die Zahl der täglich aktiven Spieler merklich zurück gehen. Tagsüber um die 60000 online, abends 80-90000. Zu Bestzeiten waren es immer merklich über 120000 Spieler online.

Andere Server sind für mich mangels entsprechender Sprachkenntnisse nicht interessant.

Fazit ich spiele weniger und immer öfter einen Noobacc mit niederem Rang, da hier wenigstens noch etwas mehr Spiele laufen.

TO sollte sich langsam um mehr Anreize (vielleicht auch für Nichtbanker ) kümmern, um das Spiel wieder interessanter zu gestalten.

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

"new_star" gibt es nicht mehr, -

Als new_star nicht mehr zu sehen war dachte ich, ich hätte es endlich überlebt... Und dann kam DiMiNiSH3R.  :( 

Bei mir steht es, dass es am 20 Juni ausgezahlt wird :P

Und der Preis für den unnötigsten Post des Tages geht an......ElGamer.

Mit seiner sehr feinfühligen Strategie, Informationen von sich preis zugeben, die wirklich keinen Interessieren erobert er sofort die Herzen der Leser. Seine perfekt auf die Situation passenden Smileys  :(  machen  B) seinen :rolleyes: ganzen Post zu einem  :ph34r:  Unvergesslichen Erlebnis für Jung  :huh:, Alt und ElGamer.

Aber noch etwas ernstes, damit der Post nicht als Trolling gilt oder so. :D

Doppelter Fond? Also eigentlich sollte der Fond dauerhaft das dreifache vom aktuellen betragen. Das würde TO nicht sonderlich schaden, da es für nicht druggende Spieler immer noch nicht für auch nur eine M2 Waffe reicht. (es sei denn, er spart bis zum Rang Generalissimus auf eine einzige Waffe) Trotzdem habe ich das ganze ausgenutzt und eine Miese Druggerschlacht geschafft bei der ich 11.810 Kristalel abgeräumt habe. :) Steht im "Bilder von euren Schlachten-Thema".  B) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...