Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Anfängerschule - Newbie School - Teil II

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, im Namen aller Trainer möchte ich mich bei den Teilnehmern bedanken!

Es war uns ein Vergnügen Euch in unseren Gruppen zu empfangen! Auch die Disziplin war trotz diverses Niveau der Teilnehmer einfach vorbildlich.

Wir hoffen sehr, dass wir einem oder anderem etwas geschickteren Umgang mit der Railgun vermitteln konnten. Solltet Ihr diese oder ähnliche Übungen häufiger wiederholen, sind wir uns sicher, dass Ihr wesentlich mehr Spaß im Spiel bekommt.

Gerne würden wir uns freuen Euch wieder in den Schlachten oder bei weiteren Übungen zu sehen und wünschen Euch viel Spaß im Spiel!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe nicht teil genomme aber ich möcht nechstes mal teil nehme masch habe coole bilder geschickt die waren super.SUPER TANKI ONLINE TRAINER

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D.Wen ihr seit hab könnte ihr bitte zurück melden tank online player.Der beste spiel ever.Ach ja könnt ihr tanki online sagen wie ich die alteversion mit spiel wie bei der tanki online ebisote 5.Meldet bitte zurück

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich will in die anfänger schule kann jemand sage wie es geht wiest uíhr es wen ja schickt mir einen anfrage  :huh: bitte!!!!!

Warten Sie bis man sich wieder anmelden kann=)

Schauen Sie einfach oft im Forum vorbei=)

Wenn es soweit ist gibt es ein eigenes Anmeldetopic)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...