Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"The Cookie Army" (TCA)

Deraphine
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das gehört hier nicht hin das gehört in die 4. Liga

Die Regeln erinnern mich an JT-Regeln aber egal

Viel Glück

MfG

von My.RAGE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute was wird das hier? Geht ewuch woanders beschweren, das hie rist ein Spiel und wir sind im Forum des spiels.. vlt sind die regeln ja "kindergarten" na und? Wir haben spass am spiel und ende.

-.- Peindlich solche aktionen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Clantopik dient dazu, einen Clan zu repräsentieren und mit den Clan-Mitgliedern ein offenes Gespräch zu führen.
Wenn man Verbesserungsvorschläge hat, kann man die gerne per PM an den Leader schreiben, aber hier ins Topik gehören die nicht.

Deshalb bitte in Zukunft solche Post wie Oben unterlassen, die haben hie nicht zu suchen!

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Clantopik dient dazu, einen Clan zu repräsentieren und mit den Clan-Mitgliedern ein offenes Gespräch zu führen.

Wenn man Verbesserungsvorschläge hat, kann man die gerne per PM an den Leader schreiben, aber hier ins Topik gehören die nicht.

Deshalb bitte in Zukunft solche Post wie Oben unterlassen, die haben hie nicht zu suchen!

MfG.

Ja aber für dritte Liga braucht man 6 mitglieder die m3 haben da sind m2 kombis die falschen anforederungen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber für dritte Liga braucht man 6 mitglieder die m3 haben da sind m2 kombis die falschen anforederungen

Ich habe die Topik gestern um wie viel Uhr sonst was erstellt, tut mir leid das noch nicht alle Member sich bestätigt haben, und einer davon hatt bann und muss mir noch einen screenshot senden...  außerdem haben wir 6. Clanmitglieder die m3 haben

von Deraphine bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ey ich finds so peinlich von euch...  wenn wir doch so "schlecht" und "jämmerlich" sind, sind wir doch keine Gefahr für euch oder nicht ? also heuelt nicht rum wie kleine Babys und lasst uns mal in Frieden,  ihr nutzt auch jede Möglichkeit kleinere Ränge fertig zu machen nur weil ihr vlt länger zockt und weiter seit, lasst es einfach, wir haben euch nichts getan, und wir werden euch nichts tun, ihr denkt auch ihr seit die ober coolen nur weil ihr euch wegen jeder kleinen Sache beschwert , naja die Community von heute, echt schade..

von Deraphine bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

du bist der PRIVATE mod von denen oder???

NEIN, ist er nicht, und es wird auch keiner einer sein!

Solche Diskussionen gehören einfach hier nicht her, da es unpassend und nicht zum Thema beiträgt.

Private Diskussionen klären Sie bitte per PM und nicht in dem Clan-Topic !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...