Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"The Cookie Army" (TCA)

Deraphine
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"1.4. Der Leader, und mindestens 6 Clan-Mitglieder, müssen mindestens den Rang “Brigadengeneral” erreicht haben."

Und da mindestens 6 Leute dies schon erreicht haben, passt das schon

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ey ich finds so peinlich von euch... wenn wir doch so "schlecht" und "jämmerlich" sind, sind wir doch keine Gefahr für euch oder nicht ? also heuelt nicht rum wie kleine Babys und lasst uns mal in Frieden, ihr nutzt auch jede Möglichkeit kleinere Ränge fertig zu machen nur weil ihr vlt länger zockt und weiter seit, lasst es einfach, wir haben euch nichts getan, und wir werden euch nichts tun, ihr denkt auch ihr seit die ober coolen nur weil ihr euch wegen jeder kleinen Sache beschwert , naja die Community von heute, echt schade..

Wie bitte? Kleinere ränge fertig machen? Da kenne ich aber noch jemanden der das macht! Also damals waren die noch ein j team aber hatten leute die teilweise M3 hatten.... Nich war Deraphine und ferretgirl? Ich mein nich The cookie army, ich mein The dupstep army, wenn ihr versteht was ich meine... von Empathic bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie bitte? Kleinere ränge fertig machen? Da kenne ich aber noch jemanden der das macht! Also damals waren die noch ein j team aber hatten leute die teilweise M3 hatten.... Nich war Deraphine und ferretgirl? Ich mein nich The cookie army, uch mein The dupstep army, wenn ihr versteht was ich meine...

nice julo :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie bitte? Kleinere ränge fertig machen? Da kenne ich aber noch jemanden der das macht! Also damals waren die noch ein j team aber hatten leute die teilweise M3 hatten.... Nich war Deraphine und ferretgirl? Ich mein nich The cookie army, ich mein The dupstep army, wenn ihr versteht was ich meine...

Ach komm , wenn annazocker so "schlau" ist  und beleidigt ferret bevor das alles war in einer schlacht und disliket gleich ihr Topik und legt sich mit ihr an ,und meintdann noch  ihr wärt besser als wir , dann möchten wir da doch sicher einen beweis, bloß wir haben den anderen eben nichts getan, von daher    ;)

von Deraphine bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach komm , wenn annazocker so "schlau" ist  und beleidigt ferret bevor das alles war in einer schlacht und disliket gleich ihr Topik und legt sich mit ihr an ,und meintdann noch  ihr wärt besser als wir , dann möchten wir da doch sicher einen beweis, bloß wir haben den anderen eben nichts getan, von daher    ;)

wenn du keine Ahnung hast dann solltest du vieleicht nichts dazu sagen! Immerhin war ferretgirl es gewesen die sich darüber auf geregt hat, das ein freund von mir und ich mit isi gezockt haben und uns immer aufgeladen haben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn du keine Ahnung hast dann solltest du vieleicht nichts dazu sagen! Immerhin war ferretgirl es gewesen die sich darüber auf geregt hat, das ein freund von mir und ich mit isi gezockt haben und uns immer aufgeladen haben!

trozdem musst sie ja nicht gleich so beleidigen  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

heul nicht so rum anna-bob ihr ... alles was du kannst ist topik "klauen" (kopieren) und sonst kannste gar nichts, nicht war? schon krass dann auf uns los zu gehen, weil wir ja "so schlecht sind" hust :) also geh und wisch zuerst mal vor deiner tür bevor du zu mir kommst, weil meine sauber ist :)

Damit wäre das gespräch beendet.

Wenn du weitere nutzlose dinge gegeüber mir oder Jasi hast, bitte pm an uns, sonst werde ich dich für solch unnötige disskussionen im forum noch melden, was ich ja nichtmal machen muss da die Mods alles mitlesen.

von Deraphine bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

heul nicht so rum anna-bob ihr ... alles was du kannst ist topik "klauen" (kopieren) und sonst kannste gar nichts, nicht war? schon krass dann auf uns los zu gehen, weil wir ja "so schlecht sind" hust :) also geh und wisch zuerst mal vor deiner tür bevor du zu mir kommst, weil meine sauber ist :)

Damit wäre das gespräch beendet.

Wenn du weitere nutzlose dinge gegeüber mir oder Jasi hast, bitte pm an uns, sonst werde ich dich für solch unnötige disskussionen im forum noch melden, was ich ja nichtmal machen muss da die Mods alles mitlesen.

ey komm,lass meine Schwester mal in ruhe ;) diese ganzen streitereien, Beleidigungen und Diskussionen bringen auch nichts!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...