Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Swiss Tanki Force" [STF]+

frigley
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, kann ich beitretten :)? Habe alles was ich haben kann und alles auf M1 also was ich machen kann :D!

#Hier mit trette ich bei!

Habe auch Skype: FunGamer.HD

MC Bild wo NomixHD drin steht :D!

von Julian-2003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei ;)  ;)  ;)

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teile deineEntscheidung, bei welchem Team/Clan Du Mitglied werden willst, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

P.S.: Dein Rang ist für diese Liga noch zu niedrig. 

von troloIoloIoloIoloIo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

frohes neues Jahr. ahm ich würde mich sehr freuen wenn ihr annehmt ich habe Skype kann ein bisschen schwiezer deutsch und den passenden Rang. untersätze habe ich alle auf M0 nur mammut M1. waffen habe ich auch alle und auf M0 spare aber auf firebird M1. Farben habe ich grün,feiertag,waldhüter,mariene, lava und Drache.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo kann ich auch in den Clan ?

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teile deineEntscheidung, bei welchem Team/Clan Du Mitglied werden willst, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...