Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Black Mamba - German Alliance" [BM]+

B.L-A.C-K_M.A-M.B-A
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Member Und Bewerber,

Heute Abend Wird Das Topic Vom Black-Mamba-Clan Erneuert.

Es Kann Sein Das Vorübergehend Keine Bilder Zu Sehen Sind.

Ich Bitte Um Euer Verständnis...

Liebe Grüße Vom Leader:

@B.L-A.C-K_M.A-M.B-A

von B.L-A.C-K_M.A-M.B-A bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja zum Glück

der Clan war nicht mal der Clan der er war.

Dankeschön für den Rauswurf 

wollte eh schon raus habe schon nen besseren und viel cooleren clan gefunden als Black Mamba und übrigens Black Mamba und Pinki Mamba finde ich als name nicht so gut

von v.97 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja zum Glück

wollte eh schon raus habe schon nen besseren und viel cooleren clan gefunden als Black Mamba und übrigens Black Mamba und Pinki Mamba finde ich als name nicht so gut

wenn du meinst... bist auch nur sauer, weil du wegen fehlverhalten geschmissen wurdest...

und ob dein neuer "clan" so cool ist... wie du sagst, glaub ich erst, wenn ich es sehe... 

PS: denkst du (FLIP1111) is ein schöner name XD sicher nicht

von B.L-A.C-K_M.A-M.B-A bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird aus dem Clan geschmissen...!!!

Grund:

- ernsthaftes beleidigen beider Leader

1.

Ich habe niemanden von euch zweien ernsthaft beleidigt

2.

Pinki hat mich beleidigt und du, also der leader auch!

3.

Als ich pinki gesagt habe das ich wegen ihr gehe hat sie geantwortet: Dann geh!!! :D

4.

als mich der leader rausgeworfen hat, hat er behauptet das ich nicht ins team gepasst habe und der sinnloseste spieler war!!!

5. 

DU HAST MICH NICHT RAUSGESCHMISSEN SONDER ICH HABE DEN CLAN WEGEN SCHLECHTER FÜHRUNG VERLASSEN

6.

Ich habe den Leader nicht beleidigt sondern er mich (weiterer grund zur verlassung des clans)  

Ich möchte Konsulant werden, ich kenne Regeln (die ihr offenbar nicht kennt) und ich verhalte mich auch so ich darf mir meine Banngeschichte wegen euch nicht ruinieren!!! Und das wisst ihr!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja zum Glück

so 1. wenn du das als Glück findest aus dem Clan drausen zu sein warum bist du dann erst rein?

2. der rauswurf war eine sachen zwischen den leader und euch Black Mamba und Pinki mamba machen mit dem clan ihr ding

3. wenn du raus wolltest wieso bist du dann nicht gegangen?

4. die namen sind deren sache und nicht deine sache mir gefällt der name FLIP auch nicht wirklich aber hab ich mir darüber beschwärt?

entweder reist du dich zusammen und machst du dein ding und haust ab aus dem topic!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.

2.

3.

Als ich pinki gesagt habe das ich wegen ihr gehe hat sie geantwortet: Dann geh!!! :D

4.

als mich der leader rausgeworfen hat, hat er behauptet das ich nicht ins team gepasst habe und der sinnloseste spieler war!!!

5. 

DU HAST MICH NICHT RAUSGESCHMISSEN SONDER ICH HABE DEN CLAN WEGEN SCHLECHTER FÜHRUNG VERLASSEN

6.

Ich habe den Leader nicht beleidigt sondern er mich (weiterer grund zur verlassung des clans)  

Ich möchte Konsulant werden, ich kenne Regeln (die ihr offenbar nicht kennt) und ich verhalte mich auch so ich darf mir meine Banngeschichte wegen euch nicht ruinieren!!! Und das wisst ihr!!!

1. wenn die leader das als ernst genommen haben dann war es ernst es gibt ja einen schönen spruch: "Das Opfer entscheidet ob es ernst war oder spaß"

2. ich habe gehört was du zu pinki gesagt hast und das ist auch nicht ok

3. da hat pinki recht wenn du gehen willst dann geh und wenn du nicht gehen willst bleib

4. ich war ja oft im training dabei da wo ich noch meinen clan hatte und du warst... ... warte wie oft da?.... 1-2 mal? also kein wunder das du nicht ins team gepasst hast! und ich glaube kaum das black mamba sagt: das du der sinnloseste spieler warst

5. wenn du wegen der "schlechten" führung mach doch deinen eigenen clan auf oder so dann weißt du wie schwer sowas ist

6. klar die leader beleidigen auch ohen grund wenn man nie da ist?! 2. lies die regeln zum konsultant werden und es interessiert niemanden in diesen topic deine banngeschichte

reis dich zusammen wie dein bruder meine fresse kiddi

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.

2.

3.

4.

5. 

6.

1. weder pinki noch ich haben dich beleidigt... 

2. ich schmeiße niemanden grundlos ais dem clan..

3. das mit dem konulant kannst du knicken wie du dich verhälst...

4. und ich habe nie behauptet das du nicht ins team gepasst hast oder ein sinnloser spieler warst!!! und alleine anhand der lügen die du verbreitest, würdest du nie konsulant werden...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...