Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Parkour

Hablack
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Immer mehr spielen tanki online und sehr viele wollen auch parkour (stark steigered). Da kommt ein Chaos zusammen der eine will mit kills der andere will parkour. Also sollte man auch eine Schlacht OHNE kills erstellen können aber da man zu parkour auch oft den rückstoß braucht sollte man in dieser art von tanki online einfach nicht zerstört werden können.

Wäre nett wenn es das irgendwann geben könnte ;)

Antworten wären schön :)

von Hablack bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,
darüber wurde schon oft geschrieben.
Wenn man Parkour machen und nicht kämpfen will, kann man mit Freunden eine private Schlacht erstellen und dort dann Parkour machen.
Das klappt auch sehr gut, schauen Sie sich doch einmal im Forum-Abschnitt "Parkour" um.
Dort kann man sich auch einem Parkour-Team anschließen und somit viel erreichen.
Momentan ist es nicht geplant eine Map zu erstellen in der man nur Parkour machen kann bzw. keinen vernichten kann.

Das mit dem Selbstschaden finde ich hingegend gar nicht mal so schlecht, so macht es einiges viel spannender )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

darüber wurde schon oft geschrieben.

Wenn man Parkour machen und nicht kämpfen will, kann man mit Freunden eine private Schlacht erstellen und dort dann Parkour machen.

Das klappt auch sehr gut, schauen Sie sich doch einmal im Forum-Abschnitt "Parkour" um.

Dort kann man sich auch einem Parkour-Team anschließen und somit viel erreichen.

Momentan ist es nicht geplant eine Map zu erstellen in der man nur Parkour machen kann bzw. keinen vernichten kann.Das mit dem Selbstschaden finde ich hingegend gar nicht mal so schlecht, so macht es einiges viel spannender )

Aber wenn man eine private Schlacht erstellt und mit freunden spielt dann ist meistens auch einer der killt und dann müsste man eine Schlacht zu zweit erstellen und mit dem anderen parkour machen weil wenn man schon zu dritt ist dann kommt meistens ein anderer ,,freund'' dazu der killt.

Vielleicht kann man doch mal was ändern ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber wenn man eine private Schlacht erstellt und mit freunden spielt dann ist meistens auch einer der killt und dann müsste man eine Schlacht zu zweit erstellen und mit dem anderen parkour machen weil wenn man schon zu dritt ist dann kommt meistens ein anderer ,,freund'' dazu der killt.

Am Besten Sie schließen sich einem Parkour-Team an. Dort haben alle die Absicht Parkour zu machen, und nicht zu killen.

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann sollte man die richtigen Freunde einladen, welche auch die Absicht haben Parkour zu machen =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habs mir schon oft überlegt, nämlich sollte es so eine einstellung  "parkourmodus" geben, d.h dass man jemanden treffen kann mit dem selben rückstoß aber keine leben verliert...

außerdem sollte man keine druggs verlieren ...

ich liebe parkour und mache  regelmäßig videos aber ich verliere zu  viele druggs :(  und ich hab keine lust ganze zeit druggs zu kaufen da ich auf m3 kombos spare :)

von ReVenge_oF_Destiny bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...