Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Armageddon"

GeneralAkbar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

er braucht nicht unbedingt bei uns trainieren.. kann eh fast alle one-shotten mit railgun. oder er nimmt halt nen kleinen acc.

Aber wenn du nur mit majoren spielen kannst, dann bin ich auch zu hoch. muss der leader dann eine lösung finden

achso...ja das hat der leader vielleicht ein bisschen ungeschickt gelöst...naja wir werden es sehen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin dabei :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Ich bins >>>TH3_PREDATOR<<< ich benutze (erlaubt) den acc von einem freund darum habe ich jez doch noch eine Möglichkeit gefunden mich zu melden... also im namen von TH3_PREDATOR: Ich bin dabei 

du musst scrennn machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Ich bins >>>TH3_PREDATOR<<< ich benutze (erlaubt) den acc von einem freund darum habe ich jez doch noch eine Möglichkeit gefunden mich zu melden... also im namen von TH3_PREDATOR: Ich bin dabei 

Wird nicht akzeptiert, Sie müssen sich mit dem richtigen Acc (TH3_PREDATOR) anmelden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...