Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Armageddon"

GeneralAkbar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitspieler des Teams Armageddon ich habe alle von ihnen eine "FA" gesendet sollte ich einen von ihnen vergessen schicken SIE MIR doch bitte eine "FA" l.g.  TH3_PREDATOR (Co-Leader,Trainer der ersten Trainingsgruppe) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok bist noch dabei das mit dem training wird bei dir aber schwer

oh vielen dank ;D was meinst du mit dem training ?

kein platz mehr?

ich glaub sowieso das ich nicht könnte weil bin zuzeit sehr am arbeiten und bin nur nachts und morgens online (zwischen 22:00 - 10:00)

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh vielen dank ;D was meinst du mit dem training ?

kein platz mehr?

ich glaub sowieso das ich nicht könnte weil bin zuzeit sehr am arbeiten und bin nur nachts und morgens online (zwischen 22:00 - 10:00)

naja wir können keine schlacht erstellen die von unseren rängen her passt

Diesen Post teilen

Link zum Post

nee ich glaube dass du gut genug bist ^^

soo gut bin ich nicht mein richtiger rang wär oberst ich hab damals EP gekauft um den rang zu erhalten und hatte fast 2 jahre pause gehabt muss erstmal wieder reinkommen ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann ich dabei sein ?? ;D

btw was heisst FA nochmal xD

Mit dem dabei sein wird leider schwierig da die spanne von den rängen her zu groß bei dir ist um eine schlacht zu erstellen wo alle der 2. gruppe und du rein könnten.

FA = Freundschaftsanfrage

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird nicht akzeptiert, da Sie bereits in einem anderen Team sind (klick), melden Sie sich bitte erst dort ab, bevor Sie in ein neues Team gehen

Hab denen geschrieben das ich dort raus gehe, wurde aber noch nicht durchgeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...