Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wählt Euren Wunschrabatt!

r_Mariya_860
 Teilen

Wählt den Rabatt!  

1.216 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welche Waffe möchtet Ihr zum halben Preis einkaufen?

• Railgun
      399
    • Schaft
      208
    • Donner
      487
    • Smoky
      121

Empfohlene Beiträge

Zu dem Rabat und allen Aktionen die Davor kamen ( X2 Schlachtfond) sage ich nur: Brot und Spiele!

Da ist was Faul an der Sache. Da ist bestimmt irgendwo ein haken, irgendeine Geplante Änderung die keinem gefallen wird. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon interessant, wie sie nach der x-ten rebalance die Favoriten verschieben, da gewisse Waffen total abgestuft wurden und andere zu stark gemacht wurden. Früher waren Freeze und Smoky immer die Beliebtesten. Seit rebalance ist smoky schrott und freeze Mittelmass, Fire die Überwaffe und auch Rico. Jeder fährt nun mit Rico rum (was auch eine gute Waffe geworden ist seit rebalance) - vorher war das eine Seltenheit!

War gut für das Geschäft, denn wenn du auf die "alten" besten Waffen gesetzt hattest, musst du nun einen neuen Fuhrpark anlegen...dito für Panzer. 

Rail ist für mich zu langsam und mit Schlick dagegen, brauchst du 3 Schuss, da bist du vorher meistens schon alle...

Ergo Rico

ich finde man sollte nochmal ein re-balance machen wo aber alle sets entfernt werde ich gebe zu ich habe mir die auch gekauft aber trozdem alles sind jetz op und die nicht banker können eig dadurch das spiel aufhören

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde man sollte nochmal ein re-balance machen wo aber alle sets entfernt werde ich gebe zu ich habe mir die auch gekauft aber trozdem alles sind jetz op und die nicht banker können eig dadurch das spiel aufhören

Die Sets bringen zu viel Geld für Tanki. Das wird nicht passieren.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Je weiter man die Waffen microverbessert, desto unterschiedlicher werden die Meinungen zu den "besten" Kombinationen. Schutzfarben fallen ebenfalls stark ins Gewicht. Rico ist eine gute Waffe, aber mit Schlick hat man auch guten Schutz. Freeze ist in der Endstufe m3 (komplett microverbessert) meiner Meinung nicht unterlegen, oder im Vergleich wesentlich schlechter geworden. Es ist richtig, das sich die Schwerpunkte beliebter Kombinationen verlagert haben, was aber vermutlich Sinn der Sache war, da einige Waffen im Vergleich zu stark waren.

Gruß, raffnix

Ihre Aussage ist dementsprechen richtig formuliert, aber was dahinter steckt wissen Sie Insbesonder das To-Team und wir Spieler so langsam genau.!

Wie sie sagen '' Frezze in der Endstufe m3 ( komplett verbessert ) ist ihrer Meinung nach nicht unterlegen, aber Herr Raffnix sie wissen schon wie viel Geld man investiert um die komplette verbesserung zu ereichen? Ganz genau, eine große Menge.!

Neue Anfänger haben garnicht mehr die Chance sich ohne Geld wiklich ins Spiel zu integrieren, oder allgemein dort zu dominieren.

Damals war das Spiel noch Super und es gab einigen Spielern ein hohen Fun-Faktor, doch seit dem das TO-Team so Geld geil geworden ist nicht mehr!

Seien wir mal ganz Ehrlich, die unterschiedlichen abstumpfungen und verstärkungen der Waffen, wird gemacht damit diese auch noch mal gekauft werden, super beispiel an Ricochet! Damals sehr unbeliebt also auch ungekauft, jetzt ziemlich OP geworden, da kauft sie wieder jeder, alles hinterhältig gemacht!

Liebe Spieler, nutzt eure Zeit sinnvoller, lernt für die Schule oder geht draußen in der Sonne spielen.

Mit freundlichen Grüßen -> Leon, und gerade mal 16 Jahre um dies so zu beurteilen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön das es mal wieder Rabbat giebt :)

Leider wieder wie es der Zufall soo will nichts passendes dabei Rail naja schon M3, Donner wäre eine option. Smoky ist nicht soo meine Waffe und bei Schaft sag ich nur da kann man ja garkeine Kristalle sammeln ^_^

Was sagt uns das ? Wir wollten doch eh irgendwann Donner nehmen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey leute schaft m1 ist auch nicht so ganz gut aber ich wähle für schaft weil schaft einfach cool ist mit schaft kann mann einen mit wasp sofort zerstören bitte stimmt für schaft

von jonas786 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

oder was würdet ihr tun donner m2 holen oder bei lvl up isida m3 ? bitte antworten

ich würde dir isi m3 empfhelen erster grund weil isida punke heißt für kill und heilen zweiter grund donner m2 iss stark hab ich selber aber wenn du im zweikampf bist machte dir selber schaden deshalb isi m3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...