Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welche sind/waren eure Lieblingsmaps?

sumafisch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allen zusammen, ich wollte gern mal wissen welche eure lieblingsmaps sind, oder, was von euch aus gesehen zu ändern ist bei einigen Maps, ich binn schon ganz aufgeregt auf den antworten :) 

lasst was hören

ich fange an:

Meine Lieblingsmaps waren crash, Verüktheit, wie sie frühr war, also, mit echt praktisch keine schwerkraft, dann fehlt mir acuh stille 2 und canyon

Diese hier waren meine Lieblingsmaps die ich erleben konnte, crash hatte ich schon ne antwortwieso sie sie weg hatten, aber ich frage mcih, wieso haben sie stille 2, und stille 1 zusammen getan, ich fand sie forhin besser, dann, wegen der Map Verüktheit, kann ich es mir wohl vorstellen, sie haben sie weg, weil sie zu schwirig wahr, würde ich mal raten, gut, das war das beste training das es für mich gegeben hatt,canyon, hatten sie weg, weil niemand darauf gespielt hatte, ich hätte sie gelassen, ich war fast 7 mal die woche auf canyon, und war ne supa Map, wieso tut ihr net mal ne woche, wo alle alten Maps sind, dass sich die Neuen spieler sich die Maps anschauen können, und spielen, wie die alten getan hatten?

Ich finde es eine gute idee, aber, ob sie gut ist, oder nicht, müssen dann andere entscheiden nicht, ich, ich habs halt mal versucht eine vorzuschlagen, wenn was nciht stimmt, sagt es mir nur(Moderatoren/Administratoren) ich ändere es glecih, was cih wüsste, bricht es keine regeln, aber, es kann schon gut möglich sein, das es das tut

ich warte auf fiele antworten, und komenatren, und, wenn es kriticen gibt, sag es nur, eine negative kritik hilft immer weiter, sich zu verbessern...der rest des topic gehört euch

von sumafisch bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

@OP: ich überlege gerade ob eine klage gegen deine deutschlehrer/in angebracht wäre...

aber um beim thema zu bleiben: lieblingsmap war die "alte" kungur. "magadan" und "platform" waren auch immer lustig zu spielen.

von dest70 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja und die Reblance dazu wurde das Spiel langweilig... Deshalb hab ich auch 3 Monate Pause gemacht... Aber die Programmierer wollen das es uns gefällt, aber uns gefallen die neuen Sachen jetzt nicht so.. Aber wenn die Deutschen darauf Disskudieren, gibt es Bann oder es wird nicht Reagiert! Meiner Sicht nach, oder seht ihr es anders ? 

Ich endschuldige mich für die Rechtschreibung, hab es aber eilig.. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die aller erste Canyon Map! Mit dem Loch, wo andauernd jemand reingefallen ist und nicht mehr raus kam, das war extrem lustig. xD

Dann machen sie erst das tolle Loch weg, machen zwei Monate später die Auffahrt größer, sodass man kaum mehr um die eine Ecke kommt. Mit der neuen Physik haben sie noch Wände hinzugefügt durch die man jetzt fast gar nicht mehr auf der Map klettern kann, dann haben sie noch die ganzen tollen Gänge, welche das beste an der Map waren, entfernt und schließlich die Map einfach ganz gelöscht, weil sie zu un populär sei, obwohl es viele Maps gibt (Atra zum Beispiel), welche noch viel seltener gespielt werden. Außerdem könnt ihr sie doch einfach drin lassen, stellt für euch das kein Problem dar, vielleicht gibt es ja noch die ein oder anderen Spieler, die diese Map gerne gespielt haben hätten. Das blöde an TO ist, dass es nichts gibt, wie Mods etc. Ein Offline Programm, in dem man zum Beispiel alte Maps wieder spielen kann über Lan oder so...

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die aller erste Canyon Map! Mit dem Loch, wo andauernd jemand reingefallen ist und nicht mehr raus kam, das war extrem lustig. xD

Dann machen sie erst das tolle Loch weg, machen zwei Monate später die Auffahrt größer, sodass man kaum mehr um die eine Ecke kommt. Mit der neuen Physik haben sie noch Wände hinzugefügt durch die man jetzt fast gar nicht mehr auf der Map klettern kann, dann haben sie noch die ganzen tollen Gänge, welche das beste an der Map waren, entfernt und schließlich die Map einfach ganz gelöscht, weil sie zu un populär sei, obwohl es viele Maps gibt (Atra zum Beispiel), welche noch viel seltener gespielt werden. Außerdem könnt ihr sie doch einfach drin lassen, stellt für euch das kein Problem dar, vielleicht gibt es ja noch die ein oder anderen Spieler, die diese Map gerne gespielt haben hätten. Das blöde an TO ist, dass es nichts gibt, wie Mods etc. Ein Offline Programm, in dem man zum Beispiel alte Maps wieder spielen kann über Lan oder so...

Ja die ganz alte Canyon war viel besser. Mit der alten Physik waren auch die Panzer wendiger.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja die ganz alte Canyon war viel besser. Mit der alten Physik waren auch die Panzer wendiger.

Jo, das regt mich am meisten auf. Die schweren Panzer auf niedrigen Modifikationen erstmal komplett unspielbar machen...

Dann ein Jahr warten und dann wieder alles wenden...

von flubbiflubflub bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Canyon hatte mich nicht mehr interresiert, als sie überarbeitet wurde und der Tunnel verschwand.

Mondstille vermisse ich manchmal, halt die leichte Schwerelosigkeit, nicht so viel wie bei Verrücktheit Cosmus damals, wo du selbst vom Firebirdrückprall (so schlimm dann doch nicht) 10 Umdrehungen gemacht hast sondern wie bei Mindstille halt.

Sonst noch was  :huh:

Ähh ja der alte Sandkasten von meiner Kindheit gleicht gar nicht dem im Spiel :D

Ich hatte Sand im Sandkasten und kein Gras, Pflaster, Mauern, Schilder und Teer  :rolleyes:

Nein Spaß bei Seite.

Zum Glück können wir noch nicht von so vielen alten Maps schwärmen, da noch nicht al zu viele entfernt wurden und so sparen wir uns auch in Forum die Topics wie: "Gibt uns Weite back" oder so :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Canyon hatte mich nicht mehr interresiert, als sie überarbeitet wurde und der Tunnel verschwand.

Mondstille vermisse ich manchmal, halt die leichte Schwerelosigkeit, nicht so viel wie bei Verrücktheit Cosmus damals, wo du selbst vom Firebirdrückprall (so schlimm dann doch nicht) 10 Umdrehungen gemacht hast sondern wie bei Mindstille halt.

Sonst noch was  :huh:

Ähh ja der alte Sandkasten von meiner Kindheit gleicht gar nicht dem im Spiel :D

Ich hatte Sand im Sandkasten und kein Gras, Pflaster, Mauern, Schilder und Teer  :rolleyes:

Nein Spaß bei Seite.

Zum Glück können wir noch nicht von so vielen alten Maps schwärmen, da noch nicht al zu viele entfernt wurden und so sparen wir uns auch in Forum die Topics wie: "Gibt uns Weite back" oder so :D

Oh ja, Verrücktheit damals mit Schwerlosigkeit, es war unmöglich sich zu bewegen   :rolleyes:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich bin der Meinung, dass man z.B. Die multicolor von fire wieder tun soll, dann, alte maps wieder hertun, und die neuen Spieler, aber auch die alten mal auf den guten alten Maps, mit neuen panzern zu spielen, wär doch ne supa Idee, man müsste nur ein fail nehmen, kopieren, und einfügen, teoretisch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...