Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welche sind/waren eure Lieblingsmaps?

sumafisch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fand Mondstille und Stille als die besten Maps die es gab . Seit dem Update der neuen Karten oder so war Stille richtig schlecht in meinen Augen

Boar ich will Mondstille zurück . Auf jeden Server waren fast immer alle Karten Stille oder Mondstille

Diesen Post teilen

Link zum Post

mondstille wiso ist die weg? das sie niemand gespielt hat an das kans nicht liegen :blink: mier fehlen bei u-bahn die gänge das erste mal als ich nach der kartenferänderung drin gespielt hab hab ich die halbe schlacht damit fertan die gänge zu suchen.

ach ja und was sol das eigentlich in schlucht und masacer warum haben die die flaggen fertauscht ich hab mal mit kleinen gespielt die haben sich die ganze zeit gefragt wieso man die flagge nicht nehmen kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab schon ein paar mal auf deck-9 gespielt und fand es eig. ganz ok trotzdem is meine Lieblings Map Mondstille die ja weg gemacht wurde wegen diesen jump cheatern!!!!!!

Kungur und Serpuchow sind beide nich schlecht aber Kungur wird immer seltener gespielt.

Eine Cult Map find ich zmd. is Hochebene da sie aber jetzt 2 wege mehr hat um die flagge zu klauen wurde sie besschissen :D

stille und lärm sind auch welche meiner Favoriten kp wieso auf Server 29 gehören sie zu den meist bespielten maps.

das eine Video wo die ganz alte verrücktheits map wo man nur einmal schießen brauchte um umzukippen wa bestimmt geil dabei dachteich immer Verrücktheit is die neueste map von allen :o.

und noch eine Cult Map gibt's für mich... sandal da hab ich früher immer mit flaggen gespielt :D naja da hatte ich auch nur noch smoky und wasp und wusste wenn ich twins gesehen hab die schlacht is für mich gelaufen weil twins einer der stärksten waffen früher war und is :D

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fand die maps mondstille und stadion am besten. Ich finds schade das es die map mondstille nicht mehr gibt. Mann konnte gute tricks machen und hatte lachflash wenn jenand ein salto versucht hat tzd falschherum gelandet ist :D. Mir fehlt die zeit mit mondstille

von Domi.99 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

serpuchow ist meine liblings map ^_^ .und ich hate mal eine map erstellt (3mal die gleichen) wollte eigentlich fragen ob ihr die nehmen könntet jedoch wurden alle 3 bei einem absturz vom pc gelöscht (gabs zumindestens nicht mehr :()

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...