Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welche sind/waren eure Lieblingsmaps?

sumafisch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lieblingsmape ? es giebt für mich kein liblingsmape seit ca.2 jahre .... warum ? REBALANCE )))) das sagt schon alles.... wenn ich jetz weiter schreibe und mein meinung sage bekomme bann .... also ich hoffe manchen können mich richtig verstehen ))... 

MfG wendeta

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieblingsmape ? es giebt für mich kein liblingsmape seit ca.2 jahre .... warum ? REBALANCE )))) das sagt schon alles.... wenn ich jetz weiter schreibe und mein meinung sage bekomme bann .... also ich hoffe manchen können mich richtig verstehen ))...

MfG wendeta

ich verstehe dich, und bin 100% deiner meinung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sowas ändert sich ja immer mal, aber zur Zeit:

1) Am liebsten zur Zeit Kolchose als Pro Schlacht: Viel Abwechslung und unterschiedliche Herausforderungen.

(bin da meist unter den ersten 5 - außer ich spiele mit Laptop, dann bin ich unter den letzen 5, weil die Spieler dort meist zu gut sind, und dann bin ich zu langsam / Laggs und bin schneller tot, wie ich gucken kann) - meist mit Nahkampfwaffe

2) Schießplatz als control - points - Schlacht

(mit Frezze und Inferno) - gibt viele Punkte wenn man bis Ende durchhält und schafft eine Schlacht zu drehen. Wenn es geht Pro - Schlacht, wenn keine da, da auch mal, wo druggs erlaubt sind).

3) Hochebene als team death Match

(am liebsten mit fire mit meinen klein(st)en ACC mit 2 Rauten, da kann man auch ohne druggs zu nutzen mit Fire M1 gut punkten)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sie sehr selten bis gar nicht.

Was ich gar nicht verstehe.

Das ist doch eine prima Map mit guten Fahrwegen,man kann von 5 Seiten angreifen.

Tja was soll man machen.

Und wenn es sie mal gibt ist es eine DM bis Oberst oder eine Capture the Flag mit 10 Minuten-.- .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...