Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 4

semyonkirov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler! Es ist Zeit für die 4- Episode von dem Tanki Online internationalen Videoblog.

In dieser Episode haben wir ein besonderes Interview mit Amanda Souza vorbereitet. Sie ist Marketing und Community Managemant Spezialistin bei Tanki Online Brazil. Sie erzählt Euch alle Tatsachen und Besonderheiten von dieser neuen Community.

Wir liefern Euch auch die letzten Nachrichten über neue Spielbalance, die einge Änderung ins Spiel mitbringt. Und für diejenige von Euch, die AM Series verfolgen, gibt es gute Nachrichten!

Das alles erwartet Euch in der 4. Episode von Vlog, sowie auch unsere ständigen Rubriken, wie die Frage und das Video der Woche. Viel Spaß!

Email fur Videos: video@tankionline.com
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also das mit dem Selbstvernichten find ich ganz ok...

Aber was ist, wenn man auf dem Rücken liegt und muss dann die Entf Taste drücken muss?  Bekommt man dann auch Punkte abgezogen?

Oder was ist, wenn ich z.B. mit Donner und Mammut unterwegs bin und um mich herum sind 5 gegnerische Panzer. Jedoch haben sie mich alle umzingelt, d.h. ich kann mich nicht bewegen. Jetzt schieße ich --> Dann mache ich mir ja automatisch Schaden. Und wenn ich mich dann so aus Versehen zerstöre, gibt es dann auch Punktabzüge? Oder muss ich mich dahin stellen und mich killen lassen?

Drittes Beispiel: Was ist, wenn mich jemand z.B. bei Insel herunter schubst? Gibt das Punktabzug?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

kienat ma wer den kaff übersetzen

noob ;)  immer noch nicht verstanden jetzt schon beim 4ten video blog,schon zig mal erwähnt das man bei YT  rechts unten die untertitel anschalten kann ;)

probier mal,alles in deutsche schrifte falls du versteh was ich mein ;):P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist aufgefallen das WMI zum 4. wenn nicht 5. mal hinter einander der Gold-BoxHunter ist. 

Da stimmt etwas nicht!

Muss nicht unbedingt was nicht stimmen, aber auf Dauer wird es langweilig ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...